Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

von Hammer

Wallhack

Empfohlene Beiträge

@Fighting Jack

Genau die von dir beschriebene Szene hab ich "fotografiert"...

Keine Chance den da jemals rauszubekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich krieg in letzter Zeit immer öfter eins auf die Nase von Gegnern, die mich eigentlich kaum sehen konnten. Kann das sein, daß dieser Wallhack-Cheat mehr und mehr um sich greift?

von Hammer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ! ich will ja nicht laut schreien aber es gibt noch ne lösung !!

ich bin gegen cheater ich kann es nicht haben wenn einer nichts drauf hat und zu cheats greift!!

aber egal,

angenomen ich habe nen ping von 10 und der gegner 180. theoretisch darf er mich nicht sehen weil schon erschossen? oder?

post-5-1064763877_thumb.jpg

post-5-1064763877_thumb.jpg

post-5-1064763877_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt, soweit ich weiss keinen Wallhack für BF! Es gibt aber einen RadarHack und einen ConstantTagsHack!

Der ConstantTagsHack ist sowas ähnliches wie der Wallhack, nur bewirkt der das man alle Spieler (auch durch Wände, Berge etc.) an ihren Namen (Tags) erkennen kann.

Mit Verbindung eines HealthTagsHack kann man auchnoch die Gesundheitsanzeige sehen.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so einen cheat der nennt sich Dicht (Radarhack , gegnerische Namen durch wände und aus grosser distanz sehen , Nebeldeaktivierung , genaues schiessen (kein Aimbot) .

Dieses Tool ist schon relativ weit verbreitet .

Hab ihn selbst mal gehabt , aber hab ihn gelöscht , da bf1942 dadurch zu einfach war und ich schon immer genau wusste wo und hinter bzw. in welchen häusern der gegner ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monoman:

Und wie nennst du es dann, wenn auf Omaha drei Deutsche im "Keller" der Bunker liegen und einen

nach dem anderen wegsnipen? Zu entdecken sind die nur im "Free-Camera-Modus"...

Daß die Innenwände dort keine Texturen haben, mag ein Bug sein, aber wie kommen die denn da hin?

Hab noch keinen mit dem Spaten am Beton kratzen sehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch immer gewundert, wie mache Piloten von Helis, ohne das ich sie sehe konnte

aufeinmal zielgenau auf mich schiessen konnten. Ich meine, ich habe die Raketen aus dem nichts anfliegen sehen, bevor ich starb :angry:

Ich hasse Cheater..................,

gruss an alle ehrlichen Spieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so einen cheat der nennt sich Dicht (Radarhack , gegnerische Namen durch wände und aus grosser distanz sehen , Nebeldeaktivierung , genaues schiessen (kein Aimbot) .

Dieses Tool ist schon relativ weit verbreitet .

Hab ihn selbst mal gehabt , aber hab ihn gelöscht , da bf1942 dadurch zu einfach war und ich schon immer genau wusste wo und hinter bzw. in welchen häusern der gegner ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch immer gewundert, wie mache Piloten von Helis, ohne das ich sie sehe konnte

aufeinmal zielgenau auf mich schiessen konnten. Ich meine, ich habe die Raketen aus dem nichts anfliegen sehen, bevor ich starb :angry:

Ich hasse Cheater..................,

gruss an alle ehrlichen Spieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon 400 mal in diesem forum steht, der grund , wieso du stirbst obwohl der gegner dich nicht mehr sehen kann sind bei bf stink normale timelags.

und nen aimbot wirst du bei battlefield nicht zu gesicht bekommen, da er bei der physikengine einfach nicht funktionieren wird.

Sorry, aber bin selbst schon lang genug dabei, um zu wissen, daß es sich um sowas nicht handelt.

Ich war gestern einmal in der Ardennen-Map in der Kirche hinterm Taufbecken (oder was auch immer das am Eingang ist) versteckt. Ich hatte den Eingang im Auge, konnte aber aus dieser Position nicht hinausgucken, genauso konnte mich niemand sehen, so lange er nicht reinkam. Ich war mindestens 15 Sekunden in dieser Position, da vielen plötzlich Handgranaten herein (ohne daß mich jemand hätte sehen können). Diese trafen mich zunächst nicht. Und plötzlich, zwei Sekunden später, tanzte ein Deutscher rein und nahm mich ohne nach mir zu suchen unter Beschuss und tötete mich. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie der mich plattgemacht hat.

Für mich gibt es dafür nur drei Erklärungen:

1. Ein Deutscher, der in dieser Zeit an mir vorbeilief und die Kirche durchsuchte (ohne mich offenbar sehen zu können), hat mich doch gesehen und den anderen Bescheid gegeben (per Tastatur oder Teamspeak). Ist aber ziemlich unwarscheinlich. Der hätte mich nämlich locker selbst plätten können.

2. Meine Beine sind außerhalb der Kirche gesehen worden. Das kommt bei Wänden ja schonmal vor. Das wäre die einzige Cheat-freie Erklärung. Sowas habe ich allerdings bei der Kirche selbst noch nicht gesehen.

3. Ein Wallhack.

In der Map Bocage hat sich einmal ein Panzer im "Innenhof" der mittleren Flag verkrochen. Das schien mir ziemlich witzlos. Er wartete irgendwie immer nur auf irgendwas, bis ich merkte, wie er Gegner, die sich von außen der Holzwand genähert haben einfach unter Beschuss nahm, indem er unter die Wände auf den Boden ballerte. Wie er die Gegner sehen konnte? Keine Ahnung. Ich hatte fast den Eindruck, der lachte sich schlapp bei all den Versuchen, ihn da wegzuboxen.

Naja, fällt mir halt einfach auf. Wallhacks sollen ja auch gar kein Problem mehr sein, wie ich an anderer Stelle las <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, bei midway kannste auch unter die brücke von der kleine zur großen insel gehn und dich da annen rand stellen und auch schiessen, granas werfen und alles andere. das is einfach ein grafikfehler, so is das nunmal, und das kriegt man normalerweise erst nach 4 - 10 patches innen griff.

vollkommen normal, aber ärgerlich......tja, ARSCHKARTE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.