Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

L96-Fan90

Forgotten Hope online spielen

Empfohlene Beiträge

@L96

Der CD ist es egal welcher Key benutzt wird, dem Masterserver für BF1942 nicht.

Wenn du OriginalCDs hast solltest du auch deinen Key benutzen.

@Forumadmin [falls das einer liest]

Kann mal einer Stefan1990 [eigentlich generell den FHSW-Leuten] wegen Offtopic-Spam eine Schreibsperre verpasst werden ?

In 99% der Fälle ist es nur Werbespam für ihren Server/Events oder die beknackten Mod-Mod und lenkt vom Thema ab !

Spambots löscht ihr ja schließlich auch und ich sehe da langsam keinen Unterschied mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Außerdem würde ich dir die Mods:

1918 3.0 (1.Weltkrieg)

Eve of Destruction 2.20 (Vietnam Dschungel pur)

BATTLEGROUP 42 1.7 (Umfangreiche, moderne WW2 Mod)

BF Heroes 42 2.0 (Wenn du auf Cartoons stehst)

BF242 (wenn du den BF2 styl mal auf BF 42 spielen willst)

Silent Heroes 1.2 (wenn du skandinavier mit modernen deutschen Waffen spielen möchtest)

FinnWars 1.81 (schönes skandinavische Wälder/ WW2 Projekt)

Desert Combat Final (Der klassiker,wenn du den Irak Krieg interessant findest)

Hier findest du den großteil der aufgelisteten Mods:

http://www.bf-games.net/downloads/category/6/mods.html

Hab Spaß damit wenn du hilfe brauchst bekommst du sie entweder von manch netten Leuten hier oder von mir wenn du willst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das daran liegen das ich BF42 mit den CD's meines Freundes installiert habe und seine Keys benutzt hab aber nun mit meiner CD spiele?
Welche CD Du beim Spielen drin hast, ist vollkommen wurst, entscheidend ist der Key, den Du beim installieren eingegeben hast, mit dem bist Du online. Hier: http://wiki.bf-games.net/index.php/Ung%C3%...attlefield_1942 ist beschrieben, wie Du den Key nachträglich ändern kannst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buggy:

Der einzige der hier beknackt ist bist du :gehtsnoch:

Die FHSW-devs machen wenigstens noch ein paar neue high-quality modelle und tweaks für fh1,

die Qualität reicht teilweise zwar nicht ganz an die original FH sachen ist aber viel besser als z.B. maps und custom modelle von FH-clans und es macht nen heiden Spaß

btw: wenn du nen Offtopic post sehen willst guck dir buschhans post an :rolleyes:

Super L-96-Fan90 dass es doch noch geklappt hat. Ich wünsch dir ein paar schöne Stunden mit BF42 und FH1 :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hey alter lass mich da raus!

Ich gehe nicht über Leichen, um mich auszubreiten, sondern ich tu etwas für die allgemeinheit!

Du machst nur die Propaganda von den "FHSW Europe Server" konsorten!

Du weißt genau warum ihr nen schlechten ruf genießt also lass mich in ruhe, wenn ich anderen nur helfe oder auf etwas aufmerksam mache!

Es gibt weit aus mehr projekte als FHSW, was ihr beherrschen wollt mit eurer aggressiven Werbung!

BUGGY hat recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ich gehe über Leichen xD

Du weißt schon dass das hier ein Forgotten Hope thread ist?

Und da ich zu den"FHSW Konsorten" gehöre die diese mod-mod

die seit fast 4Jahren in entwicklung ist spielen, obwohl wir schon viele negatives Feedback auch von der FH-Community eingesteckt bekommen haben bleib ich trotzdem FHSW-Fan und mach Werbung und organisier Events für FHSW.

Edit: Und ich hab dich am Freitag noch so höfflich gefragt ob du nicht zum Event kommen möchtest :baeeeeeh:

Und übrigens ich werd dir den gefallen tun und dich in Ruhe lassen. Mich wirst du nicht mehr auf den mod-servern finden wenn du drauf bist. Ist vllt. besser so ich bin schließlich nicht der erste dem du auf den Sack gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
LOL ich gehe über Leichen xD

Du weißt schon dass das hier ein Forgotten Hope thread ist?

Und da ich zu den"FHSW Konsorten" gehöre die diese mod-mod

die seit fast 4Jahren in entwicklung ist spielen, obwohl wir schon viele negatives Feedback auch von der FH-Community eingesteckt bekommen haben bleib ich trotzdem FHSW-Fan und mach Werbung und organisier Events für FHSW.

Edit: Und ich hab dich am Freitag noch so höfflich gefragt ob du nicht zum Event kommen möchtest :baeeeeeh:

Und übrigens ich werd dir den gefallen tun und dich in Ruhe lassen. Mich wirst du nicht mehr auf den mod-servern finden wenn du drauf bist. Ist vllt. besser so ich bin schließlich nicht der erste dem du auf den Sack gehst.

Wenn du den Punkt auf dich beziehst ist es dei Problem, es geht um eure FHSW Europe Truppe, dessen Strippenzieher ja bekannt sind?

Du scheinst die Masche mitzumachen und danach zu singen, nachdem du mal irgendwo was zu sagen hast?

