Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Oder noch besser, frag die Firmen, die Waren in solchen Kästchen verkaufen, irgendwoher bekommen die sie ja auch, oder produzieren sie eben selbst. die verraten dir doch net ihren Lieferanten? Wieso nich? Du kopierst doch nich ihr Produkt, sondern willst nur an die Verpackung und damit machen die doch eh keine Kohle, außer sie produziern sie selbst, und dann dürftest du sogar noch größere Chancen haben, weil sie eben mit "ihrer" Verpackung durch dich noch mehr Kohle machen.
Don_Bam 17 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Schon gemacht, das Problem ist, dass diese die Waren (z.B. Schrauben) schon in diesen Verpackungen von Ihrem Lieferanten erhalten, dass heisst ich müsste mit dem Schraubenlieferant von (z.B. Obi) kontakt aufnehmen. und den geben sie mir nicht bzw. das sind meistens unkooperative Asiaten die sich nicht um Private Kleinaufträge bemühen. Aber danke vielmals für eure Tipps. Werde morgen noch ein Bidl posten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Probiers mal bei Fischer (Dübel) oder anderen deutschen Herstellern, die solche Verpackungen haben könnten.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 das problem ist einfach, dass die meissten lieferanten garnicht erst an den endkunden liefern sondern lediglich an den einzelhandel oder bestenfalls an gewerbetätige. um welche stückzahl handelt es sich denn hier ? normalerweise kriegst du die dinger doch in jedem bauhaus oder obi... edit: ich weiss, dass zum beispiel 'SPAX'-schrauben so verpackt sind...kleine verschliessbare plastik-behälter mit aufhängelasche...die kaufen ihre verpackungen aber auch bei nem dritten...glaub ich