complex 368 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo meine Freunde es geht um folgendes...ich und 2 aus meiner Familie haben die diesjährige Kohlfahrt organisiert und uns fehlt noch eine Sache... wir suchen jemanden der einen Text für uns aufnimmt den wir dann abspielen wenn die Kohlkönige einmaschieren (Michael Buffer mäßig) Es ist ein Text der uns 3 Könige beschreibt...sehr lustig geschrieben. Ich habe einen Text der halt aufgenommen werden muss. Es muss definitiv eine wirklich Männliche Stimme sein (kein 12 jähriger im Stimmenbruch) Und alles ein wenig Show-Mäßig....keiner ist perfekt! Effekte etz baue ich nachträglich ein. Die ganze Aktion wird natürlich aufgenommen und dann demjenigen geschickt..Wir sind eine sehr große Familie und vielleicht ist das ein Anreiz für einige mir zu helfen. Als Dankeschön bekommt ihr halt das video und die Reaktion des Publikums Es ist die Kohlfahrt des Jahrhunderts....und wir brauchen DICH!!!! Falls noch fragen sind schreibt mir einfach, ich wäre euch sehr dankbar!
Chup 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 okay, was ist eine kohlfahrt? sowas wie braunkohlwandern? sry aber bin neugierig damits nicht in spam ausartet, würde dir helfen kann mir aber kein neues micro leisten und ich nuschele.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2011 kein problem. Man geht mit Freunden/Familie etz eine gewisse Strecke ab...spielt spiele, trinkt zwischendurch immer n kurzen und am Ende geht man ins Lokal um Grünkohl zu essen. braunkohlwandern kenn ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Chup 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 kein problem. Man geht mit Freunden/Familie etz eine gewisse Strecke ab...spielt spiele, trinkt zwischendurch immer n kurzen und am Ende geht man ins Lokal um Grünkohl zu essen. braunkohlwandern kenn ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Ja, man wandert mit freunden oder bekannten-meist vereinsintern- trinkt und rastet und am ende trifft man sich zum braunkohlessen . inzwischen ist der braunkohl meist grünkohl und es gibt andere sachen zu auswahl aber im prinzip fast das gleiche^^ nur der aspekt mit den spielen ist auf die kinder begrenzt. die erwachsenen trinken eigentlich nur.... viel glück bei deiner suche.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2011 ah okay, danke wir haben uns zb viel von Schlag den Raab abgeguckt....sehr gute Spiele und vor allem lustig. Es ist auch relativ dringend da die Kohlfahrt schon am nächsten Weekend ist.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ich habe einen Text der halt aufgenommen werden muss. Es muss definitiv eine wirklich Männliche Stimme sein (kein 12 jähriger im Stimmenbruch) Und alles ein wenig Show-Mäßig....keiner ist perfekt! Effekte etz baue ich nachträglich ein. Vierbein hat ne tolle Stimme und nen bezaubernden Akzent
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ich habe einen Text der halt aufgenommen werden muss. Es muss definitiv eine wirklich Männliche Stimme sein (kein 12 jähriger im Stimmenbruch) Und alles ein wenig Show-Mäßig....keiner ist perfekt! Effekte etz baue ich nachträglich ein. Ich gehe heute abend fein saufen, dann treffen wir uns morgen im TS und machen das eben, okay?
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Wenns sich einfach nur lustig und übertrieben anhören soll, frag doch coldmirror ob sies mit der Fresh Dumbledore stimme macht
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 okay, was ist eine kohlfahrt? sowas wie braunkohlwandern? sry aber bin neugierig damits nicht in spam ausartet, würde dir helfen kann mir aber kein neues micro leisten und ich nuschele. Bei uns ist es Steinkohl
complex 368 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2011 django bingo bongo mirror ?? was n das ?? na hätte ja sein können das hier jemand dazu in der Lage ist...vielleicht meldet sich noch jemand. Würd mich freuen Würds ja selber machen nur hab ich kein Micro momentan...
D033D2 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 lustig wäre doch auch den "Windows"-Mann sprechen zu lassen. Klingt zwar etwas mechanisch, aber der hat das gewisse etwas. Not macht erfinderisch oder man besorgt sich einen Stimmenverzehrer.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2011 falls es jemanden interessiert hab was gebastelt da ich mein uralt headset noch gefunden habe...muss morgen noch ein wenig abmischen aber ich bin schon zufrieden hihi