Zum Inhalt springen
complex

Need for Speed Shift 2

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Viel besser als Shift 1, rein fahrtechnisch gesprochen. Grafisch ähnlich, aber bissl schlechter PC-optimiert, würd ich sagen. Macht -mir- auf jeden Fall 3x so viel Laune, da ich Shift1 hasste wegen der Steuerung.

@ Expoatze: Bin momentan noch am Karrierefeilen. Aber gegen paar Autologzeiten hab ich nix.

@optix78: Was hast du denn an deinem Donington Audi S4 umgebaut? Motorwechsel auf R8? Oder Standardmotor mit allen Upgrades? Bodykit 3? Oder Betriebsgeheimnis? ;)

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal alle geaddet die sich in die Liste eingetragen hatte,nur SMOGGI hatte ich nicht gefunden.

Vielleicht kann man heut abend ja mal eine gemeinsame Runde drehen?

du musst den namen mit einer null schreiben nicht mit einem o. SM0GGI

ich hasse diese schwammige fahren auch, das tollste is ja das die ki wie auf schienen fährt.

naja egal memme oder maurer. muss ich halt durch.

werde den rest auch mal adden.

Bearbeitet von Optix78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@optix78: Was hast du denn an deinem Donington Audi S4 umgebaut? Motorwechsel auf R8? Oder Standardmotor mit allen Upgrades? Bodykit 3? Oder Betriebsgeheimnis? ;)

muss ich mal überlegen, den motor musste ich wieder ausbauen. habe also den standard aber nicht alle upgrades weil dann würde ich zu hoch kommen in der klasse. bodykit ist glaube ich auch das nr1. habe aber nitro drin was ich eigentlich in einem ordntlich rennspiel nix zusuchen hat.

wenn du willst schau ich mal genau nach dann kannst du ihn nachbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ich rufe nochmal die Namensliste in Erinnerung, wer will, bitte eintragen (und andere adden):

-ich war mal so frei und hab Expoatze hinzugefügt-

BFG - Shift2 - Plattform

Optix78 - optix78 - PC

flavor.himself - flavorhimself - PC

Muniman793 - SM0GGI -PC

Expoatze - Expoatze - PC

@ optix: Nee, ich will keinen Audi fahren. ;) Aber rein aus Interesse, weil der Audi verdammt flott ist. Bzw. du in dem Hobel.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ optix: Nee, ich will keinen Audi fahren. ;) Aber rein aus Interesse, weil der Audi verdammt flott ist. Bzw. du in dem Hobel.

habe auch lange für gebraucht :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Handlingupgrades (Reifen etc) drin? Oder nur auf Leistung geupgradet?

Btw. stinken fast alle Hecktriebler in Donington sowas von ab. Nur mit dem Caterham komm ich noch einigermaßen an unsere Zeiten ran. Aber gleich ist Feierabend, dann probier ich mal Autos durch.

€: Ok, Suche bzgl. passenden Fahrzeugs beendet. An einen geupgradeten Audi R8 (C, 989) kommt keiner ran. Hab damit eben meine Nissan GTR-Zeit (C, 998) um 5 Sek. geschlagen und damit die regionale Bestzeit inne (und die 2 Runden waren nicht 100%tig gefahren). Ich hoffe, EA/SlightyMad bemüht sich noch etwas um's Balancing, macht so keinen Sinn, wenn's Überautos gibt.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handlingupgrades (Reifen etc) drin? Oder nur auf Leistung geupgradet?

Btw. stinken fast alle Hecktriebler auf Donington sowas von ab. Nur mit dem Caterham komm ich noch einigermaßen an unsere Zeiten ran. Aber gleich ist Feierabend, dann probier ich mal Autos durch.

so habe mal durchgeschaut

Motor

Lufteinlass - stufe 3

Abgas - Stufe3

Nocken - stufe 3

ventil... - stufe 3

block/kurbel - stufe 3

gemisch - stufe 3

schwungrad - stufe 0

Motor - Standard

Antrieb

Kupplung 2

Differential 1

getriebe 1

Turbo 1

Fahrwerk 3

Bremsen 3

zubehör 3

Reifen 3

Karosserie

Bodykit 1

gewicht 0

cockpit 3

Nitro 2

€ ich hatte auch noch kein zwei saubere runden hintereinander

Bearbeitet von Optix78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Probier den Audi R8 + Motorumbau + Kleinigkeiten (kannst dir aussuchen). Du unterbietest locker deine bisherige S4-Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktionieren eigentlich die KERS im 911 GT3 R Hybrid und im 918er?

Kann man die Zusatzleistung mit dem Nitro knopf abrufen oder wie is das geregelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt kein KERS. :confused:

Schade,dass macht die beiden Wägen natürlich schwächer gegenüber der Konkurrenz obwohl sie eigentlich besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Im Spiel sind die Porsche generell schlecht bewertet, das Handling ist Grütze. Damit kannst du nix reißen. Sehr Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Screenshotqualität ist ja mal nen Witz auf der 360. Im ersten teil wars noch an der Schmerzgrenze, aber das? Wenn die wenigstens nicht so dunkel wären. Auch: Blur everywhere. Auf der Konsole selbst sind die zwar nicht so dunkel, aber total pixelig. :gehtsnoch:

post-28684-1301937812_thumb.jpg

post-28684-1301937819_thumb.jpg

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.