Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Kommt auf das Toxin an. Es gibt ja Gifte, die können problemlos oral aufgenommen werden, solange es nicht direkt in die Blutbahn gelangt. Hat man natürlich irgendwo kleine Wunden im Mund oder auf dem Weg durchs Gedärm, dann kann das direkt ins Blut gelangen -> Zombie/tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meinem Wissenstand was Zombiefilme angeht (und ich habe viel zu viele davon gesehen) führten bisher alle Gifte egal ob flüssig oder gasförmig zu Mutationen ganz gleich wie sie aufgenommen wurden. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)

---

Dieses Forum... schreibt man konstruktive hilfreiche Beiträge..nix. vielleicht mal 1 Like vom Betroffenen.

Postet man ein dämliches Meme : instant 5 Likes mehr :rofl:

BFG  :wub:

Bearbeitet von Burner
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

okay. Die einzige real existierende Form von Zombies sind durch Gift geistig und motorisch verstümmelte Menschen die allerdings nicht tot sind sondern sich in einem Zustand der Trance befinden. Man könnte vielleicht den gleichen Zustand erreichen wenn man an ihnen leckt wie die OZkids an Kröten :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin bemerkt dass es adblock ja auch für chrome aufm handy gibt, so gut ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Wahl beim Mittagessen: entweder Maultaschen in Brühe, das gabs aber gestern schon. Oder Spaghetti in Tomatensauce, das gabs vorgestern. Letzte Möglichkeit: Ravioli aus der Dose. Was nehm ich denn nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spaghetti gehn immer klar

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ein sehr komisch PC-Problem. Ich hab mir ein 2.1 System gekauft. Ab und zu, wenn ich Abends nen Film oder TV schaue, fällt der Sound aus (als hätte jemand den Klinkenstecker gezogen). Wenn ich jetzt unter "Wiedergabegeräte" auf die Lautsprecher klicke und dann auch "Testen" kommt so ein dumpfer Ton und es hört sich an als wären die Lautsprecher verstopft (Ich weis hört sich genauso blöd an wie es wahrscheinlich ist :D). Jedenfalls wird dann der Sound immer besser und nach einigen Sekunden geht er wieder  ????

Hat da jemand nen Tipp? Ich denke ja es liegt am Treiber aber leider kann ich den alten Treiber nicht mehr wiederherstellen ("vorheriger Treiber" - Button nicht Auswählbar) 

was war vor dem 2.1 system dein wiedergabegerät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will jemand, dass ich die Felgen mit Hermes versende. :ugly: Eigentlich kanns mir egal sein, da ich fürs Versenden noch etwas extra von ihm bekommen würde. Sofern er die Auktion denn gewinnt. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch jemand bei simyo? Jedesmal wenn ich versuche mich in "mein simyo" einzuloggen bekomme ich nur die Fehlermeldung

 

 

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Die von Ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht mehr vorhanden.

 

 

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.