Du wurdest ja dort zum super ADMIN befördert, das sollte man mal dazu sagen.LoL

Ja es ist ein FH Thread, da fehlt das SW.LoL

Würde mir mal überlegen warum ihr soviel negatives Feedback bekommen habt, das müßen wir hier nicht wieder ausdiskutieren.

"Das unterstrichene" zeigt z.B. den Punkt aggressive Werbung für den Konsorten Klub, du weißt genau, dass ich deine Leidenschaft für diesen Server nicht teile.

"Zum Fettgedruckten": Was hat das mit der zockerei ind er Geminschaft zu tun? Hast du meinen Namen hier ins Spiel gebracht ohne das was vorgefallen war oder ich???

Erpressen ist natürlich eine nicht unbekannte masche um von sich abzulenken.

Dann pass mal auf über wen du hier was los läßt.

Und Spiel dann nicht das beleidigte Kind, "wenn du mich siehst, spielst du nicht mehr auf den anderen Servern, auch wenn ich fair bin"...

buschhans 17. Jan 2011 13:04

Die Bilder sehen nicht schlecht aus.

Wird wahrscheinlich für noch mehr volle Server sorgen, wenn sich die updates rumsprechen.

Gut für BF2 auf jedenfall, wo sonst kaum mods gezockt werden außer 3 vielleicht 4.

Wäre schön wenn sie nochmal ein fettes BF 1942 FH 0.9 Update machen würden.

FHSW ist ja ein Japanisches Projekt, hat andere schwerpunkte und ist etwas anders.

Hochstetter 17. Jan 2011 13:27

1. sind sie jetzt auf BF2 gewechselt und fangen nicht wieder an BF42 zu modden

2. spielt sich FHSW zwar etwas anders als FH0.7 ist aber ein rundherum erneuertes FH

3. was hat das mit der news zu tun :o

PS: Du magst fhsw doch nur nicht so gern weil der hgr-clan auf unserem server spielt

Was willst du mir damit sagen?

Außer Propaganda wieder für "den Server" zu machen, wo du seit einiger Zeit zum Admin befördert worden bist, eine fette SIGNATUR trägst damit jeder blinde ja drauf klickt?

Hab ich oben nicht geschrieben dass es diese Mod gibt?

Hab nur deinen Administrierten Server nicht genannt, warum sollte ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klärt das bitte per PM oder anders, hier hat diese Kabbelei nichts zu suchen. Btt bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas andere leute haben noch größere Signaturen ^_^ und auf den rest antworte ich gar nicht erst... typisch rumgetrolle -lauxe halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich immer wieder wundern, wie es hier ab und zu abgeht. :kritisch:

naja, kein wunder. wir wissen doch alle, wie ER ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: wenn du nen Offtopic post sehen willst guck dir buschhans post an :rolleyes:

Dann laß uns kurz schauen wer hier der Offtopic-Meister ist und wieviel Beiträge bei euch den gleichen Inhalt haben ich mach auch nur fünf Beispiele und nehme nur einige Beiträge der letzten 10 Tage.

1.

Auf Seite1 dieses Threads schreibt Stefan1990 hier im FH-Forum [man beachte es gibt ein extra FHSW-Forum] einen reinen Werbepost für den MOD und eure Seite. Natürlich enthält der Post NULL Prozent Informationen zur Problemstellung/Threadthema aber das ist bei "euch" ja meistens so.

2.

http://www.bf-games.net/readnews/10010/fh_...ne_startet.html

Stefan und Du spammen offtopic in den News rum natürlich wieder nur Werbung und nichts zum Thema.

3.

Du weinst in BF-Allgemein zum wiederholten Male rum das deine News nicht gepostet wurde nebenbei nochmal Werbung für euer Event. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48189

4.

Eventthread Nr.1

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=48161&hl=

5.

Während des Events löscht und postet Stefan mehrmals im Verabreden1942 Thread.

Ich war an dem Abend zweimal auf der Seite und jedesmal war ein neuer Beitrag in den Top5.

Meinetwegen könnt ihr ja im FHSW-Forum alle 5min was posten, aber bitte laßt dieses Offtopic rumgespamme.

Praxisbeispiel nur um das mal zu verdeutlichen :trollface:

Ich geh in Baumarkt und unterhalte mich mit einem Angestellten über ein Problem, dann kommen Stefan oder Du dazu und sabbeln mich über Lebensversicherungen voll, was soll denn sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Buggy McDremit

Mich nervt das gesabbel gegen mich, hier wird misstimmung gegen mich gemacht obwohl wir alle Wissen was das für Leute sind?!

Jedes mal machen die Streß und hoffen daraus mehr Mitglieder für Ihren Clan zu bekommen.

Normal darf man für so Leute keine News mehr machen oder unterstützen, die sind das letzte der Community!

Com Sordan

Wir Wissen dass du diese Bruth gut findest und gegen mich schon imer was hattest, das brauchst du hier nicht imemr wiederholen.

Geh auch zu dieser misgünstigen Truppe, die unfair spielt, sic falsche NAmen zulegt um Teamzukillen und politisch gesinnt fragwürdig rumrennt, du paßt zu denen und machst auch nur streß!

Sorry SVEN, sollte mein letzter notwendiger Post hoffentlich sein. Diese Stimmungsmache gegen mich kann ich hier nicht so stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.