Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Serverliste nach R10 Patch leer

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich selbst - und auch andere Spieler - haben das Problem einer völlig leeren Serverliste. Selbst wenn ich alle Filter ausschalte, werden nach einem Update keine Server angezeigt. Installiert habe ich den "geleakten" Patch von vor ein paar Tagen.

System: Win7 64 Bit

(Mehr Details später)

Wer hat das Problem noch und wenn ja, welches OS benutzt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt am geleakten Patch! Die Server-Browser Datei greift auf andere Hash-Codes zurück! Hatte auch erst das Problem!

Also, da hilft nix... Neu installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt am geleakten Patch! Die Server-Browser Datei greift auf andere Hash-Codes zurück! Hatte auch erst das Problem!

Also, da hilft nix... Neu installieren...

Ich hab den geleakten Patch installiert und bei mir funzt es einwandfrei. Man sollte auch vor dem Patchen den Punkbuster Updaten. Vllt. liegst auch daran. Ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt??? Weil bei mir hat es vorher auch nicht geklappt?!?!

Dann hab ich die Server-Browser .dbx ausgelesen und einen anderen Zertifizierungscode rausbekommen... Vielleicht ist der von nicht so großer Bedeutung... Kurrios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem vorhin ebenfalls, dabei hatte ich den geleakten Patch vorher nicht installiert.

Ich habe anschließend mal das Game neugestartet, und die 3 obersten Dropdown Filter Einstellungen neu ausgewählt, obwohl bereits beispielsweise Conquest, Europe und eine Map ausgewählt waren, seitdem klappts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorgehensweise mit dem geleakten Patch (denke bei Loisl wars analog)

1. Patch .exe ausführen (ratter .. ratter ..)

2. nach dem Install - Updater springt automatisch an (verifizieren der Files)

3. dann den PB updaten

und fertig :daumenhoch:

OS: XP 32-bit

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorgehensweise mit dem geleakten Patch (denke bei Loisl wars analog)

1. Patch .exe ausführen (ratter .. ratter ..)

2. nach dem Install - Updater springt automatisch an (verifizieren der Files)

3. dann den PB updaten

und fertig :daumenhoch:

OS: XP 32-bit

Ich hab zuerst das PBUpdate gemacht.

Dann die .exe ausgeführt.

Updater automatisch angesprungen und verifiziert wie du gesagt hast.

und dann hat es gestartet und funzt einwandfrei.

Ich hoffe bloß die eine Leiter die im Video von Harvest Day gefehlt hat ist drin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB Update durchgeführt, geht.

Strange...

muss ein wenig schmunzeln, in der News schreibst Du noch PB updaten, aber selbst macht du es nicht :confused:

Naja war auch ein wenig viel Hype heute :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe dasselbe Problem wie Punkbuster!

1. Patch vom Server der Wrecking Crew gezogen und installiert.

2. Pb geupdatet

3. dann gestern ein bisschen die alten Maps gezockt, Serverliste ging, keine Probleme.

Seit dem heutigen Serverupdate findet die Serversuche keinen einzigen Server mehr!

Ich konnte allerdings über die Freundesliste auf mehreren Server joinen und hatte in-game keine Probs.

Aber! Das Problem bleibt bestehen. Keine Server über Suche.

System: Win 7 64

übrigens hatte ich wie oben schon geschrieben direkt ein Pb Update gemacht....

werde jetzt nochmal den Patch drüberbügeln...

€: Da könnte man glatt esoterisch werden... Problem hat sich "von selbst" gelöst. Nach dem mehrere Lösungsversuche wie z.B. 2x Pb Update, Patch neu aufspielen, Firewall aus,etc. nix gebracht hatten und ich kurz vor der Neuinstallation stand, ging es plötzlich wieder.

Bearbeitet von Moriarty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Probleme und nicht mal ein Punkbuster Update durchgeführt. Was macht ihr bloß alle? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.