Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Kohlfahrt, Brauche Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Gast -(HC83)-
Geschrieben

Ich muss Sordan zustimmen! Django hat eine sehr gute Stimme was so welche Szenarien betrifft! Ich geb ihm mal den Link zu dem Fred evtl. meldet er sich ja wenn er lust hat...

Geschrieben
falls es jemanden interessiert :) hab was gebastelt da ich mein uralt headset noch gefunden habe...muss morgen noch ein wenig abmischen aber ich bin schon zufrieden hihi

Kommt geil. Versuch doch einfach, wenn du den Patrick ausrufst, dieses "this is Patrick" von Spongebob mit reinzunehmen. Käme auch lustig, denke ich.

Geschrieben

:daumenhoch: Top!

Irgendwann müssen wir uns alle mal irgendwo treffen und einen Trinken gehen :party:

Geschrieben
:daumenhoch: Top!

Irgendwann müssen wir uns alle mal irgendwo treffen und einen Trinken gehen :party:

²

Geschrieben

Beide Versionen hören sich gut an ^^

Poow hat eine angenehme Stimme, frag den mal :P

Meine Stimme gibts nur noch gegen Geld :fox:

Geschrieben

das von Django321 ist hammer und wird auch genommen, nur die Musik wird geändert...hab dir ja schon was dazu geschrieben, bin richtig platt ehrlich gesagt :) Danke!

Gast -(HC83)-
Geschrieben

sehr geil! :daumenhoch: Ich könnte sowas nicht würde mich dabei totlachen und da auch nicht mehr rauskommen...

Geschrieben

doch doch aber ich kannte ihn bis gestern nicht... :allesklar: aber jetzt :daumenhoch:

Geschrieben

so, habe fertig....finds einfach genial....die Stimme ist großartig :super:

">
Geschrieben

erst einmal Vielen Dank für die Blumen!

Wow, Das hast du klasse zusammengeschnitten, wirklich sehr stimmungsvoll!

na dann, viel Spass und Prost!

Geschrieben

wir haben zu danken :)

Danke werden wir haben :trollface: