Jump to content
TanteEmma

Feedback zu BFBC2 Vietnam

Recommended Posts

Naa? Niemand der uns abwartenden ein paar pro´s und contra´s auftischen möchte?

Sehe schon, alle am zocken weil gut und neu^^

Link to comment
Share on other sites

Fang nicht wieder in nem anderen Thema damit an. Der kommt schon noch.

Link to comment
Share on other sites

Fang nicht wieder in nem anderen Thema damit an. Der kommt schon noch.

Laut Zh1nto nicht mehr. Ich soll den Support anschreiben, der Samstags nicht online ist und dann erst in 48-72h eine Antowrt liefert. Das war das letzte Battlefield für mich!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich den den Code bekommen hätte. Solche Vollpfosten.

Du hast inzwischen oft genug Threads zugespammt. Es wurde auch gesagt, dass du den Support nutzen sollst, dann mach es endlich auch.

Edited by TanteEmma
Link to comment
Share on other sites

Hab schon kurz gespielt und gefällt mir eigentlich recht gut

Hatte heute aber schon öfter das Problem das er den rang nicht geladen hat und ich so keine waffen hatte, anscheinend sind die Server überlastet

Link to comment
Share on other sites

Fang nicht wieder in nem anderen Thema damit an. Der kommt schon noch.

Laut Zh1nto nicht mehr. Ich soll den Support anschreiben, der Samstags nicht online ist und dann erst in 48-72h eine Antowrt liefert. Das war das letzte Battlefield für mich!

E-Mail dem Support... der hat mein Veteranen-Rang-Problem auch an einem Wochenende gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Atmosphärisch, soundtechnisch, vom Mapdesign her ist es einfach klasse. Klar vom Spielverhalten immer noch BC2, aber ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als das Grundspiel BC2 und bringt noch mehr Spannung auf BF3 rein. :daumenhoch:

da muss ich meine Signatur ein wenig zugunsten von EA / DICE verändern :confused: , nee warten wir lieber auf BF3 :shifty:

Link to comment
Share on other sites

Falls jemand Probleme hat mit der ingame Musik der Fahrzeuge, stellt in der Gamesettings Datei einfach den Wert : CarRadio=1

Dann sollte es klappen hat es bei mir jedenfalls :shifty:

Ansonsten gleiche Action wie in BC2 nur das Vietnam feeling ist halt schon geiler bereue rein gar nichts nis jetzt dieses Addon erworben zu haben.Der Mixes Gamemodes funktioniert auch soweit bei ProCon.Alles in allen erstmal fein nur gewisse Maps sind mir schon negativ aufgefallen wird ein ziemliches Massaker teilweise geben also gewissermaßen alles beim alten.

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällts auch ganz gut. Die Maps sind auch cool, halt ein wenig schlauchig.

Dice hätte aber ein paar Waffen mehr erstellen können, denn mir fehlen:

*SKS

*CAR15

*Mosin Nagant

*M72 LAW

*L1A1

*vietnamesisches SMG (keine Ahnung wie das heißt)

Weiters sollte die PPSch41 ein größeres magazin haben (hat 25 statt 71 Schuss)

Ein Heli für die NVA wär auch noch was feines...

Die ganannten Waffen in einem Patch nachgeliefert wär natürlich der Hammer ^_^

Die Playermodells sehen wirklich toll aus, die gefallen mir mehr, als die aus dem Hauptspiel =)

Edited by huetter
Link to comment
Share on other sites

Guest

Ich bin das ehrlich gesagt nicht sicher. Die Verpackung ist OK. (Grafik, Sound usw.....) Aber BC2:V begünstigt das Campen. Aber die Camper wird man besser wieder los wird (M79 :D)

Alles sehr Infantrielastig. Aber man merkt das viele jüngere Spieler es nicht mehr gewohnt sind ohne Visereinrichtung zu schießen. In den 2 Stunden wo ich gespielt habe kam ein paar mal nach Distanzschüssen mit dem M16, Hacker, Cheater usw.... . Wobei man sagen muss das fast alle Waffen sehr präzise sind.

Mit den richtigen Leuten mach das sicher Spaß, deswegen lege ich das BC2:V ein viertel Jahr bei Seite bis die Kinder verschwunden sind ;)

Link to comment
Share on other sites

Was ist wenn ich heute also gleich noch BC2V kaufe. Kann ich es dann auch heute schon zocken? (ÜBer EA)

Link to comment
Share on other sites

So wie ich es mitbekommen habe, bekommt man sobald man bezahlt den Code in der Rechnung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.