Zum Inhalt springen
GoldFuchs80

Cheater unter uns?

Empfohlene Beiträge

Bitte meinen Post nochmal lesen. Hab ihn mit wichtigen Informationen editiert. Und Malarkey.. Lügen haben kurze Beine ;)

Schade, dass wir immer noch keinen 'Das gefällt mir'-Button haben :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, das ist nix Neues hier. Erst die Unschuldsmiene, dann die Empörung der Unwissenden, dann der Wutausbruch und die Verschwörungstheorien und danach dann irgendwann das kleinlaute Eingeständnis. Brings doch einfach hinter dich, das erspart allen eine Menge Lesestoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malarkey, Ich bin zwar auf der Arbeit aber mal kurz 5 Minuten Popcornpause.

Da es sich bei privaten Texten immer um geistiges Eigentum handelt, bekommst du von mir die Erlaubnis deine 2 Ban Appeals unverändert und in voller Länge zu veröffentlichen.

Wenn ich die selbst noch kennen würde. Ich werde mich dazu nicht mehr äußern, dann glaubt doch das ich hacke, meine Fresse.

Ja, ich bin soooo ein Aimboter, das gibts gar nicht mein Gott ich mit meiner Übergeilen K/D von 0,93 und meinen übernormal vielen Punkten pro Minute, ach ich bin eh der Geilste.

So ab jetzt no Comment mehr.

Ich werde hier weiter im Forum bleiben, weiter normal mit meinen "Hacks" zocken und weiter jeden weg pwnen weil ich ja so gut bin mit meiner Hax.dll

Edit:

Du, das ist nix Neues hier. Erst die Unschuldsmiene, dann die Empörung der Unwissenden, dann der Wutausbruch und die Verschwörungstheorien und danach dann irgendwann das kleinlaute Eingeständnis. Brings doch einfach hinter dich, das erspart allen eine Menge Lesestoff.

Genau richtig. Aber auf ein geständniss kannste lange warten. Was du meinst ist Taktik, auf normalen Wege mgeht bei eurem Support ja nix.

Auch mal die Frage gestellt, warum das winzige PB angeblich irgendwas nicht findet was ihr findet?

Aber ab jetzt:

*closed*

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die selbst noch kennen würde.

Ich hab das Ticket vor mir. Mit deiner Einverständnis poste ich es. Brauche nur dein OK.

EDIT:

An die Zuschauer. Keiner von GGC mag solch öffentliche Spektakel und es ist definitiv nicht in unserer Absicht, Leute vorzuführen. Es sei uns aber gestattet, auf Lügen und Hetze auch öffentlich zu reagieren und Dinge klarzustellen.

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es denn dann sein das er auf nicht GGC streamenden Servern spielen kann die aber z.b. Pbbans und Punkbusted streamen. Die haben auch eine MD5 Check Funktion!"

EDIT: @Keios...

Ich glaube auch nicht das man es euch ankreidet sondern eher dem Threatersteller. Das was er gemacht hat ist absolut unnötig gewesen und sorgt nur dafür das mal wieder gehtzt werden kann.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die selbst noch kennen würde.

Ich hab das Ticket vor mir. Mit deiner Einverständnis poste ich es. Brauche nur dein OK.

Auf die Einverständniss kannste lange warten.

Würde alles nur noch unglaubwürdiger machen. Hab die noch grob im Kopf.

Für mich ist das Thema closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Einverständniss kannste lange warten.

Würde alles nur noch unglaubwürdiger machen. Hab die noch grob im Kopf.

also wenn du nichts zu verbergen hast kann er den kram doch eigentlich posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die selbst noch kennen würde.

Ich hab das Ticket vor mir. Mit deiner Einverständnis poste ich es. Brauche nur dein OK.

Auf die Einverständniss kannste lange warten.

Würde alles nur noch unglaubwürdiger machen. Hab die noch grob im Kopf.

Für mich ist das Thema closed.

eine bessere chance seine unschuld zu beweisen kannst doch garnet bekommen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es denn dann sein das er auf nicht GGC streamenden Servern spielen kann die aber z.b. Pbbans und Punkbusted streamen. Die haben auch eine MD5 Check Funktion!"

Ganz einfach: Datei löschen.

Das MD5Tool checkt nur die Dateien, die vorhanden sind. Und es wäre ja dumm vom Erwischten, die Datei weiterhin zu behalten, nachdem er erwischt wurde und nun weiß, dass er genau wegen dieser Datei schon einen Bann hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal popcorn2.gif haben hier ganz großes Kino über den Vormittag :daumenhoch:

Zu dem Thema möchte ich nur anmerken das wenn man eine gescheite Antwort bekommt, auch mit Respekt dem anderen gegenüber antworten sollte.

Mongo, Vollpfosten oder ähnliches geht mal gar nicht und schon überhaupt nicht hier :gehtsnoch:

Sorry Malarkey, aber das ist nicht das erste mal das du so auf die Tube drückst. Lerne mal deine Gefühle in den Griff zu bekommen.

