Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gucc

ruckel ruckel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leutz...

also hab bf seit vorgestern und bin also noch n bissl nubig... mein prob is das ich single player und bis gestern auch multiplayer ohne probleme fliegen konnte...

aber seit heut nachmittag ruckelts wenn ich ein flugzeug oder heli steuern will... wenn ich einfach nur geradeausfliege und nur schub gebe is alles total flüssig...

muss mit mouse einstellung oder keyboard einstellung zu tun haben... help plz

thx :)

Geschrieben

1400 athlon

geforce 2mx

... aber eigentlich is des doch scheiss egal weil 1. single player gehtz ohne probs und 2. lief is sonst auch immer total flüssig... das sieht mir eher nach son mausbeschleunigung fehler aus oder so :/

Geschrieben
1400 athlon

geforce 2mx

... aber eigentlich is des doch scheiss egal weil 1. single player gehtz ohne probs und 2. lief is sonst auch immer total flüssig... das sieht mir eher nach son mausbeschleunigung fehler aus oder so :/

Geschrieben

dc

Geschrieben

Ich spiel Bf schon seit es neu rauskam.Hab aber erst vor ein paar Tagen erstmals nen

Joystick angeschlossen und das Fliegen angefangen.Und ich hab jetzt auch zweimal

den Fall gehabt,das es nach wenigen Minuten Flugzeit angefangen hatt zu ruckeln wie

Sau,das hatt dann so 2-3 Minuten gedauert,dann liefs wieder normal.Sowas hab ich

am Boden vorher noch nie gehabt.

Geschrieben
1400 athlon

geforce 2mx

Geschrieben

lade dir mal neusten GF treiber runter und evt. directX dann schau in den options von bf und mach die grafik mal auf mittel oder noch nen touch runter wenn das nicht hilft dann wirds mal zeit für ne neue graka :D

Geschrieben
lade dir mal neusten GF treiber runter und evt. directX dann schau in den options von bf und mach die grafik mal auf mittel oder noch nen touch runter wenn das nicht hilft dann wirds mal zeit für ne neue graka :D
Gast
Geschrieben
lade dir mal neusten GF treiber runter und evt. directX dann schau in den options von bf und mach die grafik mal auf mittel oder noch nen touch runter wenn das nicht hilft dann wirds mal zeit für ne neue graka  :D
Geschrieben

Hi hi

Also ich hab viel von BF gehört und so lad ich mir halt mal die Multiplayer-demo runter und was geschieht? ... Ich wäre echt glücklich wenn es ruckeln würde. Die ganzen Texturen... das sind keine Texturen. Es ist einfach alles nur blau und schwarz! Die Häuser sieht man nicht, beim Panzer sieht man nur die Ketten (natürlich in blau), beim Jeep sieht man das "Gerüsst" (der Jeep is blau und die scheiben sind leicht gelblich). Damit ist das spielen in der Demo vollkommen unmöglich. Jetzt hab ich mir bei ebay aber auch schon die Vollversion bestellt. Und damit sowas wie in der Demo nicht passiert gleich noch schnell ne GeForce FX 5200. Meint Ihr es liegt an der Grafikkarte und das Problem wäre mit der GeForce behoben

Mein PC:

Athlon XP 2400+ , 192mb ram und ne peinliche NVIDIA Riva TNT 2 M64.

Ich würde mich echt über Antworten Freuen, da ich sonst über ?100 ausm Fenster geworfen hätte... ????

Geschrieben

hab was vergessen: Die FX hat dann 128mb DDR-Ram und meine TNT2 hat grade mal 32mb sd-ram. aber 32mb Grafikspeicher ist ja mindestanforderung. Wieso geht das dann nich??? ich hoffe es is mit der neuen karte behoben...

Geschrieben
hab was vergessen: Die FX hat dann 128mb DDR-Ram und meine TNT2 hat grade mal 32mb sd-ram. aber 32mb Grafikspeicher ist ja mindestanforderung. Wieso geht das dann nich??? ich hoffe es is mit der neuen karte behoben...
Geschrieben

Ich würde mir keine FX5200 für 100? kaufen, sondern ne G4 TI 4200 für 99? die is viel schneller,

desweiteren sollte man mal den Ram aufrüsten