Zum Inhalt springen
Bunkerbua

Note/Netbook Beratung Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Ich denke das ich mit dem Samsung R522-Aura T6400 Edira einen guten Griff getan habe. Vor allem für das was ich bezahlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ich mit dem Samsung R522-Aura T6400 Edira einen guten Griff getan habe. Vor allem für das was ich bezahlt habe.

jap ich auch

bis jetzt laufen anno104, fallout3, prototype und silent hunter 4 auf max settings meist ruckelfrei

mich stört nur das im akkumodus der bildschirm dunkel wird (vorallem beim filmschauen nervig) und das spiegelnde display

hier was zur radeon hd3200:

http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Radeo...200.9590.0.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört nur das im akkumodus der bildschirm dunkel wird (vorallem beim filmschauen nervig) und das spiegelnde display

Kann man aber abstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ich mit dem Samsung R522-Aura T6400 Edira einen guten Griff getan habe. Vor allem für das was ich bezahlt habe.

jap ich auch

bis jetzt laufen anno104,

Was meinst du,läuft auch der Vorgänger ? 1701 ? Ich habe bisher nur mal kurz Spore ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn anno1404 läuft spricht nichts dagegen anno1701 zum laufen zu bringen

hd4650 ftw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo nochma danke für die vielen Antworten :)

Ich hab mich ja für diesen -> hier <- entschieden.

Also isn klasse Teil xD Kann man nur weiterempfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch einmal um Rat fragen. Ich hatte auch vor mir in den nächsten Tagen ein Notebook zu kaufen. Ich werde bald desöfteren nicht zuhause sein und kann meinen PC aus Platzgründen nicht in die neue Dienstwohnung mitnehmen, deshalb ist es mir wichtig einen guten Ersatz zu finden. Ich erwarte nicht die neuesten und noch kommenden Grafikwunder damit zocken zu können aber einige Spiele zum Zeitvertreib sollten damit schon laufen.

Was haltet ihr denn von dieser Kiste. Die Version von Corsair hat mir auch zugesagt allerdings übersteigt die etwas mein Limit von ca. 600 das ich mir eigentlich gesetzt hatte. :rolleyes:

Samsung-R522-Aura-Notebook-Radeon-Premium

Oder kennt ihr einen Laden wo man die Kiste hier auch etwas günstiger bekommt? Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für mein R522-Aura T6400 Edira ja weniger bezahlt als das welches du dir holen möchtest kosten soll.

War bei unserer Euronics Vertretung im Angebot. Für 666 €. Und der einzige Unterschied (na gut sind 2) ist eine schlechtere Grafikkarte und das die Festplatte 180 Gb weniger Platz hat.

Das Angebot für 666 € gibts bei Euronics noch immer.

Und das hat die Radeon 4650 und die 500 Gb Festplatte.

-edit-

Aber du wirst dir Boxen dazukaufen müssen. Die eingebauten klingen richtig scheisse.Zum Musikhören nicht zu gebrauchen.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für mein R522-Aura T6400 Edira ja weniger bezahlt als das welches du dir holen möchtest kosten soll.

Wie jetzt? Das Notebook das ich rausgesucht hatte kostet doch 599€. Die bessere Version das Samsung R522-Aura bei Amazon 688,95 und bei deinem Shop 666.

Aber danke für den Link. Sind ja immerhin auch schonmal 23 € weniger! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja im prinzip reicht die hd4330 für ältere und anspruchslosere spiele locker, aber ich würde überlegen nicht doch 66€ mehr auszugeben um für die zukunft gerüstet zu sein (notebooks kann man schlecht aufrüsten)

alternativ dazu gibts hier wieder n supergünstiges angebot, falls du schon ein betriebssystem hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Ich bin in der Werbung über das Notebook Acer Aspire 5536-644G32MN QL-64 gestolpert. Auf den ersten Blick ist das Gerät sehr reizvoll für mich. Könnt ihr mir es empfehlen? Taugt es was?

Danke für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Ich bin in der Werbung über das Notebook Acer Aspire 5536-644G32MN QL-64 gestolpert. Auf den ersten Blick ist das Gerät sehr reizvoll für mich. Könnt ihr mir es empfehlen? Taugt es was?

Danke für Eure Antworten!

wenn du nur office, im internet surfen und nicht-hd-filme ansehen willst, sowie nicht draussen arbeitest reicht es aus

allesdings gibts für sloche aufgaben auch günstigere notebooks

€: übrigens hat am wochenende mein notebook vor den sommerlichen temperaturen auf dem balkon kapituliert und hat sich andauernd bein zocken abgeschaltet :(

wenn samsung schon nen leisen lüfter verbaut dann sollten die sich auch überlegen ob der reicht

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mir in naher Zukunft auch n neues Notebook kaufen. Und zwar evtl. dieses hier :

http://www.kosatec.de/web/de/shop/detail/A...40M.840613.html

Taugt das was für diesen Preis? Ich möcht damit hauptsächlich HL 2, BF 2, Crysis, Cod 4 Modern Warfare, World in Conflict etc. spielen. Es ist klar, dass ich damit bei Crysis etc. nicht das maximum an Grafik rausholen kann...

Was wären da so ca. für fps werte drin???

Schonmal thx für die antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.