Zum Inhalt springen
KingPhantom

Duenkirchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheinbar kam dir jemand mit der "Dünkirchen" Idee zuvor. Guckst du Hier.

Naja, die Map sieht aber genial aus (also deine jetzt) B)

MfG OpaWilli

Geschrieben

AAAAAAAAH!

SCHANDE ÜBER DIESEN MAPPER!!!!

ich hatte auch schon die idee von Schlacht im Hurtgenwald vor der eigentlichen Map...

Duenkirchen habe ich aber früher releast!

www.kingphantom.ch.vu

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab ne dünkirchen map mal gespielt, ich weiß nicht ob das deine ist,

ist deine map so groß, dass man sich zu tode läuft und war die für fh??

wenn ja dann war die das.

war ein wenig ätzend mit den fliegern und den panzern, nur ich krieg nix gutes unD kann laufen *gg*,

dann war die auch noch am hacken, also wenn das deine war, mach ein paar jeeps mehr rein und von der stadt hab ich nix gesehen, wurde vorher immer abgeschossen ;)

war zwar gut, nur da läuft man sich kaputt, da ich nie mit nem panzer fahre, (hast da auch keine change mit gehabt)

ach ja eins muss ich noch sagen, es gibt viele dünkirchen maps, ich wollte auch eine machen, so häuserkampf, nur dann hab ich gemerkt, dass es schon welche gibt, egal. mach ich halt auch noch eine, gibt ja schon so viele wie omaha maps, aber gannz anders, ich klau dir schon keine ideen, keine sorge

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Geschrieben
also ich hab ne dünkirchen map mal gespielt, ich weiß nicht ob das deine ist,

ist deine map so groß, dass man sich zu tode läuft und war die für fh??

wenn ja dann war die das.

war ein wenig ätzend mit den fliegern und den panzern, nur ich krieg nix gutes unD kann laufen *gg*,

dann war die auch noch am hacken, also wenn das deine war, mach ein paar jeeps mehr rein und von der stadt hab ich nix gesehen, wurde vorher immer abgeschossen ;)

war zwar gut, nur da läuft man sich kaputt, da ich nie mit nem panzer fahre, (hast da auch keine change mit gehabt)

ach ja eins muss ich noch sagen, es gibt viele dünkirchen maps, ich wollte auch eine machen, so häuserkampf, nur dann hab ich gemerkt, dass es schon welche gibt, egal. mach ich halt auch noch eine, gibt ja schon so viele wie omaha maps, aber gannz anders, ich klau dir schon keine ideen, keine sorge

nope is nich seine

Geschrieben

dann ist gut, die war nähmlich etwas zum ***** , ihr versteht, immer nur laufen..

Geschrieben

gebt mir nen namen... ich will den namen ändern :)

Geschrieben (bearbeitet)

trotz des doppelten namen habe ich meine version als FINAL version zum Download bereitgestellt....

zu finden wie immer unter

www.kingphantom.ch.vu

ein README ist beiliegend....

viel spass damit. also mir gefällt die map....

nächste schweizer lan wird in den genuss eines wars kommen :)

@ OpaWilli (wenn er das je liest)

KoRn ruuuuuuuuulz!

Bearbeitet von KingPhantom
Geschrieben

was haste eigentlich immer mitr deiner littlemapperpage?

aktualisier mal deine sig, unsere neue steht falls du das mitbekommen haben solltest;

da haste page, nur noch die 20.000 bugs raus, *ggg*,

naja wollt mir auch mal ne mapping page machen wie deine...

Geschrieben

:)

habs gerade gemacht...

wie findest du die map nachbar?

bis auf den namen natürlich.... weil ja ein FH-Mapper mit der Spitze mitziehen muss B)

wie finden die anderen die map?

PS: ich mache werbung für meine 2h arbeit... meine kleine mappage erstellte ich an einem abend :) hab nur PHP drin :) kein Newsscript oder eine riesen Downloaddatenbank :rolleyes:

Geschrieben

Ehm, hab mal ne Frage, ist Duenkirchen2 auch von dir? Das hab ich gestern auf einem finnischen oder ähnlichen Server gesehen, die hatten mit dieser map training.

Geschrieben

wie ich die map finde?

ich weis davon ja nix, bis auf den thread hier im bf.net forum; normalerweise läds du deine map auf den großen space und sagst x der soll sie in die liste tun; aber du präsentierst sie ja lieber auf deiner komischen kleinen page;

Geschrieben

ich habe es X gesagt. das haben wir im ICQ ja geklärt... und nichts gegen meine page! :)

Geschrieben

egal, ich kram die aufm space hoch, zusammen mit der anderen; nur ich hab ein paar bugs gefunden, und irgendwas fehlt an der map, ich weis net was, aber es fehlt einfach was; sonst sieht die zwar gut und genau gearbeitet aus

Geschrieben (bearbeitet)

NEUES UPDATE:

Ich habe die map überarbeitet.

Habe die Panzer neu verteilt und den CA M-11/39 hinzugefügt. Der fehlte mir einfach :D

Dazu habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen und den RtR Loadscreen mit einer Eigenkreation ersetzt.

Könnt die Map beim gleichen Link saugen: Duenkirchen

Viel Spass mit der Map...

--Edit--

Ebenfalls habe ich meine erste Map WARSCHAU überarbeitet... sie wurde nun richtig gestestet....

zu finden... Hier: Warschau

Auch hier habe ich einen neuen Loadscreen gemacht und die Spawnzeiten überarbeitet, usw...

Habe das hier gepostet weil mein Thread über diese Map gelöscht wurde, vermutlich weil er schon ziemlich alt war :D

Bearbeitet von KingPhantom