Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

DICE versteht unter HitBox definitiv was anderes Leute!

Schau mal gaaaanz am Schluss, wo die TV-Guided einschlägt/detoniert. :D

http://vimeo.com/729982 (11:11)

Bei BF3 muss ich noch raus finden wo man jetzt genau hin zielen muss.

Also für meinen Geschmack sind die Jets und Helis noch immer zu stark :whistling:

Gestern wieder ein paar Mal aus der Luft abgeschossen worden. Irgendwie

stellt sich da das Gefühl ein, dass man mit'm Heli einfach nur mal draufhalten muss,

irgendwen/irgendwas trifft man immer. Und wenn man dann zum 8000. Mal aus'm

Panzer rausgebombt wird, nervt's noch mehr.^^

Ohne einen Spieler im LAV / Tunguska der Ahnung hat was er macht, haben es Panzer schwer.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wohl auch schon zu alt für dat Spiel... kann man diese gruselige bunte und mir immer im Blickfeld hängende Übersichtskacke abschalten ? wenn mal nen Name gezeigt wird isses ja gut aber das is so quietschbunt alles Ö_ö

und dieses riesige Chatfenster hat nich zufällig auch ne Abschaltfunktion ? =/

*unterschreib*

Genau so geht's mir auch mit BF3:

- alles so schön leuchtend bunt, Chatfenster, Killanzeige, jedes Teammitglied, die Flaggenanzeige, die Infoleiste (Enemy down, Punkte, Spawn on you, etc. etc….), Auszeichnungen, Minimap, Heal- und Muni-Anzeige…

- über das ganze leuchtende Zeug sieht man das Schlachtfeld kaum noch

- alles bewegt sich (Blätter fallen, Gras weht permanent im Wind, Wolken, Rauch, Blitze)

- überall blitzt und blendet und leuchtet es

Ich finde das alles viel zu viel Effekthascherei.

Daneben kann ich Freund und Feind nicht an der Uniform unterscheiden und bei Squadmembern und Gegner nehme ich farblich kaum einen Unterschied wahr - in BF:BC2 gab's wenigstens die Farbenblinden-Option, so dass ich das dort erkenne, aber hier… no way!

Aufgrund dieses Grafik-Feuerwerks ist mir BF3 bereits nach kurzer Spielzeit einfach zu anstrengend! Dann mach ich BF3 aus und spiele zur Erholung ein paar entspannte Runden BF:BC2 oder BF:Heroes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund dieses Grafik-Feuerwerks ist mir BF3 bereits nach kurzer Spielzeit einfach zu anstrengend! Dann mach ich BF3 aus und spiele zur Erholung ein paar entspannte Runden BF:BC2 oder BF:Heroes.

beides natürlich sehr farbneutrale spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daneben kann ich Freund und Feind nicht an der Uniform unterscheiden und bei Squadmembern und Gegner nehme ich farblich kaum einen Unterschied wahr - in BF:BC2 gab's wenigstens die Farbenblinden-Option, so dass ich das dort erkenne, aber hier… no way!

Noch dazu kommt dass man ja gaaanz Tolle Tarnuniformen Freischalten kann wo du dann gar nicht meer weißt wer wer ist...

Schon oft bin ich irgendwo gestanden (beim Fahnen einnehmen) und neben mir Spawned einer der mich nicht als Feind erkennt und an mir vorbei rennt....

Ich mein, Ok, Easy Frag, Aber umgekehrt hab ichs auch schon erlebt....

Ich mein, Warum sind die Russen das Feindbild ?? (ja ja COD ist ja jetzt Hyper anti Russisch eingestellt)

die Hätten dann doch MEC lassen sollen, die konnte man wenigstens noch an den Bärten erkennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund dieses Grafik-Feuerwerks ist mir BF3 bereits nach kurzer Spielzeit einfach zu anstrengend! Dann mach ich BF3 aus und spiele zur Erholung ein paar entspannte Runden BF:BC2 oder BF:Heroes.

beides natürlich sehr farbneutrale spiele ;)

Im Vergleich zu BF3 auf jeden Fall. Die Gegner sind deutlich besser von den Teammitgliedern zu unterscheiden und da deutlich weniger Licht-/Blendeffekte enthalten sind und sich auch nicht jedes Detail in der Umgebung bewegt, deutlich entspannter für's Auge und für mein persönliches Spielerlebnis.

