Zum Inhalt springen
Captain_Chaos

Problem mit Packard Bell W3420

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe ein großes Problem mit meinem Packard Bell W3420, die Geschichte fangt mal so an das ich es meiner Schwester abgekauft habe, es eine Zeit lang gut lief jedoch hatte ich an einem Tag ziemlichen Stress und es ließ sich einfach nicht ausschalten, dann habe ich mir gedacht ich "würge" das Teil einfach ab. Plötzlich kam am selbigen Tag, als ich nach Hause kam und es einschalten wollte, die Fehlermeldung das durch mein "abwürgen" eine Datei beschädigt sei und ich ihn neu aufsetzen sollte.

Ich habe es schließlich gegoogelt und dazu auch nur die "Lösung" gefunden, ihn neu aufzusetzen. Anschließend fragte ich meine Schwester ob sie noch eine "Recovery CD" oder irgendwas zum neu aufsetzen hat, jedoch Fehlanzeige. Und nun hatte ich (glaube ich zumindest) den fatalsten Fehler gemacht, ich habe die REcovery CD von meinem Toshiba genommen und damit "probiert" ihn neu aufzusetzen. Danach hatte ich nur eine kurze Freude, es startet bis "microsoft windows XP" dann kurz blauer bildschirm und dann startet er von neuem.

Ich habe nach allem gegoogelt.....könnt ihr mir vl. helfen?? :kritisch:

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst am besten zu einem Freund und ziehst dir dort alle Treiber von der Herstellerseite um sie dann auf CD/DVD zu brennen.

Nach dem Installieren vom OS, installierst du sie dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst am besten zu einem Freund und ziehst dir dort alle Treiber von der Herstellerseite um sie dann auf CD/DVD zu brennen.

Nach dem Installieren vom OS, installierst du sie dann.

danke erstmal für deine antwort.

bin gerade bei der freundin und benütze ihren pc..... und auf dieser SCH..... Packard Bell Seite kann ich nur so * Bios programm finden und andere sachen aber die lassen sich nicht auf eine cd installieren, nur das bios . WAs ist OS? xD

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal einen Link, denn unter Packard Bell W3420 (EasyNote) finde ich selbst auf der Packard Bell HP nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch den Rechner in Auslieferungszustand wiederherstellen. Wenn der rechner neu startet, drücke Alt+ F10 dann sollte er damir anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal einen Link, denn unter Packard Bell W3420 (EasyNote) finde ich selbst auf der Packard Bell HP nichts.

Entschuldige das ich erst eine stunde später antworte....

hier der link und das einzige was ich zum downloaden gefunden habe.

ftp://ftp.download.packardbell.com/NOTEBO...%20W3%20series/

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch den Rechner in Auslieferungszustand wiederherstellen. Wenn der rechner neu startet, drücke Alt+ F10 dann sollte er damir anfangen.

funktioniert leider auch nicht :dash2:

ich glaube das liegt daran, weil ich eben die toshiba recovery cd installiert habe :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest versuchen mit Ubuntu 10.10 (32/64bit) oder Knoppix 6.4.3. deine persönlichen Daten, wenn nötig, zu sichern. Danach nimmste dir XP oder ein anderes OS und installierst es, natürlich mit einer gleichzeitigen Formatierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest versuchen mit Ubuntu 10.10 (32/64bit) oder Knoppix 6.4.3. deine persönlichen Daten, wenn nötig, zu sichern. Danach nimmste dir XP oder ein anderes OS und installierst es, natürlich mit einer gleichzeitigen Formatierung.

mal schaun, naja danke für deine Hilfe. Habe jetzt wieder Matura-Stress, daher muss ich das mit dem Notebook verschieben. :daumenrunter:

Greetz

:ayeaye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler: Es ist von Packard Bell!

wären wir auf facebook, würde ich jetzt "gefällt mir" drücken :daumenhoch:

da hast du recht aber ich habs ja auch nicht gekauft sondern meine schwester :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch dunkel an meine PackardBell Flames, weil der alte PC nicht wollte, wie ich wollte... :trollface:

ich glaube ich werde mir wohl oder übel ein neues kaufen müssen, gibs empfehlungen? es sollte in der preisklasse von 500 euro sein und nur zum arbeiten sein, also kein spiele notebook...... was haltest du von netbooks ?? iwie kann ich mich nicht damit anfreunden weil sie keine cd-laufwerke haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beratende Hilfe findest du auch im Hardware-Forum. Falls du es wirklich vor hast, kannst du auch dort einfach noch ne Anfrage stellen. Ich glaub da laufen mehr Hardware-Kenner rum.

Aber was mich bezüglich des aktuellen Dings wundert: Hast du nicht einfach mal versucht die Kiste per Standard-Windows-CD zu installieren? Ich mein, oben schreibst du, du fändest keine Treiber aber unter dem von dir angegebenem Link sind doch alle vorhanden, oder lieg ich da jetzt falsch?

ftp://ftp.download.packardbell.com/NOTEBO...ries/Driver/Xp/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.