Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

ist ein Strategiespiel, aber das mit AoE oder C&C zu vergleichen... trollface.gif

wieso den nicht?

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist dran an der Aussage?

ist ein Strategiespiel, aber das mit AoE oder C&C zu vergleichen... trollface.gif

wieso den nicht?

bei C&C baust du einfach eine resource ab und baust massenweise einheiten.

bei CoH musst du sektoren halten, um wichtige resourcen überhaupt zu bekommen.

außerdem kann man viel taktischer rangehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das heissen? :trollface:

a37d6882ba96901e53b229c273ab64032c190228.PNG

Wir sind hier ja nicht in D. :guckstdu:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich killing floor eigentlich?

L4D hatte mir nicht so gefallen, obwohl ich zombiesmetzeln eigentlich mag :kritisch:

edit;

das mit GTAIV ist nurn bug, hier kriegt man die complete-edition trotzdem für 8,50: http://store.steampowered.com/app/901583/

ich hatte gehofft, dasses das COD:Warchest-Bundle günstig gibt :( fu Activision.

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du KF jetzt kaufst ist es, soweit ich weiß, cut. Und das macht schon derbe Einbußen bei dem Spiel, ergo giften lassen. Sonst, machts aufjedenfall Fun mit Freunden oder auch Online

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KF is hald nich so wie L4D. die bist da halt über die rumde immer auf der gleichen map wobei bei jeder welle die gegner stärker werden. is sowas wie ein towergame. mir macht schon sau viel spaß :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du KF jetzt kaufst ist es, soweit ich weiß, cut. Und das macht schon derbe Einbußen bei dem Spiel.

ich würde warten bis, Pflo oder Hova onkommen, evtl haben die herren ja die güte, es mir zu giften :wub: -done :> <3

KF is hald nich so wie L4D. die bist da halt über die rumde immer auf der gleichen map wobei bei jeder welle die gegner stärker werden. is sowas wie ein towergame. mir macht schon sau viel spaß :awesome:

gibts in KF denn mehr gegner/mitspieler? ich könnt mir auch vorstellen, dass die UE2-engine mehr hinzaubert, als L4D mit der Sourceengine :kritisch:

und: kann man in L4D/2 eigentlich mittlerweile auch als zombie spielen?

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du KF jetzt kaufst ist es, soweit ich weiß, cut. Und das macht schon derbe Einbußen bei dem Spiel.

ich würde warten bis, Pflo oder Hova onkommen, evtl haben die herren ja die güte, es mir zu giften :wub:

schon geschehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh, worst-case deluxe :o

jetzt hab ichs 2x gekriegt :o einer von euch müsste das doch jetzt noch in "Gift&Guestpasses haben, oder? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du KF jetzt kaufst ist es, soweit ich weiß, cut. Und das macht schon derbe Einbußen bei dem Spiel.

ich würde warten bis, Pflo oder Hova onkommen, evtl haben die herren ja die güte, es mir zu giften :wub: -done :> <3

KF is hald nich so wie L4D. die bist da halt über die rumde immer auf der gleichen map wobei bei jeder welle die gegner stärker werden. is sowas wie ein towergame. mir macht schon sau viel spaß :awesome:

gibts in KF denn mehr gegner/mitspieler? ich könnt mir auch vorstellen, dass die UE2-engine mehr hinzaubert, als L4D mit der Sourceengine :kritisch:

und: kann man in L4D/2 eigentlich mittlerweile auch als zombie spielen?

In L4D konntest du immer als Zombie spielen oO einfach Versus Server suchen/joinen.

In KF habe ich auch Server mit bis zu 16-32 Mitspieler gesehen, generell sinds aber meistens 4,6 oder 8 glaube ich. Gegeneinander spielen ging nicht als ich es das das letzte mal gespielt habe, was aber auch schon ne Weile her ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh, worst-case deluxe :o

jetzt hab ichs 2x gekriegt :o einer von euch müsste das doch jetzt noch in "Gift&Guestpasses haben, oder? :o

Ich habs nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh, worst-case deluxe :o

jetzt hab ichs 2x gekriegt :o einer von euch müsste das doch jetzt noch in "Gift&Guestpasses haben, oder? :o

Ich habs nicht

Mal gucken was der support dazu sagt :(

ich habe die befürchtung, dass kaspersky die deeplinks in den emails gecheckt hat, bevor ich das 2. gift weggeklickt hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm ich doch das S.T.A.L.K.E.R - Bundle? :kritisch:

Gibt ja n paar äusserst nette Grafikmods: Klick! :blink:

Wieso ist der erste Teil eigentlich bei uns indiziert und die anderen beiden nicht? Da war wohl wieder n ganz Schlauer am Werk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.