Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BausL

Bf Pirates Event

Empfohlene Beiträge

pirates.png

deutsch:

Es ist mal wieder so weit, GUN lädt alle Landratten/Piraten/Freunde ein mit uns die 7 Weltmeere unsicher zu machen und Angst und Schrecken, nicht nur unter Baba und den anderen Piraten aus Asterix, zu verbreiten.

Die Mod findet ihr hier, dabei wird diesmal auch das Anniversary-Mappack gespielt. Start der Plünderungen wird um 19:42 GMT (20:42 CET) am 20.11.2010 sein. Unsere Weltmeere wird der Server GUN|Pirates (IP: 217.172.179.242:14567), sein. Zum Fluchen und Singen werdet ihr ausreichend Möglichkeit in unserem TS (217.172.179.242 Port 9987) finden.

english:

It is time again, GUN would like to invite all landlubbers/pirates/friends to make the seven seas fearfull. We will bring fear and amazement, not only to Baba and the other pirates form the comic Asterix but to all others also.

You can find the mod here and we will also be playing the Anniversary-Mappack. The plundering will start at 19:42 GMT (20:42 CET) on the 20.11.2010. Our Worldsea will be the server GUN|Pirates (IP: 217.172.179.242:14567). You can join our TS (217.172.179.242 port 9987) for swearing and singing.

P.s. an wen muss ich mich per x fire oder icq wenden damit das hier zur News auf der startseite wird ? mein x fire bausl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute auch die Anniversary Mappack Maps bei uns getestet, Läuft! Es kann also mit Volldampf voraus gehen. Ihr solltet auf jeden Fall zahlreich erscheinen, sonst weint Joekeo mir die Ohren voll. Das wollt ihr doch nicht, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es recht verstanden habe, ist auf dem Mob-Server (BG42) inzwischen PB auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben alle mit Win Vista/7 und auch Linux keine Probleme und ich denke, cheaten wird da kaum einer. Ich werd mal sehen, was am Samstag anliegt und hoffe auch ein paar Runden (oder auch länger) mitspielen zu können. Ich hoffe es kommt was im Fernsehen, daß meine Frau abgelenkt ist :whistling: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Cheater spielen eh alle Vanilla.. der Ranks wegen :ugly:

Das Cheater Problem bei 1942 fand ich eh nie schlimm. Die meisten hat man eh so erkannt :)

Cheatende Piraten sah ich jedenfalls bislang keine. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vader_thumbs_up.jpg

Ich hoffe es kommt was im Fernsehen, daß meine Frau abgelenkt ist :whistling: .
Hehehe.

Genau, die Cheater spielen eh alle Vanilla.. der Ranks wegen :ugly:

Das Cheater Problem bei 1942 fand ich eh nie schlimm. Die meisten hat man eh so erkannt :)

Cheatende Piraten sah ich jedenfalls bislang keine. :P

Eben. Das Problem ist bei Mods generell nicht prävalent, bei kleineren Mods noch weniger vorhanden. Bei Events schon gar nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil !! Ich will dann den Baba als Spielermodell !! Ich nehme mir für Samstag Abend mal nix vor :) Nur wie lange ich aushalte weiss ich nicht da man mir heute ne Zusatzschicht reingedrückt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.