Zum Inhalt springen
Cellissima

gibt es hier weibliche BFBC2 Fans?

Empfohlene Beiträge

Meine Frau spielt auch aktiv BC2, ist hier im Forum und macht bei unseren Clanwars mit um die Männer zu verwirren.

Dass die Männchen mit dem Schwanz wackeln kann man auch auf allen Servern sehen.

Manchmal um mich zu belustigen tippe ich ein : <<<<< w 18 rasiert sucht M

omg. ist das ärmlich! Das ist echt klasse, das manche Leute keinerlei Hemmungen haben, sich als präpupertäre Nerds zu verkaufen. Auch dein Screen-Name ist mehr als peinlich, ich fasse es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mal ehrlich hattet ihr nicht auch mal das Gefühl das euer halbes Team aus Frauen besteht ? :dash2: :dash2:

ne, eigentlich eher aus präpubertären Vollpfosten

Das ist die andere Hälfte - 1 :dash2:

Und in welcher spielst Du dann? :whistling::guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich hattet ihr nicht auch mal das Gefühl das euer halbes Team aus Frauen besteht ? :dash2: :dash2:

gibt auch Frauen unter den Top 1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich hattet ihr nicht auch mal das Gefühl das euer halbes Team aus Frauen besteht ? :dash2: :dash2:

gibt auch Frauen unter den Top 1000

sicher. in der Frauenlistung :ugly:

Das ist die andere Hälfte - 1 :dash2:

Und in welcher spielst Du dann? :whistling::guckstdu:

habs mal für die unaufmerksamen leser etwas hervorgehoben :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau spielt auch aktiv BC2, ist hier im Forum und macht bei unseren Clanwars mit um die Männer zu verwirren.

Dass die Männchen mit dem Schwanz wackeln kann man auch auf allen Servern sehen.

Manchmal um mich zu belustigen tippe ich ein : <<<<< w 18 rasiert sucht M

omg. ist das ärmlich! Das ist echt klasse, das manche Leute keinerlei Hemmungen haben, sich als präpupertäre Nerds zu verkaufen. Auch dein Screen-Name ist mehr als peinlich, ich fasse es nicht!

Zieh mal dein Stock aus dem Po sonst bekommst du noch Halsstarre ;)

Nicht alles so Ernst und wörtlich nehmen, es ist schliesslich nur Internet und ein Spiel !

Also bleib mal locker und schön den Ball flachhalten.

Ach übrigens Herr Spiesser: Guck beim nächsten Date der Person in die Hose bevor du merkst, dass es doch ein Kerl ist ;) Scheinst ja wohl mal drauf reingefallen zu sein und bist deshalb so angepisst.

Ne, war doch nur Spasssssssss, ich fasse es nicht !

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer müßen ja schon dominant bleiben, das hat nix mit der Frau an sich zu tun. Nur wo findet man sonst noch seine ruhe^^

Nur spass!

Finde es ja gut!

Nur mit mehr als zwei in einem TS und das im gleichen chanel... nee nee

Einmal gehabt, verstehst du vom Spiel nix mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit mehr als zwei in einem TS und das im gleichen chanel... nee nee

... alle Frauen reden und keine hört zu. Ist schon klar!

Ich bin bisher in 3 Clans gewesen und in den ersten beiden hatten wir jeweils 1 Mädel dabei.

1. waren sie beide sehr gut und wiesen in BF2 eine K/D von mehr als 2 auf

2. waren beide Teamplayer

3. wenn es darum ging Aufgaben zu übernehmen haben die beiden stets mehr gemacht als jeder andere

natürlich sind Mädels irgendwie doch anders (besonders in regelmäßigen Abständen :whistling:) sodass es schon mal mit beiden stress gab aber eigentlich nichts wirklich böses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sollten Frauen ganz normal in der Spielewelt behandeln und nicht immer so ein Hype draus machen ;)

Was mich nur immer ärgert, Männer die nicht drauf klar kommen von einer Frau weggeballert zu werden.

