Zum Inhalt springen
complex

Need for Speed Shift 2

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Tolle Wurst: Autolog international kann man jetzt schon in die Tonne kicken.

Bsp. Bestzeiten:

  • Brand Hatch Indy: 0:15,478
  • Nürburgring Sprint kurz: 0:25,520
  • Donington Park National: 0:03,191

Die Kleinschwanzcommunity hat wieder zugeschlagen. Aber die Entwickler raffen das auch nicht, dass Schutzmechanismen diesbezüglich benötigt werden. Geht seit Jahren bei Rennspielen so.

€: Vorbestellerwagenproblem gelöst: Savegame komplett gelöscht, neues angelegt, Wagen da. :facepalm:

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine waren auch schon da, hätte den Key gar nicht aktivieren müssen :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht seit Jahren bei Rennspielen so.

jo, auf konsole auch teilweise. echt arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Fahrt mal bitte Suzuka bei Nacht. Die Start-/Zielgerade ist traumhaft schon. Und die ersten Kurven schön im Dunkeln. :wub:

€: Puh, viele schöne Punkte an Shift2, aber viel Grütze. FPS-Drops auf unspielbare 20 bei Nacht und Gegnern vor dir. Haarnadelkurven lassen sich schneller fahren wenn man voll einschlägt und einfach Gas gibt, bremsen bringt nix - so viel zu "realistische Fahrphysik". Kollisionsabfrage ist vollkommen verhauen. Patch, bitte! :kritisch:

€2: Die Sprecher müssen besoffen gewesen sein, als sie Videos besprachen. Lt. Videoansprachen fährt man im nächsten Rennen einen Jaguar XKR, was fährt man wirklich? -Lotus. Oder: lt. Video Caterham, wirklich Lexus LFA. :facepalm:

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€2: Die Sprecher müssen besoffen gewesen sein, als sie Videos besprachen. Lt. Videoansprachen fährt man im nächsten Rennen einen Jaguar XKR, was fährt man wirklich? -Lotus. Oder: lt. Video Caterham, wirklich Lexus LFA. :facepalm:

das hab ich auch schon bemerkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Och meh, die Autobewertung der Entwickler ist auch nicht ganz ersichtlich. In der C-Klasse ist ein Porsche GT3 deutlich langsamer als ein Nissan GTR und Audi R8, ja sogar als ein Jaguar XKR. Rein bewertungstechnisch liegt der GT3 deutlich über denen. Selbst Tuning bringt 0. Auf Glendale Club liegt der Zeitunterschied zwischen GTR und GT3 bei über einer Sekunde pro Runde (und mitm GTR fahr ich entspannt, mit'm GT3 am Limit). Das ist echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt mal bitte Suzuka bei Nacht. Die Start-/Zielgerade ist traumhaft schon. Und die ersten Kurven schön im Dunkeln. :wub:

€: Puh, viele schöne Punkte an Shift2, aber viel Grütze. FPS-Drops auf unspielbare 20 bei Nacht und Gegnern vor dir. Haarnadelkurven lassen sich schneller fahren wenn man voll einschlägt und einfach Gas gibt, bremsen bringt nix - so viel zu "realistische Fahrphysik". Kollisionsabfrage ist vollkommen verhauen. Patch, bitte! :kritisch:

€2: Die Sprecher müssen besoffen gewesen sein, als sie Videos besprachen. Lt. Videoansprachen fährt man im nächsten Rennen einen Jaguar XKR, was fährt man wirklich? -Lotus. Oder: lt. Video Caterham, wirklich Lexus LFA. :facepalm:

Naja die Sprecher können da wenig dafür wenn das Game zuerst auch so weden sollte, im nachhinein aber etwas geändert wurde, in diesem Falle das Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ist ja auch schon wieder so dämlich, dass es lustig ist. :super:

€: Hat jemand außer mir noch ab und an Grafikfehler beim Rennstart? Mich dünkt, das aktuelle AppProfile von ATI verursacht diese.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind den eure nicks bei shift2

meiner ist: optix78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Hat jemand außer mir noch ab und an Grafikfehler beim Rennstart? Mich dünkt, das aktuelle AppProfile von ATI verursacht diese.

nicht wirklich.

schon den catalyst 11.3 drauf? kam am 29. raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Jep, seit Release. Aber heute hab ich bei Amd gesehen, dass es ein neues AppProfile für den 11.3er gibt. Installiert -> Grafikfehler -> runtergeworfen -> bisher keine mehr. Naja, der 11.4er lohnt sich ja erst richtig wieder.

Seh ich das richtig, dass Autolog nur die insgesamt schnellste Zeit pro Kurs speichert und dabei nicht nach Klassen (D-A)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der 11.4er lohnt sich ja erst richtig wieder.

warum? gibts da gravierende änderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Hmm, angeblich ganz viel Performance. Gibt Preview-Versionen, Berichte bei guru3d klingen gut.

Siehe auch: Klick mich

Kurzes Offtopic: Forza 4 --> Release: Fall 2011 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, angeblich ganz viel Performance. Gibt Preview-Versionen, Berichte bei guru3d klingen gut.

Siehe auch: Klick mich

nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Wie sind den eure nicks bei shift2

BFG - Shift2

Optix78 - optix78

flavor.himself - flavorhimself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.