Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Smolle

Tauscht jemand mit mir ...

Recommended Posts

Guest Smolle
Posted

Tauscht jemand mit mir seinen Cd-key gegen einen deiner wahl oder verkaufst jemand mir einen

wäre sehr sehr nett

Greetz Smolle

Posted

loool :lol:

sorry aber hier bist du 100% im falschen forum für sowas... <_<

und bitte closed den thread bevor der arme total zusammengeschissen wird..... :lol:

mfg ET

Posted
Tauscht jemand mit mir seinen Cd-key gegen einen deiner wahl oder verkaufst jemand mir einen

wäre sehr sehr nett

Greetz Smolle

Guest
Posted

ich kann dir auch genre meine orginal cd´s schicken dazu...

willst du nur bf1942 oder auch rtr und sw.... die paar euro was mich der spass gekostet hat mach mir nix....

ich hoffe dir geholfen zu haben und freue mich auf weitere gute beiträge zur community von dir :D

Guest Smolle
Posted

sorry aber ich kann mir das als schüler nich unbedingt leisten 45? für ein spiel und vll spielts ja einer nich und tauscht hätte ja sein können!

Aber eure schöne ironie ist mir nicht entgangen! =) :D:D:lol:

Guest Smolle
Posted

An der Länge deines Beitrags und den klar aussagenden Worten " GEH WEG" und unter beachtung deines Avatars lässt sich darauf schließen dass du klar ein weniger gebildeter Bürger bist <_<

Posted

Ich danke ALLEN Beteiligten für diesen Spass!!!

Ihr seid soo lustig! Im Ernst :lol::lol::lol:

Posted

moment ich hab da einen alten den ich nicht mehr brauche

xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

----

edit: oh der forums böse worte zensierer ist aktiv, tja dann kann ich ihn doch nicht raus rücken :lol:

ne scherz beiseite

weshalb tauschen im ernste

Guest Smolle
Posted

boah danke der geht! ;):P

ja weil mir 45? für ein Spiel echt zu teuer sind !

Wenn ich arbeiten würde und nich zur schule gehen würde

könnte ich es mir leisten!

Posted

Verkauf dir meinen CD-Key für 40 Euro ;) . Na gut, 38 Euro.... ;)

Posted

rofl, 45? sind echt nicht zuviel für ein Spiel alà BF... Ich bin auch Schüler und kanns mir trotzdem leisten :blink::blink: Welche Klasse gehst du denn? 5? 6?

MfG OpaWilli

Posted

Ehm... @Smolle, auch wenn Ferkelstecke nicht unbedingt zu meinen "Freunden"

im Forum zählt, so behandel ich Ihn dennoch mit RESPEKT, und außerdem würde

ich mir so eine Beurteilung eines Mitgliedes, wie Du Sie Dir erlaubt hast,

auch mit meinen 1.300 Beiträgen nicht erlauben.

Und mal ganz ehrlich, glaubst Du allen Ernstes, irgendeiner hier ist so bekloppt

und gibt seinen CD-KEY raus? Eigentlich wundert es mich, daß @Ferkelstecker

nicht mit Deinem Urteil geantwortet hat. Denk mal drüber nach.

Wie hieß der noch, Kante83 oder so, der kam vor ein paar Tagen mit genau

dem gleichen Anliegen. Schau mal nach.

Im übrigen, falls Dein PC das Spiel nicht wuppt, kann ich Dir leihweise

auch meinenen schicken.

Ach noch was, wenn Du Dir das Spiel nicht leisten kannst, wozu brauchst Du dann einen CD-KEY?

IST DAS ETWA NE RAUBKOPIE? :angry: *grrr* *kotz*

Posted

Wie wärs mit dem hier:

you-57372-are-2356543-an-3123-idiot

:P:P:lol:

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.