Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Don_Bam

Suche Lieferant für kleine Plastikbehälter mit Bügel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde

Not macht erfinderisch, wie oben erwähnt suche ich einen Lieferanten für Kunststoffbehälterchen. Diesen werden dann von mir mit Kleinteilen gefüllt. Man sieht solche mit einem Bügel versehenen Behälter vielmals in Do-it-yourself-Läden (meistens mit Schrauben oder anderen Sachen drinnen). Ich benötige jedoch die leeren.

Vielleicht weiss jemand Bescheid, am liebsten wäre mir ein Lieferant im Raum Europa, falls jemand aber einen Asiatischen kennt bitte auch diesen nennen.

Vielen Dank für jeden Hinweis

Geschrieben

baggys?

Geschrieben

Nein, es müssen Hartkunststoffbehälter sein, also Stapelbar. (so Kästchen halt)

Bitte nichts 2-deutiges denken, ich benötige es um elektronische Verbindungsteile zu ordnen.

Danke

Geschrieben

kannst du mal ein bild von sonem ding posten? ich musste nämlich auch an baggys denken :/

Geschrieben
Nein, es müssen Hartkunststoffbehälter sein, also Stapelbar. (so Kästchen halt)

Bitte nichts 2-deutiges denken, ich benötige es um elektronische Verbindungsteile zu ordnen.

Danke

Tupper? ;)

Geschrieben

das lustige ist ich kann kein Bild im inet finden. (Meine 1. Beschreibung trifft tatsächlich auf ein Baggy zu, aber eben es sind kleine Hartplastikkästchen). Diverse Bastelteile kann man darin auch kaufen.

Ich muss morgen ein Foto machen, wenn ich wieder in der Werkstatt bin.

Ich dachte ich würde alles finden im Web, aber die Dinger sind nicht auszumachen, zumal ich nicht mal weiss wie der richtige Begriff dafür ist :gehtsnoch:

Naja danke für eure Mühe, ich hoffe ihr könnts euch nun etwa vorstellen.

Greez

Geschrieben

sowas:

567_0.jpg

in der firma in der ich arbeite haben sie so teile mal zum tag der offenen tür gespritzt und verteilt. aber normalerweise werden die nicht hergestellt.

Geschrieben
sowas:

567_0.jpg

in der firma in der ich arbeite haben sie so teile mal zum tag der offenen tür gespirtzt und verteilt. aber normalerweise werden die nicht hergestellt.

hab sowas schonmal in der metro gesehen. ;(

Geschrieben

hab noch ca 60 im schrank gefunden :ugly:

maße 75*50*35 mm

unten mit schiene damit es beim stapeln hält, hinten mit falz zum einhängen.

ist vermutlich ein promo-werkzeug vom spritzgussmaschinenhersteller, jedenfalls steht ferromatik milacron auf der seite drauf

Geschrieben

Nope, ich würde es als eine Verpackung beschreiben, geschlossene Kästchen mit Schrauben als Inhalt, diese werden dann an Aufhängebügel ins Regalsystem aufgehängt (aufhängeöffne ist gleich wie bei den Baggys, natürlich hartplastik. :daumenhoch:

Greez

Geschrieben

ach so wie im baumarkt das schraubenregal usw.

Geschrieben

Korrekt, meistens kann man dann die einzelnen Päckchen von einem chromfarbenen Bügel ziehen :D

Es muss wohl irgendwie unter Verpackungsmaterial zu finden sein.

Geschrieben

ach sowas meinst du. ja dann geh doch am besten mal in einen baumarkt und frag da nach.

Geschrieben

Oder noch besser, frag die Firmen, die Waren in solchen Kästchen verkaufen, irgendwoher bekommen die sie ja auch, oder produzieren sie eben selbst. ;)

Geschrieben
Oder noch besser, frag die Firmen, die Waren in solchen Kästchen verkaufen, irgendwoher bekommen die sie ja auch, oder produzieren sie eben selbst. ;)

die verraten dir doch net ihren Lieferanten? :kritisch: