Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PFLO

Kleine Fragen (B:P4F)

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich ob das Gameplay genauso ist wie in BC2.Und ob man sich auch Hinlgehen kann.

Das Wackeln der Waffen sieht schon sehr nach BC2 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer von euch schon nen closed beta acc? habe gestern meinen bekommen und finde das game muss ich ehrlich zugeben ganz gut, hat mich doch sehr überrascht. wollte mal andere meinung wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eig erlaubt, darüber zu reden? Nicht das wie bei TDU2 die NDA das verbietet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als zu sagen, dass man anna CB teilnimmt ist nicht gestattet und wird mit Entzug des Zugangs bestraft.

NDA ftw ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs installiert, Optionen geändert etc.

Jetzt hab ichs neugestartet, damit Auflösung etc. so sind, wie ich es möchte.

Es erschien mir meine Waffen/Soldatenauswahl im Vollbildmodus, doch mein Mauszeiger ist einfach weg.

Was kann ich nun tun?

Ich wills nicht nochmal neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

da ich hinter einer ziemlich dicken Firewall sitze. Brauche ich die Port die Battlefield play4free benötigt. Die Ports von BF2 reichen scheinbar nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand noch einen key zu vergeben und bin ich der glückliche der diesen ohne anfallende versandkosten per pm zugeschickt bekommt? :danke: [/schnorr]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute noch nen 2ten Code bekommen und würde ihn vergeben. Bei Interesse einfach melden. ( Angebot : nur 0€ )

Weiss jemand warum ich nicht auf Server joinen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee,

bei mir ähnliches Problem. Habe es das erste mal gespielt und jetzt wird der Monitor beim starten diagonal schwarz/weiss und danach sehe ich im menü meine Maus nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle eure Fehler stehen bereits samt Fix im Beta Forum.

Wenn ihr nicht auf die Server kommt einfach die aktuellste News durchlesen. Dort stehts erklärt.

Bei diesem Diagonal Schwarz/Weiß Fehler einfach raustabben und wieder reintabben.

Wenn du keine Maus siehst könnte alt + enter helfen bzw. Fullscreen ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.