Kanonenrohr Johnny 0 Report Posted December 19, 2010 Hallo Leute, wollt gerade zocken und stelle mit Schrecken fest: 1. die Verbindung zum Server dauert ewig 2. mein Rank ist wieder bei 0, vor Private First Class WAS GEHT DAS BLOS VOR???? Bitte unm Hilfe.
Stelle 106 Report Posted December 19, 2010 Ebenfalls... Zusätzlich werd ich ständig von diversen Servern geschmissen, Sagt was von "keine verbindung zu EA(...)", was aber nicht stimmt. Bin grad etwas Ratlos
Kanonenrohr Johnny 0 Author Report Posted December 19, 2010 (edited) ...hab das Spiel mehrmals neugestartet gebrachts hats nichts. Die Stats sind nicht so das Problem, viel schlimmer ist das alle Waffen weg sind!!! Edited December 19, 2010 by Kanonenrohr Johnny
Recki 681 Report Posted December 19, 2010 Ich hatte es auch, einmal abgemeldet und wieder angemeldet, da war wieder alles da.
Lamecake 0 Report Posted December 19, 2010 Bei mir kommt schon den ganzen Tag keine Verbindung zu stande. schade neustart oder neuanmeldung tut auch nix.
Poow 893 Report Posted December 19, 2010 Kein Stress, bfbcs.com macht auch keine Updates momentan. Die Server werden einfach überlastet sein.
Seeadler 0 Report Posted December 19, 2010 Durch die Vietnam-DLC Zocker, die alle wieder ihr BFBC2 rausgekramt haben, sind die Datenleitungen zum EA Server verstopft
Kanonenrohr Johnny 0 Author Report Posted December 19, 2010 sowas in der art hab ich mir gedacht ! das war doch vorhersehbar warum bekommen die das nicht gebacken??
dcf 59 Report Posted December 19, 2010 war bei mir auch so.. aber keine sorge, früher oder später sind eure stats zurück
Guest Report Posted December 19, 2010 nö aber ich habe genau das selbe problem ... hoffe das es schnell behoben wird