Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Angstman, vor 3 Stunden:

Man merkt irgendwie das hier immer mehr Leute mit dem Studium fertig sind. Ich würd behaupten vor ein, zwei Jahren war es hier bis Mittag nicht so ruhig. 

Haben Arbeitslose nicht noch mehr Zeit als Studenten? :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 16 Stunden:

Seit zwei Jahren besitze ich so einen töften Samsung LED Bildschirm. Seit zwei Jahren ärgere ich mich das der zwar total toll ist aber keine Neigefunktion hat. Dabei sollte man doch denken, dass das jedes Billigteil kann. Ich lege also seit zwei Jahren einen Bleistift unter den Standfuß. Jetzt erfahre ich durch einen Kumpel das man den Bildschirm doch neigen kann. Hab mich selten so dumm gefühlt :okay:

Zu meiner Verteidigung. Die Neigefunktion ist absolut nicht erkennbar, es gibt kein Gelenk und es ist beim ersten mal wirklich verdammt schwer ihn zu neigen. Ich hab damals beim auspacken ja versucht den Winkel zu ändern, aber das einzige was sich gebogen hat war der Bildschirm, deswegen dachte ich mir wird wohl nicht gehen und mit Gewalt mach ich nur den Bildschirm kaputt.

Kann ich verstehen. Habe ja auch einen neuen Samsung Monitor (S27E591C)und da war auch kein Gelenk zu erkennen. Hab's einfach mal riskiert und ging :cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 37 Minuten:

Haben Arbeitslose nicht noch mehr Zeit als Studenten? :kritisch: 

Was meinst warum ich mich beschwere, ich will unterhalten werden! Belustigt mich, Pöbel! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Angstman sollte eigentlich im Kiga Stunden knüppeln. 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 3 Stunden:

Was meinst warum ich mich beschwere, ich will unterhalten werden! Belustigt mich, Pöbel! :trollface:

Andererseits muss man natürlich auch festhalten, dass den fertigen Studis nun das kostenlose Uni W-LAN fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Maximus ist es einfach auch echt ne ganze eckige langweiliger im OT. :muede:

Bearbeitet von LuftPeter
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch ganz einfach zu ersetzen. :ugly:
Bring in jeden zweiten Kommentar unterschwellig rein das du jemanden wie Bear Grylls kennst, der beim Fallschirmspringen Autos entwickelt, 10 Supersportwagen in der Garage stehen hat und geiler als Jesus drauf ist. Erwähne zusätzlich deine komplette Wohnzimmer&Kücheneinrichtung sowie jedes über 100€ teure Geschenk an deine „Freundin/Freund/Hund“. Vergiss nicht in jedem dritten Kommentar in irgendeinem Zusammenhang „Angestellte“ zu erwähnen und impliziere zusätzlich das du momentan irgendwas ganz dolles tust (Haus kaufen/Wohnung kaufen/Porsche kaufen/etc.) oder irgendwas in der Richtung planst oder vorhast.

Flippe dann wie ein kleines Kind aus wenn jemand irgendwas kritisiert, nicht glaubt, oder aufgrund merkwürdiger Argumentationen Überheblichkeit attestiert….Wenn das dann dazu führt das dich das halbe Forum für ein dummes Arschloch hält, musst du zurück rudern und alles was du oben jeden zweiten Kommentar getan hast, nur noch jeden fünften Kommentar machen. Allerdings nur bis dir jemand unterstellt nicht reich zu sein, dann erwähne schnell wieder das bald ein Sportwagen oä. In Planung ist. Das alles tust du dann jeden Tag, mehrmals täglich.

Abschließend nicht vergessen die Ansichten der afd zu teilen, den „besorgten Bürger“ raus hängen zu lassen und allgemein eine teilweise Menschenverachtende Sichtweise an den Tag zu legen (-dabei natürlich jeden der das nicht so sieht als Gutmenschen beschimpfen der eh nur im Keller sitzt).  

et Voilà! Lücke gefüllt.
44.png

 

PS: Und natürlich hinter jeden Kommentar ein infantiles Lach Smiley dran hängen. : :)
*Titen, Gnaaaa!*

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Typen (-wie auch um all die Film Stars) tanzt ja jede freie Minute eine ganze Horde von Make-up Profis rum, die schon dafür sorgen das alles auf Linie bleibt. Nicht zu vergessen, Cpt. Botox und seine Spritzen Crew . :ugly:

Ich wette wenn die morgens aufstehen und sich den Abend davor nicht das Gesicht abgespachtelt haben, müssen sie das Kopfkissen weg werfen weil die Farbe nicht mehr raus geht. Vor allem *BraunAusDerTubeDonald* hat damit bestimmt ein echtes Problem!   

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar das Internet denkt ich bin alt! 

Sonst hab ich bei couchtuner immer Werbung für russische oder asiatische Katalogbräute, jetzt taucht auf einmal Werbung für obskuretricks und Arzneimittel gegen Falten und "alt aussehen" auf :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 7 Stunden:

Um die Typen (-wie auch um all die Film Stars) tanzt ja jede freie Minute eine ganze Horde von Make-up Profis rum, die schon dafür sorgen das alles auf Linie bleibt. Nicht zu vergessen, Cpt. Botox und seine Spritzen Crew . :ugly:

 

hab auch das gefühl dass das (sicher bei filmstars) mittlerweile jedem bewusst sein müsste..

trotzdem tauchen regelmässig noch posts auf mit irgend ner völlig zugespachtelten puppe und der capton "can you believe it, this woman is 60 years old!!!!!!" :rolleyes::facepalm: 

@Angstman

Gib da nichts drauf, bei mir haben die den Dreh auch noch nicht wirklich raus :derb:

unbenannt2ks3y.png

 

 

 

 

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.