Zum Inhalt springen
bigmumu

Silent Eagle für den A****

Empfohlene Beiträge

Es geht wohl um das hier:

Jeder der sich nichts drunter vorstellen kann sollte sich das mal anschauen.

Finde einfach, dass bei PR viel zu wenig mit einer anständigen Zahl Tester getestet wird. Bei FH2 sieht man ständig Testserver mit >20 Leuten (sogar kurz nach einem Release) die wahrscheinlich auch mal Gameplaymechanik testen. Bei PR gibts das nur kurz VOR einem neuen Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird dann wohl auf allen Maps funktionieren.

Bei anderen Waffen wird es das wohl nicht geben, sofern sie diese Funktion nicht auch in echt besitzen. Beim G36 scheint es diese Feature zu geben, wenn es bei anderen Waffen auch exisiert und diese irgendwann ins Spiel kommen, werden wohl auch die mit zwei Visieren funktionieren.

ja ne ich meinte damit, obs jetzt gerade s`chon so is, eben nur nicht auf eagle?

Nee, bislang ist das G36 nur in zwei verschiedenen Versionen verfügbar - mit Red-Dot oder mit "Zielfernrohr". Eine Version mit beidem zur Auswahl gibt es grundsätzlich noch nicht, auf keiner der Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wohl um das hier:

Jeder der sich nichts drunter vorstellen kann sollte sich das mal anschauen.

Finde einfach, dass bei PR viel zu wenig mit einer anständigen Zahl Tester getestet wird. Bei FH2 sieht man ständig Testserver mit >20 Leuten (sogar kurz nach einem Release) die wahrscheinlich auch mal Gameplaymechanik testen. Bei PR gibts das nur kurz VOR einem neuen Release.

deshalb ist kurz nach release auch ständig jeder Server-Admin damit beschäftigt die kiste neu zu starten :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den deutschen haben sie meiner Meinung nach viel ausgelassen, z.B. Bei der G36 hätte man die beiden 2 visiere in Verwendung nehmen können, der puma ist meiner Meinung nach auch zu schwach usw... Ich versteh schon dass das nicht einfach ist es allen recht zu machen aber die werden schon richten... Achja, ich find nicht dass silent eagle unstabil läuft... :kritisch:

Ich will dich mal sehen wie du so einfach beide Visiere einbaust. Informieren bevor posten ;)

Jemand arbeit schon daran beide einzubauen, und das nicht einfach als 2 Slots, sondern 1 Slot wo es wechselbar ist. Die haben, soweit ich weiß, nicht beide eingebaut, weil es schon 9 Waffenslots gab.

Das sollte auch kein angriff gegen irgend jemanden sein. Ich würde mir nur wünschen dass man nicht gleich alles released sondern erst wenns zu 100% fertig ist. Ich muss nicht alle 3 Monate ein neues update haben, meine Meinung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ja die maps wo die deutschen sind nicht spielen ^^

geh halt dann auf nen anderen server xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.