Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Smolle

Tauscht jemand mit mir ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
An der Länge deines Beitrags und den klar aussagenden Worten " GEH WEG" und unter beachtung deines Avatars lässt sich darauf schließen dass du klar ein weniger gebildeter Bürger bist <_<
Geschrieben

Ach @Smolle noch etwas, das Ferkel hat wenigstens ein Avatar.

Geschrieben

Ich kann leider nur den OriginalBFKey auswendig, die von den Add-Ons sind zu schwer aber hier:

:P:P:P:P:P:P

Atsch, man Key austauschen, wo gibbet denn sowas, nurhier, aber da würd ich aufpassen die Seite ist voller Dialer!

Geschrieben
Ich kann leider nur den OriginalBFKey auswendig, die von den Add-Ons sind zu schwer aber hier:

Atsch, man Key austauschen, wo gibbet denn sowas, nurhier, aber da würd ich aufpassen die Seite ist voller Dialer!

Geschrieben

Geschrieben

im übrigens ich hab da von EA mal eine Mail bekommen in der drin steht wo man einen Key herkriegt.

Dear Mister Gamer,

If you want a orginal CD key for a trade. We Offered only for a good Price.

You can buy a Full Game with a Key for 49? or you can trade it by

a Membertrade* service for your soul

sig.

Your DICE team

*the membertrade service is restriced with this number 555-HELL

Viel spass beim Tauschen :lol:

Geschrieben

beschimpfen könnt ihr euch per pm...

*closed*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.