Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

THQ Sparwoche bei Steam. Heute Titan Quest Gold für n 10er. Lohnt sich das?

Habs mir gestern geholt.

Da die Box im Laden auch 10€ kostet, aber ich in diesem Fall keinen Wert auf die Box gelegt habe und mir die Fahrt zum Laden zu weit war, habe ich es mir bei Steam gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Mr. Gordon Freeman bei Gamestop der Hero aller Heroes ist gibt´s jetzt rabatt auf Steam : Hier

Mmmmmegageil^^

€: also auf allen Half Life Games gibt´s 55,8% Rabatt :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Steam Weekendeal alle 3 Overlord Teile zusammen für 8,75 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Steam Weekendeal alle 3 Overlord Teile zusammen für 8,75 Euro.

unbedingt kaufen!!!

auch wer overlord schon hat, raising hell ist es auf jedenfall wert. und der zweite teil sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2ten teil durchgespielt, ersten net und addon..was ist neu an dem addon? bei steam steht coop, inwiefern gibt es einen coop mode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gott kauf dir das Addon halt, für die 2 Euro machste sicherlich nix falsch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gott kauf dir das Addon halt, für die 2 Euro machste sicherlich nix falsch.^^

ich würds gern erstmal wissen was es neues gibt ;D

weil..darum halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raising hell erweitert die story vom ersten teil und ist insofern wichtig, da darauf die story des zweiten teil basiert (der erste overlord ist in einem dungeon eingesperrt, der neue overlord ist sein sohn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist das genau mit dem coop? kampagne oder nur multiplayer missionen? (bsp angriffswellen von gegner oder arena (habe ich bei overlord 2 schon gedaddelt^^))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur multiplayer missionen. wobei der multiplayer bei overlord sowieso irrelevant ist, wichtig ist der singleplayer und der böse schwarze humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekauft :daumenhoch:

nur...werd ich ca. 2 tage brauchen um alleine Teil 1 + addon runterzuladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.