Zum Inhalt springen
Don-Balu

Probleme mit Windows 7

Empfohlene Beiträge

Hi ho,

Habe die Komplett Collection von BF2 mit SF, EF und AF.

Mein System ist Windows 7 32bit

Die Installation bricht in der Mitte bei Clean Sweap ab und ist nicht möglich. Sowohl das Einzelsetup auf der CD im BF Ordner/ als auch der Installer im Hauptverzeichnis habe ich schon als Administrator ausgeführt.

Das Installationsprogramm bricht in der der Mitte der Installation einfach ab.

Unterordner von vorherigen Installationen in den Eigenen Dateien sind auch nicht mehr vorhanden.

BF2 wurde aber hier schon einmal installiert, evtl Registry?

(Text von kett, sitz grad bei nem Kumpel und komm nicht weiter, thx für die Hilfe)

Im Auftrag für Don-Balu der hiermit auch Hallo ans Board sagt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder auf meinem Zimmer^^ wäre toll wenn jemand helfen könnte da ich echt nicht weiter weiss bei Don :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall mal hier reinschauen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958

Und eventuelle Reste in der Registry / dem Installshield entfernen. Dazu die Frage: genug Speicherplatz frei? BF2 braucht zum installieren und patchen echt viel Temp-Speicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch Probieren es einfach mal als Administrator auszuführen.

So hat es zumindest bei mir Funktioniert , hatte das Problem auch mit Windows 7 32 Bit .

Hoffe ich konnte Helfen

Saturn

post-41731-1289254314_thumb.png

Bearbeitet von Saturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE :danke: Für die schnellen antworten.

Hab alles was ich auf meinen PC gefunden hab gelöscht und es wieder neu installiert.

Es funktiomiert wieder :daumenhoch:

Jetz kann ich entlich wieder zocken :addicted:

Mfg Don-Balu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, dann kanns ja jetzt losgehen. Fehlen nur noch die Mod-Downloads. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.