Zum Inhalt springen
Glowbewohner

SPECACT Waffen nicht verfügbar

Empfohlene Beiträge

Ich hab das SpecAct Waffenupgrade gekauft. Email richtig angegeben. ABer dennoch auf keinem Server hab ich die Waffen.

Ich seh die nur unter Waffen/Gadgets

Wie Wo krieg ich die jetzt her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das selbe Problem.

Evtl. noch serverseitig gesperrt? Hab bis jetzt nichts hilfreiches gefunden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste auch, denn der R25 Server ist doch schon draußen. Sollte also überall gehen, oder nicht?

€: Habe sie auch nicht. Kannste mal nen Screen machen, wo man das auswählen kann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EA Support kann es nach dem Kauf 4-6 Stunden dauern, bis die SpecAct Kits auch Ingame verfügbar sind.

Ich werd heute Mittag nachschaun ob die Kits nun bei mir auch auswählbar sind.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne zwischenfrage: würde sich jemand bereiterklären, mir die 17 nochwas € per paypal für die specact-kits und vietnam zu bezahlen und ich überweis es demjenigen dann direkt? hab nämlich kein paypal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne zwischenfrage: würde sich jemand bereiterklären, mir die 17 nochwas € per paypal für die specact-kits und vietnam zu bezahlen und ich überweis es demjenigen dann direkt? hab nämlich kein paypal...

warum machst du dir nicht nen paypal account? kostet nix und ist echt sehr nützlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wann kommt nun das server update? würde gern meine SPECACT kits benutzen.

Bearbeitet von IDK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich hab das gleiche Problem. Gekauft, im Menü orange hinterlegt, aber nicht ingame.

An server updates kanns eigentlich nicht liegen. Viele benutzen Specact ja schon. Auch auf den gleichen Servern auf denen es bei mir nicht geht.

Ich hab mal mit dem EA Live support gechattet. Der hat sich damit recht lange beschäftigt, made "some necessary changes in your account", hat aber nichts gebracht.

Am Ende hat er folgendes gesagt:

The issue you are facing seems to be complicated. I'm forwarding your issue to our senior support they will contact you through email system. Your patience is highly appreciated.

Ich sehe das als Eingeständnis, dass es eigentlich funktionieren sollte, es aber bei einigen offensichtlich noch zu Problemen kommt. In wiefern die alle durch updates beseitigt werden können, oder sich jeder nochmal an den support wenden muss - kA...

Bearbeitet von Lavayo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Waffen bei mir mittlerweile gehen weiß ich nicht aber ein Freund musste 5 Stunden warten, dann gings einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.