Zum Inhalt springen
TanteEmma

Feedback zu BFBC2 Vietnam

Empfohlene Beiträge

Ich sag mal:

- Scheiß Mapaufbau (Schlauchmaps , nur 3 Kontrollpunkte)

- Musik in Fahrzeugen zu leise und keine Übersicht ?!

- Im Hardcore sind die Waffen zu stark ..

- Sniper nerven

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal:

- Scheiß Mapaufbau (Schlauchmaps , nur 3 Kontrollpunkte)

- Musik in Fahrzeugen zu leise und keine Übersicht ?!

- Im Hardcore sind die Waffen zu stark ..

- Sniper nerven

...

punkt 2 kann ich nicht bestätigen

punkt 3 und 4 sind im hauptspiel doch genau so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es immer wieder intressant wie immer der Noob Faktor in vielen Aussagen zum Ausdruck kommt.

Ich bezweifel keineswegs, das hier irgend jemand ein schlechter Spieler ist, im gegenteil, aber bitte bitte *mit ganz viel Zucker obendrauf* lasst doch bitte diese Noob aussagen.

Spielt hier irgendwer 24/7 Stunden am Tag, die Woche? Ich denke nicht, jeder ist auf irgendeine weise gut in Speziellen Dingen.

Ich gehe davon aus, das alle hier ein Reallife haben, Arbeit/Uni/Familie etc.

Und ein wirklich professioneller Profi der alles zu 1000% Beherrscht gibt es nicht, ich möchte nur darum bitten, mal diese ollen Noob Gespräche/Aussagen zu unterbinden, wäre wirklich nett, das Niveau singt dadurch erheblich.

In diesem Sinne, jeder lernt täglich dazu, jeder fängt klein an, und macht Fehler...

Danke fürs lesen

Soll ich Anfänger sagen? Obwohl es keinen unterschied machen würde. Was ich mich auch Frage, ob manche Leute ihr gehirn abgeschaltet während des Zockens,weil da mit unter solche dummen Aktion kommen, oder man als Cheater beschimpft wird, da diese Anfänger, die LvL 40-50 immer noch nicht wissen, was Sache ist im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hege lediglich einen Groll gegen Sniper. Ich verstehe den Sinn darin einfach nicht. Ich meine, es macht doch keinen Spaß, da zu hocken, ohne jeglichen Nervenkitzel, ohne leglichen Reiz der Taktik, des Teamworks und Überhaupt, als auf einer Position zu hocken und fiktive Soldaten abzuknipsen. Nicht, dass es nur deren Sache wär. Zerstört ja auch unseren Spielspaß, wenn man schon Taktik anwenden will. Wie denn? Sobald man um eine Ecke tritt hört man wie locker 4-5 Sniper auf einen drauf halten. Besonders unfair, weil die Sniper in BC2V die einzigen mit einem vernünftigen Scope und Zoom sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch heftig, wenn das ganze Team aus Sniper besteht.

Allerdings finde ich mit 1-2 Sniper pro Team kann man mit Taktik spielen.

Sie schalten die aus, die man selber nicht so leicht bekommt.

Wie in dem einen Squad-Teaser von BFBC2, wo die da das Lager überfallen, der Sniper rennt aufn Berg, einer tracert den Panzer, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht das n Unterschied. Anfänger haben gerade angefangen. Newbies sind Neulinge und eventuell auch Anfänger aber vielleicht sind sie nur Newbies in einem bestimmten Modus... Und Noobs, ja Noobs. Das sind eben oft keine Anfänger sondern Leute, die sich aus Sicht anderer, wie Anfänger verhalten und genauer: Noob ist ein Werturteil, während Anfänger eine Beschreibung ist.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaugenommen ist Noob ein anderes Wort für Newbie, was wiederrum Anfänger bedeutet.

Noob wird halt häufig als Beleidig und Herabsetzung genommen.

Genaugenommen ist Noob ein anderes Wort für Newbie, was wiederrum Anfänger bedeutet.

Noob wird halt häufig als Beleidig und Herabsetzung genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch heftig, wenn das ganze Team aus Sniper besteht.

Allerdings finde ich mit 1-2 Sniper pro Team kann man mit Taktik spielen.