Solltest du auf der Banliste stehen, wäre das natürlich ein Fall für ne Offensive für dich gewesen. :whistling:

So aber bringst du dich selbst in die Deffensive, vor allen Dingen nach dieser Ausdruckweise .....

btw. unsere Server laufen auch mit GGC-Stream und bei uns war noch keiner der sich beschwerte, ergo muss doch immer wieder was dran sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es denn dann sein das er auf nicht GGC streamenden Servern spielen kann die aber z.b. Pbbans und Punkbusted streamen. Die haben auch eine MD5 Check Funktion!"

Du, das ist nix Neues hier. Erst die Unschuldsmiene, dann die Empörung der Unwissenden, dann der Wutausbruch und die Verschwörungstheorien und danach dann irgendwann das kleinlaute Eingeständnis. Brings doch einfach hinter dich, das erspart allen eine Menge Lesestoff.

check! :trollface:

aber ernsthaft. ich kenn die funktionsweise des GGC nicht genau, aber ist es nicht so, das einfach nur PB-scans gestreamt werden?

ich wüsste nicht, wie ein server, auf dem ich spiele meine Platte ausspähen könnte.

und wenn man auf PB-Scans zurückgreift, kann es doch durchaus sein, das das ganze mal wieder nen fehlschuss war.

klärt mich auf wenn ich falsch liege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sollte man sich immer beide Seiten anhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja et ist immer gut 2 Seiten zu hören... allerdings gab es in der Vegangenheit schon ein paar Vorfälle wo GGC nicht nachweisen konnte das was war und die trotzdem den Ban nicht wieder entfernt haben. Aber jut.. man sieht es halt nicht selber und daher isset als aussenstehender immer schlecht zu beurteilen wer da recht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sorry wegen den Beleidigungen. Die Admins können ja eig nur wneig dafür, bin aber ehrlich immer sehr aufbrausend und flame auch ganz gerne mal InGame wenn mich die Sniper nerven... :D

Aber, so, wenn Keios eventuell die Güte besitzen würde und mir mein Passwort zukommen ließ, dann würde ich mir die PN's lieber selber nocheinmal zu Gemüte führen, wenns Recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Streaming versteht man nicht nur das reine Streamen von Punkbuster-Logs. Sicherlich kommen darüber die meisten Banns rein, aber Anticheatcommunitys machen weit mehr, als nur die Daten von PB zu sammeln.

Mal als kleine Übersicht, wie ein Spieler gebannt werden kann:

1. Punkbuster (auf dem Rechner des Spielers) selbst erkennt einen Cheat und kickt den Spieler - diese Info wird über PB (auf dem Server) zu einer Anticheatorganisation gestreamt und als Bannlisteneintrag an alle angeschlossenen Server verbreitet.

2. Das MD5Tool als Bestandteil von Punkbuster kann mit Abfragen gefüttert werden, damit PB auf dem Rechner des Spielers im Spielordner Signaturen vergleichen kann. Die Signaturen sind eindeutig und die Dateien, nach deren Signaturen wir suchen, liegen uns vor. Um Missverständnisse zu vermeiden, haben Gebannte jedoch die Möglichkeit, uns die entsprechende Datei zu schicken, damit wir gegenprüfen können. Dies ist aber bei Public-Hacks nicht erforderlich. Wäre es eine Treiberdatei von Audacity, die er zum Spaß umbenannt hat und die dann ausgerechnet noch die gleiche Signatur hat, dann hätte sich das klären lassen.

3. Punkbuster fertigt Screenshots an. Manchmal sieht man Cheats auf diesen, die PB selbst noch nicht automatisch erkennt. Sind diese Screens eindeutig kommt es zum Bann durch eine Anticheatorganisation.

4. Ingame Demos bzw. Battlerecorderdateien: Solang ein Spiel eine derartige Funktion hat, kann anhand des Spielerverhaltens ein Cheat erkannt werden. Ein klassisches Beispiel sind dabei zum Beispiel Headshots auf Gegner, die am anderen Ende der Map sind oder Aimbot Bewegungsmuster, bei dem ersichtlich wird, dass der Spieler nicht zielt, sondern sein Aiming direkt von einem Kopf zum nächsten hüpft. Diese Fälle bedeuten zwar den größten Aufwand, aber man bekommt damit auch Spieler auf die Bannliste, deren Cheats nicht durch die ersten drei Methoden aufgedeckt werden können.

Edit:

@Malarkey: Ich verschicke keine Passwörter, da ich diese nicht habe und sie selbst wenn ich sie kennen würde, nicht verschicken dürfte. Meld dich auf der GGC Seite doch einfach mal mit deinem Standard-PW an. Oder du lässt dir das PW von der Forensoftware zuschicken.

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.