Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Morgen, Donnerstag, kommt höchstwahrscheinlich Monster Hunter 3 Ultimate. Ich kanns kaum erwarten, es werden 2 der denkwürdigsten Wochen in meinem Zockerleben :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins könnte auch morgen kommen, wenn bei der Spielegrotte heute das Geld eingeht. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir schon wieder für einen Scheiß zusammen geträumt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf: Das WM 2014 Logo sieht aus wie ein Facepalm :facepalm:

ard_ruestet_sich_mit_giovane_elber_zur_fifa_fussball_wm_2014_evo_580x326.jpg

Das sieht, um genau zu sein aus, also ob Kaiser adolf facepalmen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend gibts Känguru-Steaks :somuchwin:

Bin tierisch gespannt, wie das schmeckt :daumenhoch:

Kann nur über Känguru-Würstchen reden, aber IMO.. gewöhnungsbedürftig. Es schmeckt etwas deftiger als Schwein und ein bisschen zäher(keine Ahnung ob das an den Würsten oder am Fleisch an sich lag, aber ich nehme mal an an den Würsten). 'N bisschen schwer zu beschreiben, war so ein Geschmack den ich in der Art noch nicht wahrgenommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal Kängurufleisch in nem China Restaurant hier in der Nähe gegessen. Schmeckt wie Rind, mit ein klein bisschen Eigengeschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thenakedandfamous.com/blog/one-temporary-escape-now-available

Hier übrigens die LiveDVD One Temporary Escape von The Naked + Famous gratis in 720p und 1080p, falls noch jemand die gerne hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend gibts Känguru-Steaks :somuchwin:

Bin tierisch gespannt, wie das schmeckt :daumenhoch:

Kann nur über Känguru-Würstchen reden, aber IMO.. gewöhnungsbedürftig. Es schmeckt etwas deftiger als Schwein und ein bisschen zäher(keine Ahnung ob das an den Würsten oder am Fleisch an sich lag, aber ich nehme mal an an den Würsten). 'N bisschen schwer zu beschreiben, war so ein Geschmack den ich in der Art noch nicht wahrgenommen hatte.

Yepp, kann mir gut vorstellen, dass das schnell zäh wird.. hab mir die 4 Stücke grad mal angeschaut und da scheint so gut wie kein Fett dran zu sein ^^ Werd das einfach medium braten und euch bestimmt morgen davon berichten :daumenhoch:

Hab mal Kängurufleisch in nem China Restaurant hier in der Nähe gegessen. Schmeckt wie Rind, mit ein klein bisschen Eigengeschmack

Wurd denn da Sauce zu serviert? Ich hab gelesen, dass es Reh recht nahe kommen soll :sabber:

Die Vorfreude ist jedenfalls riesig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht mehr obs Strauß oder Känguru war, eins von beidem fand ich nicht so pralle :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Strauß sehr sehr lecker! Känguru hingegen war zwar auch lecker aber nicht so besonders wie strauß :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.