In letzter Zeit habe ich auch BF2 mal wieder angeschmissen, was ich auch deutlich entspannter finde, aber dort spielt von den Leuten, mit denen ich regelmäßig zocke, keiner mehr. Und nach ca. 2.400 Spielstunden ist da auch irgendwann die Luft raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund dieses Grafik-Feuerwerks ist mir BF3 bereits nach kurzer Spielzeit einfach zu anstrengend! Dann mach ich BF3 aus und spiele zur Erholung ein paar entspannte Runden BF:BC2 oder BF:Heroes.

beides natürlich sehr farbneutrale spiele ;)

Im Vergleich zu BF3 auf jeden Fall. Die Gegner sind deutlich besser von den Teammitgliedern zu unterscheiden und da deutlich weniger Licht-/Blendeffekte enthalten sind und sich auch nicht jedes Detail in der Umgebung bewegt, deutlich entspannter für's Auge und für mein persönliches Spielerlebnis.

Das unterschreib ich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mit nem Kollegen draussen ein Lungenstäbchen gezogen, der spielt auch BF3 und meinte zu mir

Ach warts nur ab, in nem halben Jahr oder Jahr sowas wird das n richtig gutes Spiel sein. :rofl:

Was wir uns dann draussen überlegt haben: Community-Seitig solange nach den alten Maps rufen, bis

Dice ALLE MAPS aus BF2 ins BF3 überliefert!

Oder meint ihr, das passiert sowieso irgendwann? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das noch mehr Maps kommen werden, steht ausser Frage. War ja auch bei BF2 und 1942 so. Auch die grossen Vorbilder haben sich erst im Laufe der Zeit den Umfang erarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mit nem Kollegen draussen ein Lungenstäbchen gezogen, der spielt auch BF3 und meinte zu mir

Ach warts nur ab, in nem halben Jahr oder Jahr sowas wird das n richtig gutes Spiel sein. :rofl:

*muahaha*

Wie war das gleich?

  1. Warte nur bis zur E3, dann...!
  2. Warte nur bis zur Alpha, dann... !
  3. Warte nur bis zur GamesCon, dann....!
  4. Warte nur bis zur Beta, dann....!
  5. Warte nur bis zur Final, dann....!
  6. Warte nur bis zum DayOnePatch, dann....!
  7. Warte nur bis zur B2K Extensions, dann....!
  8. Warte nur ein halbes Jahr, dann....!
  9. Warte nur bis ..... zu BF4???

:zip:

Was wir uns dann draussen überlegt haben: Community-Seitig solange nach den alten Maps rufen, bis

Dice ALLE MAPS aus BF2 ins BF3 überliefert!

Ich möcht gern mein Dalian Plant haben bitte. :wub:

Aber gegen China, nicht die Russen.... :grrrrr:

Hum.... evtl. ein BF2 AddOn für Battlefield 3? :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daneben kann ich Freund und Feind nicht an der Uniform unterscheiden und bei Squadmembern und Gegner nehme ich farblich kaum einen Unterschied wahr - in BF:BC2 gab's wenigstens die Farbenblinden-Option, so dass ich das dort erkenne, aber hier… no way!

Noch dazu kommt dass man ja gaaanz Tolle Tarnuniformen Freischalten kann wo du dann gar nicht meer weißt wer wer ist...

Schon oft bin ich irgendwo gestanden (beim Fahnen einnehmen) und neben mir Spawned einer der mich nicht als Feind erkennt und an mir vorbei rennt....

[...]

Ist das nicht gerade der Sinn von TARNkleidung? Also dass Gegner nicht so leicht erkannt werden können?

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gehts denn nun zur Grundausbildung für BF3???

Die wäre echt mal bitter nötig. Ich habe mein Aiming sonst wo liegen lassen!

Ich habe heute einen Gegnerischen Tank 10 Meter vor mir nicht erkannt, weil ein Eigener Spieler drunter lag, ich sah über dem Panzer nur das Blaue Dreieck! Schade dass ich kein Screeni gemacht habe. Ich wäre fast reallife gestorben LOL.

Habe immer öfter das Problem, das ich eigene Spieler erst spät erkenne, da das Blaue Dreieck erst Sekundenbruchteile später erscheint. es stimmt wohl, das man aufgrund des Uniformwechsels zweimal hinschauen muß. Soviel Zeit haste leider nicht. Wobei die Freund Feind erkennung könnte man ruhig ausschalten, würde die Sache realistischer machen.

Wobei: Noch mehr Teamkills??? Bitte nicht!!!

Mal ne Frage: Es hat heute wohl nen Patch stattgefunden, oder? Haben Operation Metro in Rush gespielt. Die Hälfte der Zeit war ich unter der Erde (Grafisch geshen unterwegs). Wasn da los? Haben sich einige beschwert via Chat!

