Zum Inhalt springen
countermarv

Hile!Patch!

Empfohlene Beiträge

Ey, entschuldige bitte aber normalerweise läuft das hier auch gesitteter ab. Nur wenn man erstmal ne halbe Ewigkeit brauch um zu entschlüsseln, was eigentlich grad Phase is und hinzukommt, das die Fragen von mehreren Leuten simultan beantwortet werden und natürlich keine Reaktion erfolgt... dann, ja dann kann es schon mal n bisschen knistern.

Nimms nich übel. Is auch nich bös gemeint. Aber hier wie überall gilt einfach: Wer selbst Einsatz zeigt, dem wird geholfen... Steht schon in der Bibel.

:innocent:

€dit: Introducing: the Edit-Button! p_edit.gif:awesome:

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER! JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Er kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf

UND, JA!!!!ER BRUACHT WOHL OFFENBAR LÄNGER!!!!!!!13

:rofl:

Ich hab ihn übrigens gestern in unter 45 Minuten von nem schnellen Mirror gezogen. Soviel dazu.

hör auf die ahnungslosen zu verarschen oder dich drüber lustig zu machen! ich frage mich wie du in der gleichen situation reagierst . nun troll dich bitte.

JA der updater kann hängen bleiben. ich lade mit dsl1000 und habe immer öfters abbrüche. besonders kurz nach release des patches sind die server oft überlastet und es kann zu verbindungsabbrüchen kommen. also etwas geduld und wieder versuchen. ich würde dir empfehlen bei der datenmenge downloadmanager mit pausen funktion zu nutzen oder torrent. dort werden die bereits heruntergeladenen daten bei abbruch nicht gelöscht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt 1. von der Dateigröße, 2. vom Anbieter und dessen "Höchstgeschwindigkeit" und 3. von deiner I-Netz-Verbindung ab. Wir reden hier von 2.43 GB. Das is ne halbe DVD.

Edit. Äh, Chup? Wasn hier los? Also, your info came late.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man jetzt so 1 woche wartet und fast jeder gepatcht hat gehts dan schneller

und bricht der oder bleibt der dan nich mehr stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran führt kein Weg vorbei, wenn deine Leitung nich mehr leisten kann. Is hart aber die bessere Wahl. Und wie gesagt: Downloadmanager. Dann kannst du den Transfer meistens wieder aufnehmen, wenn er durch den Zwangs-Recconect seitens deines Internetproviders unterbrochen wird. Und stell die Energiesparfunktion deines Rechners aus für die Nacht, nich wahr Chup?!

E:

Ich würde nich warten. Google mal "DSL" & "Speedtest" und teste deine ungefähre Download-Kapazität aus. Davon ausgehend: es wird auch in einer Woche 5 Stunden dauern, wenn dein I-Net lahm is.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp energiesparfunktion ausschalten ist hilfreich. hat aber inzwischen auch mit geklappt. billige retourkutsche. made me laugh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns abbricht: Downloadthemall. Einen schönen Abend. :)

€: Ach komm Chuppy. Wo bleibt der Humor? Ich hab ja schließlich auch nicht getrollt oder mich lustig gemacht sondern mich humoristisch aufgeregt. Das liegt schon im Auge des Betrachters. Klar.

Ich hab mich auch oben schon entschuldigt.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Autoupdater hat bei mir 'ne knappe halbe Stunde gebraucht, um den Patch runterzuladen - und da hab' ich nebenbei noch Heroes gespielt. ^^

Wenn das darüber aufgrund zu geringer Internet-Bandbreite zu lange dauert, nimm einen der Downloadlinks aus der News und nutze einen Download-Manager, z.B. Orbit Downloader, dann kannst Du den Download im Hintergrund laufen lassen, ggf. unterbrechen und dam nächsten Tag weiterlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.