Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

war heute schon durch die dirk-bach-ist-tot-berichterstattung im radio richtig genervt. vor allem weil ich ihn eigentlich nur aus diesen djungel-camp trailern kannte. gerade aber auf spiegel.de auf ein altes interview geklickt und ich muss sagen, in dem mann steckte offensichtlich wesentlich mehr als ich dachte. was einem die 10 minuten so zeigen, ist ein von oben bis unten sympatischer und offensichtlich auch intelligenter mann.

http://spon.de/vfiXj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogut wie keiner der langjährigen Top Verdiener im Fernsehen ist wirklich dumm. Selbst Leute wie Verona Feldbusch haben weitaus weniger Luft im Hirn wie gedacht. Ist halt meist nur eine Masche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katzenberger?

Die komische olle blonde, von den Geissens oder wie die heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die komische olle blonde, von den Geissens oder wie die heißen?

die hat doch keine luft im hirn.... nur botox :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich kann einfach nicht aufhören mir vorzustellen dass du wirklich ein knuffiger Hai bist der den Monitor anknabbert während er mit seinen Flossen versucht die Tastatur zu benutzen :D.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Act of Valor - Steelbook kostet doch tatsächlich genauso viel wie die Normale Version.

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute schon durch die dirk-bach-ist-tot-berichterstattung im radio richtig genervt. vor allem weil ich ihn eigentlich nur aus diesen djungel-camp trailern kannte. gerade aber auf spiegel.de auf ein altes interview geklickt und ich muss sagen, in dem mann steckte offensichtlich wesentlich mehr als ich dachte. was einem die 10 minuten so zeigen, ist ein von oben bis unten sympatischer und offensichtlich auch intelligenter mann.

http://spon.de/vfiXj

doch in den 90ern hat er mir auch recht gut gefallen.

nur in den 2000er hat er für meinen geschmack zumindest im fernsehen nur schrott gemacht.

damit mein ich natürlich das junglecamp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur in den 2000er hat er für meinen geschmack zumindest im fernsehen nur schrott gemacht.

damit mein ich natürlich das junglecamp.

Ach, Frei Schnauze war auch kein schlechtes Format. Da hat er zwar nur moderiert und nicht wirklich an der Improv mitgearbeitet, aber das Format an sich war trotzdem nicht schlecht.

/e: Zu Katzenberger: Die ist nicht blöd. Die hat einen Job, der ihr Spaß macht, bei dem sie einen Haufen Kohle verdient. Die spielt halt das Dummchen. Das selbe wie bei Sonja Kraus oder Paris Hilton.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das selbe wie bei Sonja Kraus oder Paris Hilton.

Ich glaube zwar auch nicht das die Hilton so Strunzdoof ist wie es oft den Anschein hat. Das dürfte im großen und ganzen schlicht brutale Ignoranz und eine sehr abgehobene Sicht der Dinge aufgrund von unverdientem Riesenvermögen sein. Aber die ist imo an einem ganz anderen Problem erkrankt. Die braucht Aufmerksamkeit, von morgens bis abends, am besten von allen und dabei ist es ganz egal was sie dafür tun muss. Kommt halt davon wenn sich die Leere im Innern nicht mehr mit Geld und bunten Perlen füllen lässt.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin Laptop und PC angehabt so gegen 18 Uhr. In DayZ wollte ich gerade einen Server joinen und aufm Laptop lief nebenbei ein Film. Auf einmal piepts neben mir und draußen heult die Sirene... Ich schnell runter zum Auto und los... "Alarmübung auf Gemeindeebene, 3 Züge alarmiert, alle Ortsfeuerwehren im Einsatz". Was haben wir dann gemacht? Bisschen bei der Wasserversorgung geholfen. Straße kurzzeitig gesperrt und das wars. Dafür alles angelassen und schön Strom gezahlt :o

Das Interessante ist allerdings, dass, als ich eben wiederkam, ich bei DayZ immernoch im "Loading" hing, nach etwa 3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Rettung der Oma?

Ne :( War leider keine Oma da. Nur Stoffpuppen wurden gerettet. Die waren aber wenigstens klitschnass, weil das Fabrikgebäude so alt war, dass das Wasser schon durch Decken und Wände kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.