Sie schalten die aus, die man selber nicht so leicht bekommt.

Wie in dem einen Squad-Teaser von BFBC2, wo die da das Lager überfallen, der Sniper rennt aufn Berg, einer tracert den Panzer, usw.

Wenn es denn mal so wäre. Ich hoffe ja darauf, dass die ganzen kleinen Kiddies das Spiel in den nächsten Woche beiseite packen und die Sniper somit auch verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn mal so wäre. Ich hoffe ja darauf, dass die ganzen kleinen Kiddies das Spiel in den nächsten Woche beiseite packen und die Sniper somit auch verschwinden.

Ich habs ja noch nichtmal und ich meinte auch nur, wenn es so wäre. Wirklich so sein tuts ja nicht, außer vllt. in so nem Clanwar, habe aber noch nie einen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Huey. Man war ich da immer schnell vom Himmel drunten und hab selbst 3 oder 4 Hueys in _einer_ Runde heruntergeschossen. Mit meiner AK oder der RPK.....

Als ich dann mal bei nem Teammate mitgeflogen bin... nichts, ein paar Charlies mit dem M60 erledigt, aber nichtmal Schaden bekommen.

Was mach ich falsch? oO

Edit: Generelle Aussage natürlich: Schön, dass Hueys nicht zu sehr nerven und entschärft wurden, aber ihn mit knapp 2 Magazinen aus jeder x-beliebigen Waffe runterzuschießen, das ist happig und übertreibt das Entschärfen etwas.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm danke für das feedback. ist das spiel wenigstens den preis wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Huey. Man war ich da immer schnell vom Himmel drunten und hab selbst 3 oder 4 Hueys in _einer_ Runde heruntergeschossen. Mit meiner AK oder der RPK.....

Als ich dann mal bei nem Teammate mitgeflogen bin... nichts, ein paar Charlies mit dem M60 erledigt, aber nichtmal Schaden bekommen.

Was mach ich falsch? oO

Edit: Generelle Aussage natürlich: Schön, dass Hueys nicht zu sehr nerven und entschärft wurden, aber ihn mit knapp 2 Magazinen aus jeder x-beliebigen Waffe runterzuschießen, das ist happig und übertreibt das Entschärfen etwas.

Wie denn falsch? Wenn du die doch runtergeschossen bekommen hast. Vielleicht haben Andere den Huey in der Zeit repariert oder die waren zu dämlich zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH wurde immens schnell runtergeschossen. Mein Teammate später nicht.

Wenn das hier jetzt jemand auf Skill schiebt, dann darf er sich gleich freiwillig aus der Diskussion ausschließen.

Wieso schreibe ich das überhaupt? Ist ja eigtl. selbstverständlich.

Also entweder hatte mein Teammate Glück oder ne Taktik verfolgt. Aber mMn ist er nicht viel anders übers Schlachtfeld gebraust als ich. Halt nur andere Wege, aber das hat ja nur was mit dem Ziel zu tun, das man anfliegt.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm danke für das feedback. ist das spiel wenigstens den preis wert?

für 12€ auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht das n Unterschied. Anfänger haben gerade angefangen. Newbies sind Neulinge und eventuell auch Anfänger aber vielleicht sind sie nur Newbies in einem bestimmten Modus... Und Noobs, ja Noobs. Das sind eben oft keine Anfänger sondern Leute, die sich aus Sicht anderer, wie Anfänger verhalten und genauer: Noob ist ein Werturteil, während Anfänger eine Beschreibung ist.

Leute lassen wir doch den noob/Anfänger/newbie Begriff einfach außenvor und nennen die Leute einfach Idioten/Deppen/Ars*hlöcher. :daumenhoch:

@R.est I.n H.ell

Vielleicht is er höher geflogen, schneller, dem Terrain angepasster, skilliger oder er hatte einfach nur Glück. Alles kann zutreffen.

Die einzig wirkliche Taktik die man im heli haben kann, is ein Teammate der einen repariert. Aber das funzt auch nur im schwebeflug oder mit Boden Kontakt. Im Flug selber is es nicht möglich. Zumindest hab ich's nie geschafft im Flug zu reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.