Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

L96-Fan90

Forgotten Hope online spielen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin seit neuem dabei Forgotten Hope zu spielen... kenne mich damit noch nich so super mit aus. Meine Frage: Kann man FH Online spielen? So weit ich weis ja, aber ich finde keinen Server-Download dafür. Hätte einer ein hilfreichen Link für mich? Danke schonmal :)

Greeds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man.

Du installierst einfach die letzte Client Version [ist glaube ich 0.7], das solltest du aber schon gemacht haben wenn du es schon spielst, also brauchst du nichts mehr zu installieren.

Startest das Spiel über die FH-Verknüpfung drückst ingame auf Multiplayer.

Dann kannst du im Multiplayerfenster [in etwa rechts mittig zu finden] die Serverliste nach Mods sortieren, dort wählst du FH und fertig.

Eventuell mußt du vorher noch Punkbuster [AntiCheat Programm] aktualiseren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heut ein Paar Mods runtergeladen und wieder gelöscht, komischerweise steht da jetzt, dass das Version 0.67 ist :facepalm: vorher war es 0.7. Habe auch schonmal ein Punkbuster benutzt aber jetzt steht da nichts mehr für 1942 zur Auswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster

Du brauchst natürlich die gleiche FH-Version die auch auf dem Server läuft, also wenn das bei dir aktuell 0.67 ist wirst du damit nicht online spielen können.

Du hast mehrere Mods heute installiert und sofort wieder gelöscht ?

Ich will den Thread jetzt nicht für Werbung missbrauchen, aber wenn du neben FH andere große Mods installiert hast würde ich mir mehr Zeit nehmen die mal zu testen als nur ein paar Minuten. Es gibt so einige Mods die vom Inhalt/Gameplay mit FH mithalten können nur in 5min erkennt man das natürlich nicht. ;-)

Ansonsten schau einfach mal in den Wiki da sind einige Problemlösungen drin

http://wiki.bf-games.net/index.php/Kategorie:BF1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich will hier keine Werbung machen aber wenn es um FH1 geht dann......schau einfach mal bei uns vorbei...

www.pixel-fighter.com

Natürlich gibts es auch andere Mods als FH aber dies isst nun einmal das FH Forum und daher....

Wie dem auch sei, FH ist nicht so einfach zu spielen und erfordert ein gewisses maß an Übung. Gerade als "Neuling" erlebt man zuerst mehr Frust als Lust aber es gilt wie überall es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wie gesagt du bekommst alle Infos und Downloads bekommst du bei uns auf der HP

Mfg

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du im Multiplayerfenster [in etwa rechts mittig zu finden] die Serverliste nach Mods sortieren, dort wählst du FH und fertig.

wär mir neu das das unter BF42 geht :unsure: ASE, Qtracker etc. hatten ja nicht umsonst so einen hohen zulauf. Da konnte man nämlich nach mods sortiern aber im BF Browser zeigt der einfach mal alles an (jede Mod und Vanilla).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du im Multiplayerfenster [in etwa rechts mittig zu finden] die Serverliste nach Mods sortieren, dort wählst du FH und fertig.

wär mir neu das das unter BF42 geht :unsure: ASE, Qtracker etc. hatten ja nicht umsonst so einen hohen zulauf. Da konnte man nämlich nach mods sortiern aber im BF Browser zeigt der einfach mal alles an (jede Mod und Vanilla).

Du musst auf das Dreieck "Alle auswählen" klicken, dann öffnet sich ein Untermenü, wo du nach einzelnen Mods suchen kannst. Qtracker, ASE & Co. sind aber komfortabler, weil sie mehr Details anzeigen z.B. die Namen der Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du im Multiplayerfenster [in etwa rechts mittig zu finden] die Serverliste nach Mods sortieren, dort wählst du FH und fertig.

wär mir neu das das unter BF42 geht :unsure: ASE, Qtracker etc. hatten ja nicht umsonst so einen hohen zulauf. Da konnte man nämlich nach mods sortiern aber im BF Browser zeigt der einfach mal alles an (jede Mod und Vanilla).

What ? :P

Rechts im Multiplayerfenster via Drop-Down-Liste kann man bei sich installierten Mods als Filter auswählen und das schon seit Jahrhunderten oder sprechen wir aneinander vorbei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs jetz noch mal neu auf 0.7 installiert... Kampfsau, hab euern Server gefunden, er fordert mich aber auf zu aktualisieren... passiert aber nichts? In der Liste wird er dunkel angezeigt... wie komm ich da rein oder wie kann ich aktualisieren?

Greeds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er fordert mich aber auf zu aktualisieren...
Du hast Battlefield nicht auf der Version 1.61.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server läuft mit der Version 1.61 und Du hast die 1.6. Das geht nicht, und Du mußt auch die 1.61 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir fh 0.7 einmal zu langweilig werden sollte lade dir den "mod-mod" Forgotten Hope Secret Weapons (FHSW) herunter. der erweitert FH 0.7 um einige hundert neuer fahrzeuge, flugzeuge schiffe, stationäre und normale waffen und gageds.außerdem erwarten dich weitere nationen, maps,...

um Forgotten Hope Secret Weapons online spielen zu können benötigst du bf1942 in der version 1.61b, fh in der version 0.7 sowie fhsw in der version 0.42.

mehr informationen sowie alle nötigen downloads findest du auf meiner seite. (siehe signatur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool werde ich machen ;), nochmal zum Thema, jetzt kommt überall entweder "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" oder "Ungültige CD-Serien-Nr." <-- Kann das daran liegen das ich BF42 mit den CD's meines Freundes installiert habe und seine Keys benutzt hab aber nun mit meiner CD spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du im Multiplayerfenster [in etwa rechts mittig zu finden] die Serverliste nach Mods sortieren, dort wählst du FH und fertig.

wär mir neu das das unter BF42 geht :unsure: ASE, Qtracker etc. hatten ja nicht umsonst so einen hohen zulauf. Da konnte man nämlich nach mods sortiern aber im BF Browser zeigt der einfach mal alles an (jede Mod und Vanilla).

in meinen 9 Jahren mit BF42 hat das eigentlich schon immer funktioniert im ingame browser nach Mods zu sortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.