Und JA es gibt dominante Frauen in der Zockerwelt, kommt einfach drauf klar, euer dummes Bier könnt ihr euch hinten reinschieben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sollten Frauen ganz normal in der Spielewelt behandeln und nicht immer so ein Hype draus machen ;)

Was mich nur immer ärgert, Männer die nicht drauf klar kommen von einer Frau weggeballert zu werden.

Und JA es gibt dominante Frauen in der Zockerwelt, kommt einfach drauf klar, euer dummes Bier könnt ihr euch hinten reinschieben :P

auf solch verbrechen kann nur mit dem galgen geantwortet werden! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur immer ärgert, Männer die nicht drauf klar kommen von einer Frau weggeballert zu werden.

Achherje. Das erinnert mich grade an meine alten BF2 Vanilla ESL esport pwnage wie auch immer man sie nannte Zeiten zurück. 1 Frau (also ich) vs erst 2 Mann und später kam dann noch ein Dritter dazu. Die wollten es echt wissen :D. Gewonnen habe ich zwar nicht aber mich bis zur letzten Flag durchgeschlagen. Ein kurzes Video hab ich davon sogar auch noch von ein paar Szenen (kann ich ja mal hochladen x-D). Die armen Männlein. Die sollten lieber irgendwie Sims spielen anstatt uns die Slots zu klauen *Scherz* :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau spielt auch aktiv BC2, ist hier im Forum und macht bei unseren Clanwars mit um die Männer zu verwirren.

Dass die Männchen mit dem Schwanz wackeln kann man auch auf allen Servern sehen.

Manchmal um mich zu belustigen tippe ich ein : <<<<< w 18 rasiert sucht M

omg. ist das ärmlich! Das ist echt klasse, das manche Leute keinerlei Hemmungen haben, sich als präpupertäre Nerds zu verkaufen. Auch dein Screen-Name ist mehr als peinlich, ich fasse es nicht!

Zieh mal dein Stock aus dem Po sonst bekommst du noch Halsstarre ;)

Nicht alles so Ernst und wörtlich nehmen, es ist schliesslich nur Internet und ein Spiel !

Also bleib mal locker und schön den Ball flachhalten.

Ach übrigens Herr Spiesser: Guck beim nächsten Date der Person in die Hose bevor du merkst, dass es doch ein Kerl ist ;) Scheinst ja wohl mal drauf reingefallen zu sein und bist deshalb so angepisst.

Ne, war doch nur Spasssssssss, ich fasse es nicht !

Ah, jetzt verstehe ich. Der Herr kommt offensichtlichl aus Vulgarien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur immer ärgert, Männer die nicht drauf klar kommen von einer Frau weggeballert zu werden.

Achherje. Das erinnert mich grade an meine alten BF2 Vanilla ESL esport pwnage wie auch immer man sie nannte Zeiten zurück. 1 Frau (also ich) vs erst 2 Mann und später kam dann noch ein Dritter dazu. Die wollten es echt wissen :D. Gewonnen habe ich zwar nicht aber mich bis zur letzten Flag durchgeschlagen. Ein kurzes Video hab ich davon sogar auch noch von ein paar Szenen (kann ich ja mal hochladen x-D). Die armen Männlein. Die sollten lieber irgendwie Sims spielen anstatt uns die Slots zu klauen *Scherz* :whistling:

:rofl:

wenn mal mehr mädels so denken würden! ich denke Vielen mädels würden shooter sogar spass machen, wenn sie dem ganzen eine chance geben, aber der allgemeine zocker an sich hat in den köpfen der leute immer noch ein schlechtes bild.

seltsam ist bei mir in der gegend nur, dass auf einmal 4 frauenfußball mannschaften aus dem nichts gestampft wurden, pc spiele gelten bei den damen aber immer noch als zu stumpf und primitiv.... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.