Wurde wieder mal gefuscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sid, kannst du mir erklären wie ihr im Helli die AAs platt macht? Ich schaffe es meistens grad mal die AA zu disablen aber werd danach trotzdem runtergeholt und das mit Gunner im TS. Die Raks der AA sind nicht mal das Problem ... viel mehr stört mich derzeit der normale Kugelbeschuss dieser Dinger, kann in meinen Augen einfach nicht angehen wenn man von Kugeln ne 130° Rolle zu einer Seite vollzieht und den Heli nicht mehr abfangen kann. (Folge -> Suizid + Teamkill)

Mit welchen Upgrades holzt ihr derzeit so durch die Gegend?

Und wenn wir scho mal dabei sind. Vielleicht wäre jemand so freundlich und könnte mir erklären was die Guides Rockets für den Piloten bringen, hab bis jetzt mal 0 unterschied bemerkt.

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung all eurer Probleme!!! Klick!

BUdDY2008 hat sich gerade einen Platz auf meiner Ignor Liste verdient. :daumenhoch:

Daneben kann ich Freund und Feind nicht an der Uniform unterscheiden und bei Squadmembern und Gegner nehme ich farblich kaum einen Unterschied wahr - in BF:BC2 gab's wenigstens die Farbenblinden-Option, so dass ich das dort erkenne, aber hier… no way!

Noch dazu kommt dass man ja gaaanz Tolle Tarnuniformen Freischalten kann wo du dann gar nicht meer weißt wer wer ist...

Schon oft bin ich irgendwo gestanden (beim Fahnen einnehmen) und neben mir Spawned einer der mich nicht als Feind erkennt und an mir vorbei rennt....

[...]

Ist das nicht gerade der Sinn von TARNkleidung? Also dass Gegner nicht so leicht erkannt werden können?

Beim "Tarnen" gehts ja darum, dass man den Soldaten nicht vom Hintergrund unterscheiden kann, und er unentdeckt bleibt.

Was Sniper-Av3ng3R meint ist, dass man gegenrische Soldaten nicht mehr so einfach von den eigenen unterscheiden kann.

Das passiert mir auch öfters, dass ich einen nicht als Feind erkenne und umgekehrt. Ich schau auch oft team Kollegen zu denen das passiert.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sid, kannst du mir erklären wie ihr im Helli die AAs platt macht?

Du meinst LAV/Tunguska?

Ich hab als Pilot immer die Map "maximiert" (1x m) und ganz rausgezoomt (2x n) damit ich die ganze Karte sehe.

So seh ich gleich wenn jemand gespottet wird.

Wo die LAV/Tunguska spawnt weis man ja. Daher muss man immer ein Auge drauf behalten. Wenn man auf einer Map in ein laufendes Match startet, erst mal nicht blind vorpreschen, sondern schaun wo sich grad was tummelt.

Zerlegen tut man die Dinger am besten aus der Ferne, oder wenn es die Map erlaubt (Khrag) schleicht man sich hinter dem Hügel/Berg ran.

Ich steig dann immer leicht über den Berg feuere alle Raketen ab, und lass meinen Gunner ein ganzes Magazin verschießen.

Dann wieder in Deckung und nachladen. Jetz drüber übern Berg und mach den Sack zu.

Der Gunner braucht seine Zeit nicht mit der Guided Rocket verschwenden. Da macht er mit der Gun mehr Schaden in der selben Zeit.

Wenn die Tunguska/LAV erst mal auf einen feuert, ist man schon so gut wie hinüber. Die kippt dich über 90° und da kommst nicht mehr raus.

Was auch sehr gut funktioniert.

Wenn wir auf Jet-Jagd gehen (Khrag / Caspian Border / Operation Firestorm) :D und sehr hoch sind, dann kann man den Hubschrauber senkrecht nach unten kippen und Panzer/LAV in einem Sturzflug ausschalten.

Wir haben auch schon öfters 2 Panzer die nebeneinander standen so ausgeschaltet.

Mit welchen Upgrades holzt ihr derzeit so durch die Gegend?

Pilot:

  • IR-Flares
  • Guided Rocket (bringt nicht übermäßig viel, aber dennoch nützlich auf weite Distanz)
  • Heat-Seekers

Gunner:

  • Autoloader
  • Zoom Optics/Thermal Optics
  • TV-Missile (sehr verbuggt das Ding im Moment)

Und wenn wir scho mal dabei sind. Vielleicht wäre jemand so freundlich und könnte mir erklären was die Guides Rockets für den Piloten bringen, hab bis jetzt mal 0 unterschied bemerkt.

Auf weite Entfernung und in Bewegung befindliche Ziele kommt es mir wie ein leichtes AutoAim vor.

In machen Situationen (Feinde in einem Gebäude, Panzer HINTER dem Gebäude) geht das aber in die Hose.

Obwohl ich auf die Leute IM Gebäude Ziele, gehen die Raketen zu hoch (direkt in Dach) weils AutoAim auf den Panzer zielt.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.