Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

sigah, vor 22 Stunden:
Underdog, On 25.7.2016 at 00:32:

Müssen die Drohnen eigentlich alle versichert werden?

Versichert? Wer von meinen Rotorblättern des Todes umgeschnetzelt wird, stirbt einen Ehrentod und darf sich auf 72 Jungfrauen freuen.

Soweit ich weiß ist es in in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben das quasi alle Drohnen extra Haftpflichtversichert werden müssen, ansonsten kann das ganz übel ausgehen. Daher die Frage nach den Versicherungskosten.

Quote

Eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb eines Fluggerätes (also auch eines Multicopters / einer Drohne z.b. Dji Phantom 2 VISION Plus, Dji Phantom 3 oder Dji Inspire 1) ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben. Unabhängig davon, ob die Drohne gewerblich oder rein privat als Hobby genutzt wird. Die private Haftpflicht deckt dies in der Regel nicht ab.  
...
http://www.drohnen.de/vergleich-quadrocopter-und-multicopter-versicherungen/

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin is aufm Helene Beach Festival, was mach ich nur mit meiner Freizeit am Wochenende? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor einer Stunde:

Meine Freundin is aufm Helene Beach Festival, was mach ich nur mit meiner Freizeit am Wochenende? :ugly:

Mit offener Klo-/Badezimmertür kacken.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.est I.n H.ell, vor 11 Minuten:

Mit offener Klo-/Badezimmertür kacken.

Und Füße aufm Tische packen!

Klodeckel oben lassen!

Bett nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 25 Minuten:
Quote

Mit offener Klo-/Badezimmertür kacken.

Und Füße aufm Tische packen!

Klodeckel oben lassen!

Bett nicht machen!

Hmmm.. Durchlebe ich jetzt voll das Single Klischee wenn ich all das mache? :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 56 Minuten:

Hmmm.. Durchlebe ich jetzt voll das Single Klischee wenn ich all das mache? :ugly:

Du bist Student, du darfst das noch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 8 Stunden:

Und Füße aufm Tische packen!

Klodeckel oben lassen!

Bett nicht machen!

Single/alleine leben ist was feines. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad hart gefaild ... :facepalm: 

Hab mir vorhin Seelachsfilets in den Ofen gepackt und wollt die bei Umluft warm machen. Also 200° eingestellt, dann im Schummerlicht und ohne hinzuschauen den zweiten Knopf gedreht bis der Lüfter zu hören war. So weit so gut.

Wollt ich grad gucken wie weit die sind musste ich beim öffnen des Ofens feststellen, dass dieser noch kalt und der Fisch noch gefroren war.

Ursache: Backofen stand nicht auf "Umluft" sondern ich hatte lediglich die Beleuchtungsstufe eingeschalten, bei welcher - warum auch immer - zwar der Lüfter, aber nicht der Backofen per se angeht ... 

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 3 Minuten:

Grad hart gefaild ... :facepalm: 

Hab mir vorhin Seelachsfilets in den Ofen gepackt und wollt die bei Umluft warm machen. Also 200° eingestellt, dann im Schummerlicht und ohne hinzuschauen den zweiten Knopf gedreht bis der Lüfter zu hören war. So weit so gut.

Wollt ich grad gucken wie weit die sind musste ich beim öffnen des Ofens feststellen, dass dieser noch kalt und der Fisch noch gefroren war.

Ursache: Backofen stand nicht auf "Umluft" sondern ich hatte lediglich die Beleuchtungsstufe eingeschalten, bei welcher - warum auch immer - zwar der Lüfter, aber nicht der Backofen per se angeht ... 

Mach dir nix draus, das passiert mir auch manchmal *lol* 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.