Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ZOS1988

Welcher Mod?

Recommended Posts

So hab nun wieder Bf 1942 installieren können und wollte mal mit nen paar Mods spielen also ihs uch nen Mod der die KI und das Gameplay realistischer macht was könnt ihr mir da empfehlen? Bin auch Singleplayer aus!

Da solltest du dir mal Battlegroup42 anschauen. Die Mod ist hinsichtlich dem SP recht gut gemacht.

Ansonsten habe ich nie viel Singleplayer gespielt... Höchstens DC aber da ist es nicht immer so gut gelöst mit den Bots.

Und gibts nen reinen KI Mod? Weil Realismus is zwar toll aber nicht zwingwend notwendig!

Hab de Anthology edition!

Gewht Forgotten Hope auch für Road to Rome? Und funktioniert Battlegroup auch mit den addons?

die mods bringen eigene karten mit und benötigen die addons nicht, um zu funktionieren. Battlegroup42 zumindest hat ein paar karten aus den addons im repertoire

wollte mal mit nen paar Mods spielen
:o Oweia! Ich dachte immer, der ganze Witz an Bf42 sind gerade die Mods und das Online-Spielen. Daraus jedoch entnehme ich, dass du bislang nicht viel Erfahrung damit hast. .... Junge Junge, du hast was verpasst!

Desert Combat 0.7, Desert Combat Final

Eve of Destruction

Forgotten Hope

Battlegroup42

Interstate82

Bf1918

Pirates

Galactic Conquest

sind einfach ein Muss. (Daneben gibt es noch unzählig viele mehr, doch leider werden diese kaum online gespielt.)

Zieh sie dir, und komm so schnell wie möglich online. Am Anfang wird's was dauern, bis du mit den Gepflogenheiten vertraut bist und spielerisch mithalten kannst, aber es ist es definitiv wert. :daumenhoch:

Und falls du keinen CD-Key haben solltest, sprich das Spiel schwarz, so investiere die 10 Kröten. Du wirst noch immer mehr Zeit mit diesem Klassiker verbrennen können als mit manch einem neuen Vollpreisspiel.

Man schaue hier.

Jo komm online.

Spielen mit Bots macht echt Laune (ne Zeit lang) aber online mit anderen ist der Oberhammer und das Jahrelang!

Und beachten brauchst da auch nichts weiter, kannst kommen und gehen wann du willst. Einfach einen Server wählen und verbinden.

Keine Angst wir beissen nicht,

wir schiessen.

Guest buschhans

Bei der "Zombie Mod" gibt es bereits ein Update. 1.5 -> 1.55 Patch!

Hier imForum wird jedoch nur die veraltete 1.2 angeboten.

Bitte korrigiert es.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.