Zum Inhalt springen
KingPhantom

Duenkirchen

Empfohlene Beiträge

mal zum voraus: WIP!

die bodentexturen spinnen enorm.....

also. Duenkirchen ist meine vierte map. aber nur die zweite, die ich im internet zum download stellen will. (meine erste wird Warschau sein. Release steht kurz bevor).

in Duenkirchen werden die französischen Truppen in der Stadt selbst, dem Vorposten und einem kleinen Dorf von der Wehrmacht und Luftwaffe Deutschlands überrumpelt....

die deutschen besitzen mehr fahrzeuge, doch den franzosen haben genug zeit, um sich zu verteidigen, obwohl sie überrascht werden :)

hier einige screens:

KingPhantom's Mappage

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja recht nett aus, aber findest Du nicht, daß die Deutschen etwas viele Flugzeuge haben? Als Allie würde ich mich in dieser Map nicht in einen Panzer wagen. :D

Ansonsten sieht die Map schon recht gut aus, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist der sinn. die allis haben bessere verteidigungspunkte (stadt mit versteckten flakstellungen die die flugzeuge nicht so leicht finden; Haubitzen stellungen; eigene flugzeuge; und die deutschen haben einen weiten weg)

aber du hast schon recht. ich mache nun auch für die Mosquito einen doppelspawn oder nehm eine stuka und eine bf110 raus... 4 vs 3 flugzeuge

so müssen die allies die bodenobjekte gut nutzen und sofort auf luftabwehr setzen. ist schwer, glaub ich aber sie sollten auch überrascht werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe die Map geupdatet.

Ich möchte, dass Warschau und Duenkirchen in einem Mappack rauskommen. :)

Zurück zu Duenkirchen.

Ich habe nun alle französischen Texturen hinzugefügt (18MB :( ) und noch einige Objekte wie Flakstellungen und Haubitzen eingebaut, da die deutschen Panzer wirklich überlegen sind. Gegen die deutschen Überlegenheit der Luftwaffe habe ich eine BF110 und eine Stuka entfernt. So steht es wie folgt:

Axis:

2 BF109; 1 BF110; 1 Stuka

Allies:

2 Spitfires; 1 Mosquito

gegen mehrere Panzer, Artilleriegeschütze und Flak- sowie Haubitzenstellungen.

Das Bodentexturproblem habe ich auch gelöst. Werde demnächst die neue Screens updaten.

PS: hat noch jemand genug FTP Webspace? Der meinses Sponsors ist ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee

mit dem aktuellen BC1942 (1.1), mit Photoshop, RFA Extractor (?) 1.2, GMake RFA 3 Beta und Textditor.

das bodentexturproblem habe ich gelöst. wenn du das meinst

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUENKIRCHEN wurde released!

Ihr könnt Sie jetzt saugen.

Ich hab extra gewartet, bis ich eine Final 1.0 Version hatte.

Fehlt nur doch der Loadscreen und das Detailpic.

Dann sollte die Map fertig sein.

Downloaden könnt Ihr die Map auf meiner Mappage.

einfach auf Duenkirchen (zunterst) klicken.

Nebenbei habe ich einen neue Version meiner ersten Map WARSCHAU hochgeladen. Auch mal anzocken, kann ich empfehlen :)

THX an:

[FRK] Hobbit Stomper (Webspace: Mappage)

[FRK] [Neo] (Webspace: Maps)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe da ein problem, deine Map funzt nicht auf meinem Rechner. Ich wollte sie testen und machte einen server auf(wollte). Gleich nachdem der ladescreen von Duenkirchen gekommen ist stürtzte BF ab. Dies ist aber nicht nur bei dieser map. Bei meiner selbstgemachten ist dies genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch andere maps runtergeladen, die nicht funktionieren?

hast du duenkirchen in den Road To Rome ordner gepackt? es ist eine Road To Rome map... (franz. Armee, Mosquito, BF110 und Pak40 Stellungen)

es kann sein, das bf in deiner map einen konflikt finden. darum mache ich fast jeden tag ein backup meiner maps (oder vor dem editieren und nach dem testen, ob sie noch geht).

empehle ich sehr, wenn man mit PS und RFA programmen arbeitet....

poste das problem doch mal in einem problemthread. da sehen es die leute, die wissen wo das problem liegt.

@ alle anderen:

es wird bald eine neue version von duenkirchen geben. ein clankollege hat ein fliegendes haus gefunden. leider ich nicht.... also muss ich suchen :D

---------UPDATE-----------

Meine Map läuft teilweise auf dem Freakproject 2 Server:

Mod: Road To Rome

IP : 195.69.240.74:14568 (den Query Port kann man im All Seeing Eye berechnen lassen)

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, kein Wunder das sie nicht geht. Jo hab sie jetzt in RTR verschoben und siehe da, es funzt! Ist ne coole map. Repect.

Leider kann ich meine immer noch nicht zocken ka warum. Hab mir jetzt nochmals bc neuinstalliert und seit her gehts. aber die map ist verloren ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöööö!!!

Auch haben wollen. :P

Aber wenn ich auf deine Mappage klicke,

bekomm ich die Meldung die Seite kann nicht angezeigt werden. :(

Nun was issn da los??? :angry:

Gibt es die Map noch woanders??? :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für das lob.

vergesst nicht, die map ist noch nicht fertig. ich werde sie nächste woche überarbeiten, da ich dann ferien habe.

also die mappage geht bei mir

http://www.kingphantom.ch.vu/

@ Shogo

ich kapier die mapsection auf deiner page nicht :( hab keinen zugriff... trotz registration....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste letze woche einen derben rückschlag hinnehmen....

meine HD ist abgekratzt...

ich habe die aktuellste version der map vom ftp wieder runtergezogen (für mich)...

muss sie jetzt wieder auseinander nehmen, damit ich die dateien habe, die ich zum editieren brauche. also für ne perfekte version wirds jetzt leider noch ein wenig dauern....

---EDIT----

ich möchte noch den namen der map ändern...

ihr könnt euch die screens mal anschauen und einen namen posten. wäre euch sehr dankbar. ich habe keine idee bezüglich des namens, aber duenkirchen passt irgendwie nicht... ich kann den namen auch behalten, wenn keine guten vorschläge kommen :)

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.