Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Tach auch!

Hab n Problem mit dem SKSE. Das Ding brauch ich leider für SkyUI, muss Skyrim ja nun auch über SKSE starten. Starten klappt, nur leider im Fenstermodus. Und ich hab absolut keinen Plan wie ich wieder auf den Fullscreen komm :kritisch: Weiss jemand wie?

EDIT: aaaaah STOP!!!! jetzt gehts wieder, hab nur keine ahnung warum, habs einfach 2-3mal neugestartet ohne was zu verändern, dann direkt über steam gestartet, jetzt gehts

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf. Nachdem ich mich nun fast satt gesehen hatte und mir vorgenommen hatte, das Spiel "zu Ende" zu bringen, bin ich schon ziemlich enttäuscht vom Ende der Hauptquest. Ist natürlich schön, dass man danach immer noch weiter spielen kann, wenn man noch so ein paar Dinge erledigen wollte. Dennoch fehlt mir ein richtiges Ende. Da ist man schon der Drachentöter schlechthin und hat den Bürgerkrieg beendet, doch keinen interessiert das danach so wirklich. Undank ist der Nord Lohn... :shitstorm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm jut habs mir gekauft, und installiert.

Laut "can you run it" müsste es mindestens auf niedrig flüssig laufen, bzw teils auch auf mittel.

Pustekuchen, die automatische Grafikeinstellung meint zwar auch das es auf mittel läuft, aber es ist nichtmal auf niedrig ordentlich spielbar.

Wieso erzählt mir das Programm von Skyrim denn was anderes? Denkt der ich möchte mit 1FPS spielen oder wie soll ich diesen automatischen Unsinn verstehen.

Btw. gibt es irgendwelche Mods oder manuelle Tricks die Performance zu verbessern? Außer die Regler und anderen Einstellungen vom Spiel selber? Habe zwar welche gefunden, aber die laufen entweder nur auf ältere Versionen von Skyrim oder sind mittlerweile nutzlos, da die Updates die größten Schwächen behoben haben.

Aktueller Grafikkarten Treiber ist auch drauf, da die Newsmeldung in Steam meinte mit dem neusten Treiber würde die Leistung um 40% steigen.

AMD Athlon II X2 215 2,7GHz

4,0 GB Ram

Nvidia Geforce 310 512MB

Win7 64bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm jut habs mir gekauft, und installiert.

Laut "can you run it" müsste es mindestens auf niedrig flüssig laufen, bzw teils auch auf mittel.

Pustekuchen, die automatische Grafikeinstellung meint zwar auch das es auf mittel läuft, aber es ist nichtmal auf niedrig ordentlich spielbar.

Wieso erzählt mir das Programm von Skyrim denn was anderes? Denkt der ich möchte mit 1FPS spielen oder wie soll ich diesen automatischen Unsinn verstehen.

Btw. gibt es irgendwelche Mods oder manuelle Tricks die Performance zu verbessern? Außer die Regler und anderen Einstellungen vom Spiel selber? Habe zwar welche gefunden, aber die laufen entweder nur auf ältere Versionen von Skyrim oder sind mittlerweile nutzlos, da die Updates die größten Schwächen behoben haben.

Aktueller Grafikkarten Treiber ist auch drauf, da die Newsmeldung in Steam meinte mit dem neusten Treiber würde die Leistung um 40% steigen.

AMD Athlon II X2 215 2,7GHz

4,0 GB Ram

Nvidia Geforce 310 512MB

Win7 64bit

skyboost.

http://alexander.sannybuilder.com/?categor...me=skyrim_boost

holt deutlich mehr fps raus. ich empfehle auch den fps-limiter (einfach auf ~59fps einstellen), der hat bei mir lästige ruckler (trotz guter framerate) beseitigt.

€ ich weiß nicht ob skyboost mit der aktuellsten version von skyirm läuft, einfach mal ausprobieren. wenn nicht, einfach die 3 dateien wieder löschen, die mod überschreibt nix. ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du auch die aktuellen Patches?

Bei Steam lädt man immer den aktuellsten Patch. Option ist zwar ausstellbar aber funktioniert des öfteren nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm jut habs mir gekauft, und installiert.

Laut "can you run it" müsste es mindestens auf niedrig flüssig laufen, bzw teils auch auf mittel.

Pustekuchen, die automatische Grafikeinstellung meint zwar auch das es auf mittel läuft, aber es ist nichtmal auf niedrig ordentlich spielbar.

Wieso erzählt mir das Programm von Skyrim denn was anderes? Denkt der ich möchte mit 1FPS spielen oder wie soll ich diesen automatischen Unsinn verstehen.

Btw. gibt es irgendwelche Mods oder manuelle Tricks die Performance zu verbessern? Außer die Regler und anderen Einstellungen vom Spiel selber? Habe zwar welche gefunden, aber die laufen entweder nur auf ältere Versionen von Skyrim oder sind mittlerweile nutzlos, da die Updates die größten Schwächen behoben haben.

Aktueller Grafikkarten Treiber ist auch drauf, da die Newsmeldung in Steam meinte mit dem neusten Treiber würde die Leistung um 40% steigen.

AMD Athlon II X2 215 2,7GHz

4,0 GB Ram

Nvidia Geforce 310 512MB

Win7 64bit

skyboost.

http://alexander.sannybuilder.com/?categor...me=skyrim_boost

holt deutlich mehr fps raus. ich empfehle auch den fps-limiter (einfach auf ~59fps einstellen), der hat bei mir lästige ruckler (trotz guter framerate) beseitigt.

€ ich weiß nicht ob skyboost mit der aktuellsten version von skyirm läuft, einfach mal ausprobieren. wenn nicht, einfach die 3 dateien wieder löschen, die mod überschreibt nix. ;)

Danke, schau ich mir die Tage mal an.

hast Du auch die aktuellen Patches?

Bei Steam lädt man immer den aktuellsten Patch. Option ist zwar ausstellbar aber funktioniert des öfteren nicht

Jop hab die Funktion an, der lädt ständig irgend ne kleine Datei runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In addition to a number of new bug fixes, we're now using title

updates as an opportunity to add new features to the game. Included

in this update, players will be able to enjoy all-new kill cameras,

including ones specific to ranged combat and magic.

Quelle: http://skyrim.nexusmods.com/news/article.php?id=80

:somuchwin:

Und vielleicht kommt auch mal wieder Tytanis mit dem nächsten Update drauf:

">
Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In addition to a number of new bug fixes, we're now using title

updates as an opportunity to add new features to the game. Included

in this update, players will be able to enjoy all-new kill cameras,

including ones specific to ranged combat and magic.

Quelle: http://skyrim.nexusmods.com/news/article.php?id=80

:somuchwin:

d.h. die ganzen geilen sachen aus dem video da kommen in patches :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir für die PS3 mal ausgeliehen.

Am PC sieht das schon UM EINGES cooler aus :trollface:

Mist, aber auf der Couch mit Frauchen Skyrim zocken hat schon was....

PS oder PS3 :kritisch:

moaaaaaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC per HDMI an TV anschließen, Gamepad an PC anschließen und Skyrim auf der Couch zocken. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Frage immer wieder nicht -> PC an Fernseher (+ Controller wer mag) ;)

Zu den Updates: Ich hoffe nur das Scriptdragon und SKSE schnell genug nachgepatcht werden! :)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.