Zum Inhalt springen
panzerIV

Bugs

Empfohlene Beiträge

Also in Fh 2 sind bei mir 3 bugs auch nach googeln weitern hin da :whiplash: : 1. Beim Zielen wird Bildschirm SW und Verschwommen 2. Bren Carrier hat keine ketten und fährt sich schlecht 3. Die verknüpfung bringt dauernt fehlermeldungen das zum beispiel bf2.exe nicht gefunden wird .´Ich habe win 7 . Wenn nötigt kann ich die anderen daten auch noch nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Google weiß auch nich Alles. ;)

Also hier mal ganz schnell und einfach direkt aus diesem Forum:

1. Erstes Problem gleich oben in diesem Thread -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43927

2. Problem behebt sich fast von selbst, wenn Du die Dinge in dem Thread oben befolgst. Das 'schlechte' fahren wird bleiben, denn immerhin ist der Brencarrier ein Kettenfahrzeug und noch ein relativ instabiles dazu. ;)

3. Das Problem mit der Bf2.exe liegt an Win7 und möglicherweise an der Steam Version von BF2.

Falls Du die Steam Version hast, dann befolge einfach die Hilfeschritte aus dem offiziellen FH2 Forum, zu finden hier:

http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=11781.0

Wenn Du nur Win7 hast und die DVD Version von BF2, dann befolge einfach den Punkt über Nummer 1 auf dieser offiziellen Liste:

http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=21.0

Viel Spaß beim Spielen nun und willkommen bei der wohl schönsten WW2 Mod.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort die immerhin kurz half aber nun steht etwas anderes da wenn auf die verknüpfung klicke ( Failed to move Battlefield 2/mods/fh2 back to Battlefield 2/mods/bf2: Eine Datei kann nicht erstellt werden,wenn sie bereits vorhanden ist) .Nach der Meldung ( wie bei der voherigen fehlermeldung die nun nicht mehr erscheint) startet das spiel und ich kann eine karte laden und spieln aber bei der 2ten , wenn sie fertig geladen ist , stürtzt fh 2 und wieder kommt diese Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann noch eine Frage, hast Du BF2 unter C:\Programme\ installiert? Falls ja, musst Du unbedingt die BF2.exe und die FH2.exe als Administrator ausführen lassen!

Sorry für all die Probleme, aber Win7 ist ein echtes Ärgernis, wenn ein Programm innerhalb des C:\Programme\ Ordners eine Datei rumschieben möchte. Am besten schaltest Du den Win7 User Account Control auf die niedrigste Stufe während Du am spielen bist, oder aber installiere BF2 woanders hin als unter C:\Programme\.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell gilt sowohl für Windows 7 als auch für Vista: Games installiert man nicht in C:\Programme oder C:\Program Files

C:\Spiele ist eine gute Wahl. Die Benutzerkontensteuerung ist ebenfalls zu deaktivieren, damit's keine Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den scheiß kann er auch direkt ganz ausschalten. braucht niemand.

Manche Leute müssen vor sich selber geschützt werden. ;)

Das wurde nicht umsonst als Standard eingeführt, aber Du hast recht, die Botnetze danken es denen sicherlich, die es abgeschaltet haben und sich dann nicht mehr drum kümmern. :P

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei xp gings auch wunderbar ohne (heute noch)

warum sollte man sich da jetzt bei jedem piss sone abfrage gefallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sowieso. Jedes Mal irgendeine dumme Anfrage nach dem Motto "Wollen Sie das wirklich installieren?" Warum lade ich mir das Programm dann wohl runter? Zum drüber freuen, dass die setup.exe auf meiner Platte Platz wegnimmt? Ja nee, is klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kommt ja nicht nur bei Programmen die ihr wissentlich installiert. Wobei wenn ihr willentlich die ganzen Toolbars und Malware installiert, dann ist es in der Tat nervig immer darauf hingewiesen zu werden. Wie mit diesen dummen Anti-Raucher Werbungen im TV. Nicht wahr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kommt ja nicht nur bei Programmen die ihr wissentlich installiert. Wobei wenn ihr willentlich die ganzen Toolbars und Malware installiert, dann ist es in der Tat nervig immer darauf hingewiesen zu werden. Wie mit diesen dummen Anti-Raucher Werbungen im TV. Nicht wahr? ;)

da ich bei installationen immer lese was ich da installiere, hab ich noch nie eine ungewollte toolbar draufgehabt. nicht wahr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreibe ich so! Wie am PC meiner Eltern. Die wundern sich, dass die Kiste ewig braucht, bis sie komplett hoch gefahren ist. Ich schau mir das ganze Spektakel an und entdecke, dass da um die 20 Programme im Autostart sind, 3 verschiedene Antivirusprogramme und zwei zusätzliche Firewalls installiert sind. Dass das halbe Browserfenster von Toolbars verseucht war, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Das Ende vom Lied: Ich habe den ganzen Rotz deinstalliert, ein Antivirusprogramm drauf gelassen und alles aus dem Autostart gehauen, was unnütz war. PC rannte wieder wie irre und meine Mutter haute raus, dass ich den kaputt gemacht hätte, weil sich immer Firefox statt google Chrome öffnete und FF ja soviel langsamer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich war einige Tage nicht da . Ich werde mir die antworten schnellst möglichh zu herzen nehmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit passt alles, Multiplayer geht einwandfrei aber die ketten fehlen bei den fahrzeugen und das S/W beim zielen is noch da :/ und Síngleplayer lagt und stürtzt aber das ist weniger wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.