Zum Inhalt springen
Malarkey

BF-Games.net Machinima - Das Projekt

Empfohlene Beiträge

Glaub wir müssen stellenweise neu drehen Teilweise sind Sounds weg Szene mit Uzi kill und wo das MG gekillt wird!

Die Szene mit dem Truck vlt. das man nur einen teil des Trucks sieht ist auch mist! das wo das Haus hochfliegt sollte auch länger laufen!

Sonst super Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, natürlich können wir euch gebrauchen :)

Ich gebe nachher nochmal die Daten durch. Gibt im Überforum einen eigenen Fred dazu.

(Ich schreib euch beide mal mit dazu, dass am Ende die Credits auch stimmen :) )

Malarkey.

Wicked

thebrain

Germanfragger

PFLO

Weapi

Nexesgoesqlimax

Zaanmehl

BUdDY2008

mulcher

Chuck der Norris

chocochipsbaer

PMK74

Raidencody

Fenrir08

Crossingheld

Vecardi

Whiteshark

Whitesniper

Iceman

Saints

megaxd

Zokuso

Dr.House

Scatman Brösel

Davon sind ungefähr immer nur die gleichen 6 am Start. Ich finds schade, wenn man sich irgendwo anmeldet und es dann nichtmal für nötig hält, abzusagen.

Edit:

Neuer Anfang. Besser / Schlechter?

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Neuer Anfang. Besser / Schlechter?

Auf jeden Fall besser. Versuch aber mal die Action durch Kamerawackler und Glow-Effekte zu verdeutlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Neuer Anfang. Besser / Schlechter?

Auf jeden Fall besser. Versuch aber mal die Action durch Kamerawackler und Glow-Effekte zu verdeutlichen.

Kamerawackler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich die Szene ab 1:07 mit deinem Video, dann weißt du was ich meine ;)

">
Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bekommst du damit das rütteln hin? Also, na klar über Event-Panorama, aber das sieht bei mir immer so seltsam aus dann... Oder wie bekommst du das hin?

Und was meinst du mit Glow?

Ich kenne dieses FX aber ich weiß nicht ob das wirklich gut wäre, es anzuwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ICQ? Meine Nr steht in meinem Profil.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich die Szene ab 1:07 mit deinem Video, dann weißt du was ich meine ;)

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Du musst mehr Bewegung in die Szene bringen, vor allem bei der Explosion.

wobei ich aber sagen muß das es mir so vor kommt als währe der Kameramann ein Epileptiker :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Ich hätte das ruckeln zwischendurch unterbrochen, bzw am Anfang, weil es so nichts "besonderes" ist, wenn immer da. Ansonsten sehr nices Editing! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Davon sind ungefähr immer nur die gleichen 6 am Start. Ich finds schade, wenn man sich irgendwo anmeldet und es dann nichtmal für nötig hält, abzusagen.

Ich war beim ersten dreh dabei, und ich finde es schade, nicht jedesmal dabeisein zukönnen. *lalalalausredewarumichnichtdaseinkannüberspring*

Wollte das WE eigentlich auch dabei sein, nur da hat michs rl wiedermal dran gehindert.. :S

Finde die szenen gut gelungen, auch wenn man das ein oderandere neudrehen muss, das ist ja nich schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.