Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Der User pnshr sollte endlich gebannt werden.

Ständig eckt er bei anderen Usern durch seine Spam- und Trollposts an, verletzt die Gefühle derer hinter dem Bildschirm und stört die Forendiskussion.

naja bannen nicht,das würde zu weit gehen.

aber ich stimme zu das so mancher hier mal die grenzen aufgesetzt bekommen sollte.

nicht nur er, an dieser art hat sich hier schon der eine oder andere gewöhnt.

was ich überhaupt nicht in ordnung finde.

das sie damit durch kommen,scheint mir am Vitamin B zu liegen. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sie damit durch kommen,scheint mir am Vitamin B zu liegen. ;)

klar, ich bin mit sämtlichen admins verwandt oder verschwägert :super:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ja nur bockig, weil er ständig Schreibsperren bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hatten wir 2kg ChickenWings *kotz*

Da ist doch gar nichts dran, die Hälfte davon is doch meistens knochen :lol:

Davon mal ab:

[superschnitzel]

Sonntag in B verdrückt, aw yiss

14,90 für das größte Schnitzel Berlins, hat sich voll gelohnt. Konnte sogar noch gehen.. da gab's Mahlzeiten, da gelang mir das im eigenen Heim nicht mehr :lol:

das problem chickenwings ist ja, dass man sich dabei immer zeit nehmen muss, um die teiler erstmal anstädig abzunagen :lol: vorallem, wenn man dabei "IT Crowd" guckt und alle 20minuten erstmal die finger entfetten muss, um dann mit sauberen fingern die fernbedienung zu schnappem und die nächste folge reinzuhauen :okay:

aber ich weiß noch, als ich neujahr 2006 Dots-Mutters Straußengroßen Puterich vorgesetzt bekam und so geschlungen habe, dass ich vor lauter fleisch total abkotzen musste :D

war aber halt sooo lecker, dass ich am morgen danach (bevor alle aufstanden) nochmal was von übriggebliebenen gefuttert hab ^^ :shifty: Mütter kochen einfach viel zu gut :(

Der User pnshr sollte endlich gebannt werden.

Ständig eckt er bei anderen Usern durch seine Spam- und Trollposts an, verletzt die Gefühle derer hinter dem Bildschirm und stört die Forendiskussion.

naja bannen nicht,das würde zu weit gehen.

aber ich stimme zu das so mancher hier mal die grenzen aufgesetzt bekommen sollte.

nicht nur er, an dieser art hat sich hier schon der eine oder andere gewöhnt.

was ich überhaupt nicht in ordnung finde.

das sie damit durch kommen,scheint mir am Vitamin B zu liegen. ;)

viele hier (auch du) können froh sein, dass wir einige sachen hier nicht sooo ernst nehmen ;) das hat nix mit vitamin-B zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte macht es.

Kann ja nicht sein der janik hat kein smilie gesetzt und meint seine ironie versteht niemand. Das is nicht nur link und hinterfotzig sondern auch noch fresch.

Und genau diese art liegen hier viele an den tag. Ich liess mich extra provizieren. Ich kann das spiel der grünschnäbel auch spielen, wenn ihr nur auf direkte beleidigungen reagiert.;)

Statt auch das trollen und provozieren zu ahnden.

Von mir aus gern bitte.

Das wird dann aber nicht fein hier. Siehe funfred es war einfach diesen vor tagen closen zu lassen, ich musste nicht viel.machen und die ratten kamen aus den löschern und legten los.

Z.b. Der Janek war wieder der beste beweiss und pnshr hat zuvor auch schon wieder im gleichen fred getrollt.

Ich bin dafür greifft durch und ihr werdet sehen.ich werde mich wieder benehmen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das war nur meine Art zu sagen, dass einige da im Thread wieder maßlos übertrieben haben.

Das DU wieder was anderes daraus liest und es jetzt als Angriff oder whatever auslegst, war ja klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dann aber nicht fein hier. Siehe funfred es war einfach diesen vor tagen closen zu lassen,

...

Oha, dein hinterhältig gerissener und durchdachter Mastermind Plan hat also die erwünschten teuflischen Früchte getragen? Auf die Knie mit uns Maden, vor so viel grausamer Macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Idee!

"Best of Ale - Alle Postings, Alle Ausraster, Alle Stories"

Für die Idee bekomm ich 70% des Erlöses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nicht sein der janik hat kein smilie gesetzt und meint seine ironie versteht niemand. Das is nicht nur link und hinterfotzig sondern auch noch fresch.

Eco-Fresch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nicht sein der janik hat kein smilie gesetzt und meint seine ironie versteht niemand. Das is nicht nur link und hinterfotzig sondern auch noch fresch.

Eco-Fresch?

:lol:

ok, 70% von 0€ sind halt immer noch 0€ :D

Also ich würd eins kaufen

half-trollface_copy.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dann aber nicht fein hier. Siehe funfred es war einfach diesen vor tagen closen zu lassen,

...

Oha, dein hinterhältig gerissener und durchdachter Mastermind Plan hat also die erwünschten teuflischen Früchte getragen? Auf die Knie mit uns Maden, vor so viel grausamer Macht.

post-43657-1348007762_thumb.png

Bearbeitet von kleinerkaterkarlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.