Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith
Geht das auch über Online-Überweisung?

Nein. Kennst du Paypal? Genauso funkioniert eigl wirecard.

Einfach Geld auf dein Wirecard Konto überweisen und der Händler kann es abbuchen.

Meine Ware wurde verschickt. ICh werde Berichten sobald sie da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin bei Amazon.de angemeldet und kann mich aber bei Amazon.uk mit demselben Account anmelden und bei Amazon.de kannst ja auch überweisen ich hab gedacht des geht bei Amazon.uk auch nur das du halt als Währung Pfund und nicht € angibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is mir jetzt auch klar das es nicht geht wäre halt schön gewesen wenn´s gegangen wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das es kein drittanbieter gibt der die artikel zu uk preise in de vertickt. Von mir aus kann der auch firmensitz in uk haben, wichtig wäre nur das ich da per überweisung mit euro zahlen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
schade das es kein drittanbieter gibt der die artikel zu uk preise in de vertickt. Von mir aus kann der auch firmensitz in uk haben, wichtig wäre nur das ich da per überweisung mit euro zahlen kann

benutz doch einfach wirecard. Überweißte Geld drauf und der Händler bucht es ab :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

funktioniert eigl wie Paypal. www.mywirecard.com

Einfach Geld überweisen und schon hast du dein Guthaben auf der Prepaid Kreditkarte. Allerdings kostet seit dem 1.1 ne Überweisung 1€ -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

25% Rabatt auf PS3 und Xbox 360 Spiele bei Axelmusic

Axelmusic

Noch bis zum 18.01.2009 gibt es bei Axelmusic 25% Rabatt auf jedes PS3 oder Xbox 360 Spiel, sobald man min. 3 Stück bestellt. Preislich besonders attraktiv sind ganz aktuelle oder noch nicht erschienene Artikel wie Resident Evil 5 (~33€), Skate 2 (~30€) oder Killzone 2 (~30€).

Gutscheincode (Coupon Code): 25OFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetzt etwas bei Amazon.co.uk bestellen will, dann mach ich einfach alles ganz normal und gebe meine normale Kreditkartenummer ein und der macht das dann automatisch in Pfund oder wie? Wie siehts mit Versand aus? Meine Adresse ist ja in dem Account gespeichert. das funktioniert auch einfach so oder wie? Und kosten für den Versand gibts bei den auch so was wie ab 20€ umsonst oder so?

Undnochmal ne frage nicht zum bestellen. Kann ich die spiele auf der xbox dann auch auf deutsch spielen oder sind die nur englisch?

mfg IceMan

€: Ich sehe gerade im I-net was mit Umsatzsteuer? Ist die wie bei Amazon.de schon auf der Seite mit im Preis angezeigt oder kommt die noch hinzu? Und wieviel Prozent wären das dann?Und wie siehts mit spielen über 18 aus? Ich habe gelesen das die nur in England verschickt werden? :blink: Oder das allgemein manche Dinge nur in England verschickt werden. Kann man das irgendwo dran sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetzt etwas bei Amazon.co.uk bestellen will, dann mach ich einfach alles ganz normal und gebe meine normale Kreditkartenummer ein und der macht das dann automatisch in Pfund oder wie? Wie siehts mit Versand aus? Meine Adresse ist ja in dem Account gespeichert. das funktioniert auch einfach so oder wie? Und kosten für den Versand gibts bei den auch so was wie ab 20€ umsonst oder so?

Undnochmal ne frage nicht zum bestellen. Kann ich die spiele auf der xbox dann auch auf deutsch spielen oder sind die nur englisch?

mfg IceMan

€: Ich sehe gerade im I-net was mit Umsatzsteuer? Ist die wie bei Amazon.de schon auf der Seite mit im Preis angezeigt oder kommt die noch hinzu? Und wieviel Prozent wären das dann?Und wie siehts mit spielen über 18 aus? Ich habe gelesen das die nur in England verschickt werden? :blink: Oder das allgemein manche Dinge nur in England verschickt werden. Kann man das irgendwo dran sehen?

Da du mit Kreditkarte auch überall auf der Welt Geld abheben kannst (wenn du die Plastikkarte hast) wird da jeweils direkt in der Landeswährung gemacht..

auch bei Onlineüberweisungen wird das in die jeweilige LAndeswährung umgerechnet.

Spiele werden in mehreren Versionen "gebaut".

z.B. UK/US Version, International oder auch fürs jeweilige Land lokalisierte..

wobei lokalisierte Versionen meistens die englischen Sprachfiles sowieso beinhalten...

ein nachträgliches Hinzufügen von deutschen Sprachdateien ist meistens auch eine Option..

und zu der Frage nach den Versandkosten:

Klick mich

wird übrigens auf jeder seriösen Seite mit angezeigt, meistens unter FAQ..

ein bischen Eigeninitiative bei der Suche könnte helfen :daumenhoch:

ach ja zu den Steuern:

innerhalb der EU ist der Warenverkehr zollfrei,

was die Mehrwertsteuer angeht, es wird immer der Steuersatz des Landes genommen, in welchem du etwas kaufst..

d.h. du bezahlst den englischen Satz von 17.5 % statt dem deutschen von 18%

hier ist ein guter Artikel dazu..

klick mich hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, aber

Das heisst, Sie zahlen bei einem britischen Anbieter den englischen Mehrwertsteuersatz von 17,5 Prozent. Die deutsche Mehrwertsteuer müssen Sie nicht bezahlen

Die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 16 Prozent für Vater Staat schießt automatisch der Kurierdienst für Sie vor und treibt das Geld gegen eine geringe Gebühr bei Ihnen an der Haustür wieder ein.

Das ist aus dem Pc Welt Artikel. Spricht das nicht irgendwie gegeneinander? Was ist denn eine geringe Gebühr? In dem Beispiel von Pc Welt ist mit 60€ minus Bankgebühren gerechnet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, aber

Das ist aus dem Pc Welt Artikel. Spricht das nicht irgendwie gegeneinander? Was ist denn eine geringe Gebühr? In dem Beispiel von Pc Welt ist mit 60€ minus Bankgebühren gerechnet worden.

moment, richtig lesen..

ersteres bezieht sich auf EU Land...

Zitat "Das heisst, Sie zahlen bei einem britischen Anbieter den englischen Mehrwertsteuersatz von 17,5 Prozent. Die deutsche Mehrwertsteuer müssen Sie nicht bezahlen. Die Sendung geht zudem direkt an Sie nach Hause und muss nicht mehr durch den Zoll"

zweiteres bezieht sich auf Nicht EU Länder, hier USA, dort kann es passieren, das die Mehrwertsteuer 2 mal bezahlt werden muss.. zum einen die MwSt. des Bestelllandes sowie die deutsche MwSt. obendrauf.

Zitat " Ordern Sie im Nicht-EU-Ausland, muss... Die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 16 Prozent für Vater Staat schießt automatisch der Kurierdienst für Sie vor und treibt das Geld gegen eine geringe Gebühr bei Ihnen an der Haustür wieder ein.....

Versendet der Anbieter beispielsweise Ihre Bestellung mit dem United States Postal Service (USPS), landet das Päckchen beim Deutschen Zoll"

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Ich habs mir schon gedacht das es für nicht EU Länder ist, aber da es wieder in nem neuem Absatz war hab ich gedacht sie sprechen jetzt auch wieder von EU Ländern.

Das heißt ich bezahle jetzt für BF Bad Company(29,59 Pfund) 33,2698€ + Versand (4,98€) und das wars? :kritisch: Das wäre dann ja echt recht günstig :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.