Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Empfohlene Beiträge

heyyy -> wünsche euch allen einen guten rutsch in's neue jahr zweitausendundacht & nochmals frohe weihnachten nachträglich! :lol:

lasst es ordentlich krachen ladies und vertreibt die bösen geister -> *pardyoooooooon* :party::klatsch::yiiiiha:

bis nächstes jahr... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Rutsch ins Neue Jahr, auf das ihr alle gesund und munter bleibt!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :) . Das Jahr war wieder mal cool, hat natürlich seine gute und schlechten Seiten gehabt.

Auf ein neues wieder so schönes Jahr lasst es krachen. :party:

Und sonst noch bye bis nächtes Jahr xD :bye:

ahja bevor ichs vergess wenn ihr was trinkt dann bitte BIER oder WHiskey aber lasst bitte diesen ******* Wodka weg danke euer

ecbeer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut rein Jungs und Mädels! Guten Rutsch und lassts ordentlich knallen heut Abend!

Auf ein neues Jahr im BF-G Forum :D

Add it: Ich werd doch zu Neujahr unsere weiblichen Member nicht vergessen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein neues wieder so schönes Jahr lasst es krachen. :party:

Und sonst noch bye bis nächtes Jahr xD :bye:

ahja bevor ichs vergess wenn ihr was trinkt dann bitte BIER oder WHiskey aber lasst bitte diesen ******* Wodka weg danke euer

Ok ich schmeiß gleich alle flaschen weg die ich da hab. Ne natürlich nicht >..> Schönes neues Jahr und das mir alle auch dahin kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.