Master AP 670 Report Posted December 30, 2010 Hab gerade beim filter unter maps geguggt und da isses habs auch schon gezockt was hält ihr von der map?
Wicked 0 Report Posted December 30, 2010 (edited) Unser server läuft mit der Map =WCC= Vietnam Apokalypse Now Reduxe OP Hastings CQ und Rush im wechsel! Erster Eindruck ist auf jeden Fall recht gut... mal schauen was man so in den nächsten Tagen berichten kann Edited December 30, 2010 by Wicked
McWayne 15 Report Posted December 30, 2010 Kommt leider nicht ans Original ran. Aber für BC2 Verhältnisse ist sie gut geworden.
Th3Z0n3 481 Report Posted December 30, 2010 Die Map ist der letzte Rotz. Ein einziges gecampe in der Base. Vorhin war kein rauskommen möglich -.- Das die nicht draus lernen, endlich mal die Base richtig zu sichern... Also bis jetzt echt enttäuschend. Und da der erste eindruck meist überwiegt, werd ich denk ich dabei bleiben. Schade eigentlich. Das original war genial!
ramsesisimus 0 Report Posted December 30, 2010 Sieht nicht schlecht aus, vielleicht beste Map von Vietnam, nur ich hätte sie wohl nicht aus BFV wiedererkannt.
Rantzau 0 Report Posted December 30, 2010 Hab grad keine Zeit zum Spielen.Besser oder schlechter als Puh Bai?
Wicked 0 Report Posted December 30, 2010 hmmm... kann ich garnicht so sagen.. dafür habe ich op hastings noch nicht wirklich genug gespielt. Nur kurz zum antesten.
Th3Z0n3 481 Report Posted December 30, 2010 (edited) Vom Gefühl her find ich sie etwas kleiner als Phu Bai. Das habe ich daran gemerkt, das ich die laufwege bei Conquest ziemlich kurz fand. Edited December 30, 2010 by Th3Z0n3
=kettcar= 259 Report Posted December 30, 2010 (edited) besser als phu bai, das terrain ist besser genutzt btw: weiss jemand wie das Lied heisst das im Ladebildschirm läuft? Edited December 30, 2010 by SWIZZ=kettcar=
Fuzzyh3ad 0 Report Posted December 30, 2010 also ich finde die Map Bombe und bisher hatte ich auch immer das Glück relativ ausgeglichene Battles zu haben wo keiner Baserapen konnte!
Malarkey 1 Report Posted December 30, 2010 Die Map ist der letzte Rotz. Ein einziges gecampe in der Base. Vorhin war kein rauskommen möglich -.- Das die nicht draus lernen, endlich mal die Base richtig zu sichern... Also bis jetzt echt enttäuschend. Und da der erste eindruck meist überwiegt, werd ich denk ich dabei bleiben. Schade eigentlich. Das original war genial! True
CrashB 0 Report Posted December 30, 2010 Ich finde die Map auch TOP. vorrausgesetzt das die Teams etwa gleich stark sind. Aber ich denke das ist bei fast allen maps so.
=kettcar= 259 Report Posted December 31, 2010 btw: weiss jemand wie das Lied heisst das im Ladebildschirm läuft?
Jabba-The-Hutt 285 Report Posted December 31, 2010 btw: weiss jemand wie das Lied heisst das im Ladebildschirm läuft? "Fortunate Son" von "Creedence Clearwater Revival"
Com.Sordan 9 Report Posted December 31, 2010 btw: weiss jemand wie das Lied heisst das im Ladebildschirm läuft? "Fortunate Son" von "Creedence Clearwater Revival" ... das is doch jedesmal ein anderes, oder täusch ich mir da?