Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gucc

ruckel ruckel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab mich da ja schon erkundigt und bei saturn meinte der verkäufer, dass das alles lügenmärchen seien von wegen die FX sind so laut, die FX sind langsamer etc...

was nu?

Geschrieben

das stimmt schon das die Bezeichnung "FX" nix mit Leistung zu tun hat ich würd

mich lieber auch GameStar und Co. stützen du kannst auch mit GameStar rden und Fragen welche Graka zukunftssicher ist!! Ich(und Gamestar) würden dir die Radeon 9500 pro anvertrauen die hat direcx 9 und kann auf ein Radeon 9700 pro nievau übergetaktet werden

Geschrieben

tjoa...

dafür is es halt leider schon zu spät. bestellt ist bestellt.... aber ich denke mal, dass die GeForce auch ihren Dienst tun wird...

Geschrieben

Leider gibt es nur eine FX karte die gut ist - FX 5900 ultra sonnst die ATI Readeon pro!

ich habe eine G4 Ti 4600 ist Ok

Geschrieben

Ja..

um was es mir aber eigentlich geht: meint Ihr, ich kann BF mit der FX 5200 mit absolut toller grafik spielen oder nicht?

Geschrieben
Ich würde mir keine FX5200 für 100? kaufen, sondern ne G4 TI 4200 für 99? die is viel schneller,

desweiteren sollte man mal den Ram aufrüsten

Geschrieben

ich kann es nicht verstehen,man sollte doch wissen bf42 mit einer nvidia tnt nicht läuft ...

und lass die finger von einer fx 5200,wenn's uuunbedingt eine billige auf der schnelle sein soll... eine gfti4 4200 macht es auf alle fälle sehr gut spielbar.

wenns etwas mehr sein darf,160 ? eine club9600 pro ...

auf alle fälle sollte man auf die nächste grafikkarten preissenkung warten,die durch markteinführung neuer karten vor der tür steht...hier ist besonders die ati 9800 no pro zu erwähnen,die mit sehr guter leistung auch ein wenig länger im system bleiben kann,preis derzeit 260?

aber auch die ram aufrüsstung,sollte auf alle fälle mit in die planung aufgenommen werden.

(bf42 + xp/an die 700mb speicherplatz)

Geschrieben

Das mit dem Ram is ja so ne sache...

meine ganzen freunde meinen, ich sollte mir mal XP zulegen. nachdem ich aber mal bei t-online einen bericht gelesen hab, das XP doppelt so viel arbeitsspeicher für die anwendungen braucht wie ME, und ME doppelt soviel wie 98, hab ich es lieber gleich aufgegeben... Im moment hab ich ME. Wurde auch noch nie enttäuscht. Auf jeden fall wird jetzt erstmal 256mb arbeitsspeicher dazu bestellt.

Danke für eure Hilfe :danke::dafür: