Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

Werbung

Empfohlene Beiträge

Hat in letzterzeit die Popup werbung hier stark zugenommen?

Ich hab zwar nichts gegen euren Verdienst für Leitung und Server aber es ist sehr erretierend wenn ich da ein kleines Fenster aufgeht wenn ich auf einen Quote schreibe und dann kommt sowas. :lol:

Nein das ist nicht gefakt oder retuschiert, es kam gerade beim schreiben hoch

post-9-1064259370_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, ist gewollt. Planet-Multiplayer muss sich auch irgendwie finanzieren und so eine werbekampagne dauert ja nicht ewig.

sollte auch kein problem sein denke ich, wenns nicht bei jeder seite auftaucht (sonst bitte sofort melden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja ich für meinen teil finde es extrem nervig wenn ich im geschäft sitze und alle 2min das playboy pop up aufgeht.....

ich werde auch während dem spielen mich ausloggen denn die pop up´s stören enorm gestern abend haben sich im leerlauf 15stück angesammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH frag mich echt was du gegen solche Pop-Ups hast, ich hab nichts gegen solche, aber nein, mich nervts auch das Ständig irgebtwelche O²-Pp-ups kommen, aber egal, wozu gibt es Programme, die bei mir eh schon automatisch starten und "popupkiller" heißen? Naja, außerden ist das bei manchen seiten so das wenn man Werbung auf der Seite laufen lässt, den Server gespendet bekommt, aber ich weiß nicht wie das hier ist! ;):blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den einnahmen werden lediglich die hohen kosten an traffic und hardware finanziert, die ihr alle ständig verursacht :)

lohn kassiert niemand, auch die betreiber nicht. sowas findet man selten und dadurch ist der betrieb auch mit relativ wenig werbung (im vergleich zu anderen) möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.In meinem Clanforum komme ich mit dem Pop-up Blocker gar nicht drauf.

Das heisst ich MUSS ihn abschalten und dann erst mal 20 Fenster über die Taskleiste schliessen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere Frage gleiches Thema:

kann es an diesem zusätzlichen werbe Traffic liegen das die Home seite sich langsamer aufbaut? ist halt nur bei euch hier so, manchmal zieht er sich auch im forum aber es ist hauptsächlich die hauptpage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere Frage gleiches Thema:

kann es an diesem zusätzlichen werbe Traffic liegen das die Home seite sich langsamer aufbaut? ist halt nur bei euch hier so, manchmal zieht er sich auch im forum aber es ist hauptsächlich die hauptpage.

Howdy zusammen,

@Rabaukar, ich habe das Problem auch seit einigen Tagen, trotz Standleitung in der Firma und ISH zu Hause dauert es so lange wie früher mit dem Modem...

Außerdem sind die Popups wirklich nicht prickelnd, aber wenn es nicht ständig, sondern wirklich nur temporär ist, lebe ich damit...

@Manitu, wieviel Traffic habt Ihr denn so im Monat? Würde mich mal interessierewn, da ein Freund und ich seit dem Wochenende auch nen eigenen Gameserver haben, ne kleine Page mit Forum noch draufkommt und auch ts oder ähnliches noch drüber laufen soll...

Grüßle

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

die popups sollten auch zu allzu erotisch sein :)

traffic vom gameserver kann ich dir leider nicht sagen. der gameserver hat sowieso nichts mit den popups zu tun, das ist völlig getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht hat er, der manitu. irgendwoher muss man ja die kohle herbekommen. sonst würde es die seite meines denkens kaum geben. wer kann sich das schon großartig leisten. so über jahre mein ich. und wer hat schon was gegen den playboy? ;););)

ok, wenn plötzlich O2 werbung beim schreiben auftaucht, nervt das schon. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mantis

ich hab ja nichts gegen die Popups oder den verdienst fürs Forum. Ich heisse das ja gut

damit ich und andere uns hier schön amüsieren können.

Und sollte es sich als Standard etablieren würde ich es zwar nicht gut heissen aber dulden.

Zuletzt wollte ich lediglich wissen ob dieser Popup Traffic die seite verlangsamt und deshalb sich manchmal sekunden lang zieht (ja ich bin verwöhnt) :rolleyes:

@manitu

Achja der Gameserver war heut reibungslos bei mir, hab halt heute die BF seite zugemacht obwohl ich

keine verbindung darin sehe und die Rauswürfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere Frage gleiches Thema:

kann es an diesem zusätzlichen werbe Traffic liegen das die Home seite sich langsamer aufbaut? ist halt nur bei euch hier so, manchmal zieht er sich auch im forum aber es ist hauptsächlich die hauptpage.

Ich habe mit der Hauptpage keine Probleme.

Aber hier im Forum selber dauert der Seitenwechsel zum Teil doch länger bzw.

es tut sich nix.

Und das hab ich erst seit kurzem und nur hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nix gegen Werbung, aaaabbbbberrrr... Gestern gerade Guadalcanal gezockt, und bin mit meinem Flugzeug auf das Dorf zugeschossen - schwupps ging es plötzlich auf den Desktopt und es ging ein Pop-Up Fenster auf aarrgghhhh - als ich mit Alt+Tab wieder zurück zum Spiel kahm war ich natürlich tot. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.