Zum Inhalt springen
bigmumu

Silent Eagle für den A****

Empfohlene Beiträge

Bundeswehr bei PR ist schön und gut, doch hätten sich die Devs mehr Zeit nehmen sollen.

Auf Silent Eagle kann man als Bundeswehrsoldat weder die Light-AT, noch die Heavy-AT anforden...

Tanks mit der Tow oder per Airsupport plätten is schon toll. Aber im Busch liegen, 2 APCs vor einem und die crate will das Kit nicht geben, is fürn Arsch!

Auf Lashkar Valley geht das übrigens. Oder soll man mit der Heavy-AT nur den Talib in seiner Rostkiste wegblasen?!

Hotfix los! :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundeswehr bei PR ist schön und gut, doch hätten sich die Devs mehr Zeit nehmen sollen.

Auf Silent Eagle kann man als Bundeswehrsoldat weder die Light-AT, noch die Heavy-AT anforden...

Tanks mit der Tow oder per Airsupport plätten is schon toll. Aber im Busch liegen, 2 APCs vor einem und die crate will das Kit nicht geben, is fürn Arsch!

Auf Lashkar Valley geht das übrigens. Oder soll man mit der Heavy-AT nur den Talib in seiner Rostkiste wegblasen?!

Hotfix los! :whiplash:

naja die map, wird eh selten angespielt.

weil die map viel zu unstabil is..

noch!

denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich gehe mal stark davon aus, dass dafür ein Client-Patch nötig wäre. Und der dauert nun mal seine Zeit, bzw. soll auch ein paar andere Fixes und Features enthalten, nicht nur eine AT für die Deutschen. Von daher wird es wohl noch ein bisschen dauern, aber du kannst sicher sein, das Problem ist längst erkannt.

Denn, wie Campers schon bemerkt hat, wurde die AT absichtlich per Serverside-Hotfix aus der Map genommen, damit es eben keine Crashes mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den deutschen haben sie meiner Meinung nach viel ausgelassen, z.B. Bei der G36 hätte man die beiden 2 visiere in Verwendung nehmen können, der puma ist meiner Meinung nach auch zu schwach usw... Ich versteh schon dass das nicht einfach ist es allen recht zu machen aber die werden schon richten... Achja, ich find nicht dass silent eagle unstabil läuft... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuchtet mir ja alles ein. Ich hätte es nur gerne gesehen, das die Map released wird, wenn sie zu 100% funzt. Lashkar Valley hätte auch erstmal gereicht.

Es ist halt nur schade um Silent Eagle, da die Map an sich ja sehr geil ist. Mit den Amis war sie komplett spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da haste recht... Aber dann würden sich die Leute beschweren dass es zu wenig maps mit deutschen gibt... Ich mag die Arbeit des pr Teams aber in letzter Zeit setzen die irgendwie leider mehr auf Quantität statt Qualität... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, so pauschal würde ich das jetzt nicht sagen. Wenn ich mir die Rendershots der neuen Fahrzeuge anschaue - da steckt schon verdammt viel Arbeit dahinter und das schaut dann auch richtig toll aus. Auch diverse Features ala Mörser, Close Support Bridges oder auch der neue ASS-Modus machen schon den Eindruck, dass da jemand richtig viel Zeit investiert. Von den 4km Maps (über die man geteilter Meinung sein kann) mal abgesehen, die Arbeitszeit dafür kann man wohl kaum in Stunden angeben.

Worauf die wohl ansprichst, sind diverse kleine oder große Bugs. Und ja, da habe ich auch den Eindruck, dass manches mit der Zeit etwas ins hintertreffen gerät. Stabiler waren die alten Versionen allemal. Aber und das solltest du auch nicht vergessen, früher war der Installer 1GB groß und hatte nur ein paar kleine Maps drin. Mitlerweile sinds 4GB (oder so um den Dreh), die Maps sind rießig, die Menge des Contents ziemlich unüberschaubar - da fällt es schon schwer, alles vor dem Releas vernünftig zu testen. Vieles fällt dann halt erst auf, wenn nicht 50 Beta-Tester auf dem Server sind, sondern ein paar tausend verschiedene Leute das Spel am Tag mehrere Stunden spielen. Dann tauchen halt viele Fehler auf, unter anderem auch Crashes.

Warum der Fehler mit der deutschen Hat allerdings unentdeckt geblieben, ist ist mir auch nicht ganz klar. Das würde ich aber fast darauf zurückführen, dass die Devs und Tester halt auch nur ganz stinknormale Menschen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den deutschen haben sie meiner Meinung nach viel ausgelassen, z.B. Bei der G36 hätte man die beiden 2 visiere in Verwendung nehmen können, der puma ist meiner Meinung nach auch zu schwach usw... Ich versteh schon dass das nicht einfach ist es allen recht zu machen aber die werden schon richten... Achja, ich find nicht dass silent eagle unstabil läuft... :kritisch:

Ich will dich mal sehen wie du so einfach beide Visiere einbaust. Informieren bevor posten ;)

Jemand arbeit schon daran beide einzubauen, und das nicht einfach als 2 Slots, sondern 1 Slot wo es wechselbar ist. Die haben, soweit ich weiß, nicht beide eingebaut, weil es schon 9 Waffenslots gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den deutschen haben sie meiner Meinung nach viel ausgelassen, z.B. Bei der G36 hätte man die beiden 2 visiere in Verwendung nehmen können, der puma ist meiner Meinung nach auch zu schwach usw... Ich versteh schon dass das nicht einfach ist es allen recht zu machen aber die werden schon richten... Achja, ich find nicht dass silent eagle unstabil läuft... :kritisch:

schau doch mal im pr forum vorbei dort wirst du in 1000+ verschiedenen threads erläuterungen finden warum noch nicht beide visiere benutzbar sind und das das bald kommt !

Bearbeitet von Amok@ndy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das G36 hat doch 2 Visiere, Redpoint und das andre (die Namen kenn ich nicht, ist aber auch egal)

Aufjedenfall wirds bald so einstellbar sein, wie etwa mit der Entfernungmessungs beim Granatwerfer. Denke mit Q kann man dann umschalten.

So kann man z.b. auch bei Acog von Acog zu Ironsights switchen

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das G36 hat doch 2 Visiere, Redpoint und das andre (die Namen kenn ich nicht, ist aber auch egal)

Aufjedenfall wirds bald so einstellbar sein, wie etwa mit der Entfernungmessungs beim Granatwerfer. Denke mit Q kann man dann umschalten.

So kann man z.b. auch bei Acog von Acog zu Ironsights switchen

achso cool.

na das muss man erstmal wissen.

wie bei den anderen maps mit dem g36, hat man dann zwei visiere..

und wenn ja auch mit den anderen waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird dann wohl auf allen Maps funktionieren.

Bei anderen Waffen wird es das wohl nicht geben, sofern sie diese Funktion nicht auch in echt besitzen. Beim G36 scheint es diese Feature zu geben, wenn es bei anderen Waffen auch exisiert und diese irgendwann ins Spiel kommen, werden wohl auch die mit zwei Visieren funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird dann wohl auf allen Maps funktionieren.

Bei anderen Waffen wird es das wohl nicht geben, sofern sie diese Funktion nicht auch in echt besitzen. Beim G36 scheint es diese Feature zu geben, wenn es bei anderen Waffen auch exisiert und diese irgendwann ins Spiel kommen, werden wohl auch die mit zwei Visieren funktionieren.

ja ne ich meinte damit, obs jetzt gerade s`chon so is, eben nur nicht auf eagle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.