Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Angstman, vor 10 Stunden:

C'est Cidre, Not Cider!

:rolleyes: 

Eben nicht.

Burner, vor 10 Stunden:

gelegentlich, ja.

Was kann man da so empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an ob du lieber kräftigen oder süßlichen Geschmack willst.

Strongbow ist wohl der bekannteste, schmeckt allerdings etwas herber.
Sommersby schmeckt ziemlich süß und hatte einen seltsamen Nachgeschmack.
Ich trinke meistens Bulmers original, der ist süffig aber nicht zu süß.

Billig Marken wie bei Rewe oder Penny im Angebot ( Cooper's) würde ich gar nicht erst kaufen, ansonsten kann man nicht viel verkehrt machen.
Wenn dir der Geschmack nicht sofort zusagt, kannst du aber auch einfach etwas Mineralwasser zum strecken nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 5 Stunden:

Kommt darauf an ob du lieber kräftigen oder süßlichen Geschmack willst.

Strongbow ist wohl der bekannteste, schmeckt allerdings etwas herber.
Sommersby schmeckt ziemlich süß und hatte einen seltsamen Nachgeschmack.
Ich trinke meistens Bulmers original, der ist süffig aber nicht zu süß.

Billig Marken wie bei Rewe oder Penny im Angebot ( Cooper's) würde ich gar nicht erst kaufen, ansonsten kann man nicht viel verkehrt machen.
Wenn dir der Geschmack nicht sofort zusagt, kannst du aber auch einfach etwas Mineralwasser zum strecken nehmen.


Genau das. Ich trink auch eher Bulmers. Wenn ich zu Hause bin dann aber eher von der lokalen Mosterei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herb im Sinne von säuerlich? Mag so süßes Zeug eher weniger.

 

Na mal nächste Woche gucken ob ich hier bei Getränke Hoffmann oder Kaufland was finde und einfach mal ein paar Sorten durchprobieren.
Auf Aumazon gibts das Zeug ja so gut wie nur Pallettenweise, was zum probieren ja eher unpraktisch ist. :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Alter eingeben muss ich jetzt mit einer '2' anfangen :okay: Und damit geht eine Ära zu Ende

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diesen Wink mit dem Zaunpfahl, gibt es von mir kategorisch keine Geburtstagsglückwünsche! :nö:

 

€: Ok, ich will mal nicht so sein.

Alles Gute, alter Sack.

Bearbeitet von sigah
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BäM, vor 3 Stunden:

Beim Alter eingeben muss ich jetzt mit einer '2' anfangen :okay: Und damit geht eine Ära zu Ende

Wenn dem so ist, hast du dich mit 14,5 Jahren hier angemeldet. Das Forum ist ab 16. Ich denke, und da werden wir uns alle hier einig sein, dass du die betrogenen 1,5 Jahre wartenderweise nachholen musst.

Wir werden heute Abend intern eine Sause + Gewinnspiel  veranstalten, bei dem der Hauptgewinn dein Bann auf Zeit sein wird. Derjenige, der den Fluch aussprechen darf, hat meinen Neid jetzt schon sicher.

Nichtsdestotrotz, alles Gute zu deinem Ehrentage! Wir freuen uns, dich als östlichstes Mitglied hier regelmäßig begrüßen zu dürfen. :flowers:

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 13 Stunden:

Wenn dem so ist, hast du dich mit 14,5 Jahren hier angemeldet. Das Forum ist ab 16. Ich denke, und da werden wir uns alle hier einig sein, dass du die betrogenen 1,5 Jahre wartenderweise nachholen musst.

Wir werden heute Abend intern eine Sause + Gewinnspiel  veranstalten, bei dem der Hauptgewinn dein Bann auf Zeit sein wird. Derjenige, der den Fluch aussprechen darf, hat meinen Neid jetzt schon sicher.

Nichtsdestotrotz, alles Gute zu deinem Ehrentage! Wir freuen uns, dich als östlichstes Mitglied hier regelmäßig begrüßen zu dürfen. :flowers:

Das östlichste Mitglied ist Johnny. Der liest aber nur noch gelegentlich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 13 Stunden:

Wenn dem so ist, hast du dich mit 14,5 Jahren hier angemeldet. Das Forum ist ab 16. Ich denke, und da werden wir uns alle hier einig sein, dass du die betrogenen 1,5 Jahre wartenderweise nachholen musst.

Wir werden heute Abend intern eine Sause + Gewinnspiel  veranstalten, bei dem der Hauptgewinn dein Bann auf Zeit sein wird. Derjenige, der den Fluch aussprechen darf, hat meinen Neid jetzt schon sicher.

Nichtsdestotrotz, alles Gute zu deinem Ehrentage! Wir freuen uns, dich als östlichstes Mitglied hier regelmäßig begrüßen zu dürfen. :flowers:

Das ist so romandisch :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 47 Minuten:

Das östlichste Mitglied ist Johnny. Der liest aber nur noch gelegentlich mit.

Deswegen schrieb er wahrscheinlich was von regelmäßig ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir diese ganzen "Ich habe diesen Artikel im Zuge eines Produktestes vom Hersteller vergünstigt/kostenlos zur Verfügung gestellt ..."-5 Sterne fake/bezahl Rezensionen auf den Sack gehen ...

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.