Underdog 4392 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 ... Das Ding is unter den custom weapons ganz unten versteckt Wie pnshr schon sagte...sieht komplett anders aus und ist offenbar auch nicht mit den normalen Waffenteilen gebaut worden. @T.: Mein neues Werk. :
JackONeill 57 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 ... Das Ding is unter den custom weapons ganz unten versteckt Wie pnshr schon sagte...sieht komplett anders aus und ist offenbar auch nicht mit den normalen Waffenteilen gebaut worden. @T.: Mein neues Werk. : Das ist einfach nur genial...
CptPimp 79 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 seine ist aber aus andern teilen gebaut wie man sieht Wow echt? ... danke da wär ich nicht selbst drauf gekommen... komm runter ey, ich wollts ihm nur zeigen
Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Ihr könnt noch die Seite nehmen, ist aber net ganz so gut... wenn die seite fertig geladen hat, geht ein Fenster auf... also bisl Geduld http://dragonflyteam.free.fr/pimpmyairsoft/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 seine ist aber aus andern teilen gebaut wie man sieht Wow echt? ... danke da wär ich nicht selbst drauf gekommen... komm runter ey, ich wollts ihm nur zeigen runterkommen? wusst garnicht dass ich oben bin
Bronko 43 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hab mich jetzt auch mal dran versucht, sieht bei euch besser aus
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Fragt mich nicht wie das Scope hebt, das hebt einfach.