Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Matty

Pimpmygun (Waffen designen)

Empfohlene Beiträge

So das letzte für heute. Ich weiß nicht wofür man ne Sniper braucht, die zwei dicke Läufe hat, aber ich wette damit kann man gut Hubschrauber oder sowas abschiessen. :awesome:

post-39910-1294412537_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man liegt nen Meter hinter der Puste der Arm voll ausgestreckt und man hat noch so ne Lupe an einem Helm, weil der Rückstoß - wenn du von dem Teil ins Gesicht getroffen wirst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Schweres Single Shot Präzisionsgewehr.

€: Man muss halt jede Patrone einzeln laden, dafür kann's dann eben leicht gepanzerte Fahrzeuge knacken. Und es lackiert ein Zimmer neu, wenn man jemanden damit trifft. :baeeeeeh:

SSSPG Cal .50

post-23561-1294478016_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find'se hässlich... Mir gefällt der "Handschutz" nicht so, wo die Lampe dranhängt. Was will jemand denn mit so einem "OMG I PWN ZEM ALL CAUSE I HAVE TEH BIGGEST UB3R1337GUN!" Gerät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dritte hat was, der Rest sieht iwie... Seltsam aus. Also so für mein Empfinden eben.

Habe ich erwähnt, dass ich Scharfschützengewehre mag? Hier ist mein neues.

post-23561-1294482606_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätte ich gerne:

Öhm, also wenn du das als Scharfschützengewehr beuntzen willst, hast du die bei dem optischen Aufbau vertan.

Das reflexvisier is nur bis 200m und das optische von 200m - grob 800m gut.. damit kannst du nun wirklich nix reißen.

Aber für ne fantasiewaffe nett XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.